Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |
In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.
Antonia
-
Antworten
-
-
Seit unserem letzten Erlebnis ist leider mehr als ein Jahr verstrichen. Als ich in letzter Zeit hierher kam, verpasste ich die Antonia immer wieder. Aber endlich hat es bei ihrer Anwesenheit dieses Mal gepasst; als ich sie bereits Ende März auf dem Tagesplan sah, wurde ich von der Sehnsucht gepackt, gleich hierher zu kommen und diese Gelegenheit erhielt ich nun letzten Samstag.
Es war für den Herkules soo schön, diese schwarzhaarige Lady wieder einmal an sich haben zu können. Auch die Antonia liebt es sehr, in meinen Händen zu sein. Wir hatten uns einander sehr viel zu erzählen und dann ging es ab in ein Zimmer, wo ich von Tonileins grossen und heissen Sexkünsten überlistet wurde.
Mein Orgasmus spritzte am Schluss nun sehr in die Höhe.
Wenn man eine solche charmante Lady hat wie diese Antonia, dann weiss man wirklich was man hat. Sie wäre für mich eine denkbare Traumfrau!Liebe Antonia, ich wünsche Dir von Herzen frohe Ostern !
Lese auch meinen Club-Bericht >>
Dein thomasrb-Schatzi
-
Ich lernte mal diese charmante schwarzhaarige Lady im August 2016 im Club Westside kennen, als sie mal für 2 Tage dort war. Sie kam draussen im Garten im Swimmingpool auf mich zu und wir hatten ein grosses Sexvergnügen auf dem BLUE LAGOON. Sie sagte mir, dass sie offiziell hier im Club Histroy arbeitet. Es hiess mal im Dezember, dass die Antonia wieder erneut ins Westside kommen solle, aber da sich noch nichts daraus ergab, nahm ich mir mal vor, hierher ins History zu kommen, um wieder einmal mit dieser charmanten Lady ein schönes Vergnügen zu haben. Und dies ergab es letzten Samstag. Ich hatte kaum den Club betreten, stand die Antonia schon vor mir. Sie ist eine schöne schwarzhaarige Dame und gross. Das erste Wiedersehen nach etwa gut anderthalb Jahren. Ich verstand, dass mich die Antonia nicht wieder erkannte. Aber ihre Herzlichkeit war für mich sehr viel und wir genossen es als erstes zusammen in einer grossen Plauderecke. Ich offerierte der Antonia einen Spezialwodka. Wir hatten einander sehr viel zu erzählen und für mich war dieses Erlebnis mit ihr viel intensiver als im August 2016 im Club Westside. So lernten wir uns einander viel näher kennen. Als wir dann miteinander oben auf dem Zimmer unser heisses Vergnügen hatten und wir am Schmaussen und Kuscheln waren, da sagte mir die Antonia, dass sie sich allmählich wieder an mich erinnern kann, ihr käme es allmählich in den Kopf, dass sie mich damals am Swimmingpool auf einem Liegestuhl sah und so kennenlernte, da war sie mit der ROXANA dort, aber diese habe schon seit einem Jahr aufgehört. Ich machte mit der Antonia eine lange Zeit auf dem Zimmer. Es war wirklich ein Hammererlebnis mit dieser Lady und Wiederholung ist angesagt. Die Antonia ist für mich auch eine Hammerfrau.
Wir schmaussten und küssten nochmals an der Bar miteinander. Die Antonia ist für mich die beste Lady hier im Club History und somit eine Favoritin dieses Clubs. Wir nahmen am Schluss küssend voneinander Abschied. Danke Antonia, es war sehr schön mit Dir. -
Ja, sie ist zurück ... aber momentan im Swiss
-
Ok, jetzt ist sie zurück und Du kannst sie wieder besuchen
-
-
Welche Antonia denn? Es hat eine Blonde und eine Dunkelhaarige...
-
Antonia / Club History
Unglaublich, aber scheinbar gibt es noch keine Berichte über Antonia. Dabei ist sie derzeit einer der Top-Shots im CH. Traummaße (alles so unglaublich echt!!), lieb, sexy, sie kann es einfach!
Ich hatte gestern mit ihr meine zweite Runde und wenn sie 2017 wieder zurück ist, werde ich mich direkt in die Warteschlange einreihen.