Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |
Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch:
https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/
Adele | Club Plan B | Windisch
-
Antworten
-
-
Die zierliche Adele ist mir schon bei ihrem ersten Aufenthalt vor der Weihnachtspause aufgefallen. Die ernste Miene vom letzten Jahr hat sie anscheinend in den Ferien zuhause gelassen. Jetzt kam sie mir sehr freundlich und gelöst rüber.
Als wir zusammensassen, kuschelte sie sich gleich an mich und ich bemerkte, dass sie nicht nur einen schlanken, sondern auch sehr muskulösen, festen Körper hat ... ah, kleine Sportlerin.
Im Zimmer keinerlei Berührungsängste ... für eine Dame, die recht neu im Geschäft ist, war sie alles andere als scheu und ging gut mit ...
Selbst zeigte sie auch guten Einsatz und könnte zur Sucht werden. Auf jeden Fall eine Wiederholung wert.Multumesc, Adele
-
War vor zwei Wochen zum dritten Mal im Club. An der Bar angekommen liess ich mich neben ihr auf dem Sofa nieder, ein süsser kleiner Teeny-Engel, etwas scheu, da sie noch kein fliessendes Deutsch spricht. Trotzdem haben wir uns auf Anhieb gut "verstanden"... da war ich neugierig auf mehr.
Die halbe Stunde auf dem Zimmer war wunderbar, sie sah traumhaft aus, sehr gute Küsse und tolles , dann mit anschliessender Handarbeit bis zum Schluss. [FONT="][/FONT]
-
[FONT="]Adele / [FONT="]Club Plan-B[/FONT]
Adele ist ein süsses blondes rumänisches Teeniegirl. Klein, zierlich, knackiger Popo, herrliche Brüste. Ein bildhübsches Engelgesicht. Sie schaut leider immer ein bisschen ernst drein. Schenkt man ihr ein Lächeln wird es aber herzlich erwidert. Trotzdem war ich mir noch etwas unsicher mit ihr. Da ja Angi nun auch immer Dreier machen will half es mir dass sie Adele auswählte. Jetzt hatte ich auf jedem Knie ein 160 cm auf 45 kg Girl sitzen. Bei Adele denkt man eigentlich dass sie schüchtern sei, doch im Zimmer stand sie mit ihrer Performance Angi in nichts nach. Herrliches Küssen, tolles FO und die gleichen neckischen Spielchen. Süsses Mädel, hat sich ein Einzeldate verdient.
[/FONT]