New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |
Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon
Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.
Melissa 1 | New Blue Up | Saunaclub Päffikon
-
Antworten
-
-
War letzten Di mal wieder ins BU gewandert. Leider sind nun einige Topshots im verdienten Urlaub. Wollte eigentlich die Lexy mal testen, aber da war ein Dauereisbär mit ihr den ganzen Mittag am anbandeln.
Nach der üblichen Wellnesstour, an der Bar die kurvenreiche Melissa angebaggert. Nach kurzem Kennenlernen verzognen wir uns aufs Zimmer. Dort nestes GFSex erlebt. ZK, gutes FO, Muschilecken, Karpatenritt und mit Doggy ins Ziel getroffen.
Wiederholung-Potential sehr hoch.
Da es schon spät war, zufrieden von dannen gegangen! -
Diese Melissa, welche hier mit Foto hinterlegt ist, ist Melissa <neu>. Über die andere Melissa, welche schon länger dabei ist existiert noch kein Eintrag. Ich kann aber versichern, das Melissa <alt> eine Versuchung wert ist. Steht momentan auch auf dem TP.
-
Nun, Melissa ist ja seit einiger Zeit immer wieder im Blue Up und ich finde man kommt schlecht an ihr vorbei. Allein der Anblick ihrer Brüste.. fantastisch Und auch der Rest ihres Körpers ist klasse!
So kam es dann auch beim zweiten Zusammentreffen dazu, dass ich sie ansprach. Sie servierte mir einen Drink an der Bar und wir setzten uns auf eines der Sofas im oberen Stock. Die Unterhaltung war angenehm, aber ihre Sprachkünste nicht der Wahnsinn. Vielleicht war sie aber einfach an etwas anderem als an einem Gespräch interessiert. Bald wanderten ihre Hände unter mein Handtuch. Mein kleiner war bereit und sie zog mich auf eine der Matratzen gleich neben den Sofas.
Ihr Französisch war gut und tief! ich revanchierte mich, was ihr zu gefallen schien und knetete dabei ihre vollen Brüste. Anschliessend gab es Sex in verschiedenen Positionen. Meine Zunge in ihrem Mund und mein Schwanz in ihrer Muschi. Traumhaft. Die halbe Stunde war viel zu schnell um.
Für mich war klar, dass ich sie wieder besuchen würde und hab das auch gemacht ohne es jemals zu bereuen. Sie scheint etwas distanzierter zu sein als andere Damen und ihre Frisuren und das Makeup sind manchmal etwas sehr extravagant. Ich mag es nicht, wenn ich beim Sex zu sehr auf solche Dinge Rücksicht nehmen muss. Ihr Service ist für mich aber immer mehr als das Geld wert!
ZitatWas mir von der Dame fehlt, ist ein Zimmerbericht oder Empfehlung!
Hier hast du deinen "Zimmer"-bericht. Empfehlungen gebe ich nicht gerne, da die Geschmäcker und Vorlieben doch sehr unterschiedlich sein können. Ausserdem haben auch die WG's ihre Präferenzen und bieten wohl nicht jedem Gast den gleichen Service.
Sprich sie an, schau, ob die Chemie stimmt und wenn's passt, leg sie auf die Matte. -
Was mir von der Dame fehlt, ist ein Zimmerbericht oder Empfehlung!Stimmt, gibt kein eigenes Thema für Melissa. Findest aber genügend Berichte und Empfehlungen im allgemeinen Blue-Up Thread.
-
Melissa ist auf den Tagesplan bei uns und Sie ist anwesend. New Blue Up
-
Weiss nicht...gestern und vorgestern war sie auf jedem Fall im Blue-Up....und bot eine der besten Dancestrip Show, die ich bisher im blue gesehen habe
Glaub ich Dir gerne! Das Elixier schummelt mangels Top-Girls!
Was mir von der Dame fehlt, ist ein Zimmerbericht oder Empfehlung! -
Ja heissa! Wieder auf NBU und Elixier! Schummelt Elixier? Aber gröber!
Weiss nicht...gestern und vorgestern war sie auf jedem Fall im Blue-Up....und bot eine der besten Dancestrip Show, die ich bisher im blue gesehen habe
-
Sie ist im Blue-Up
Ja heissa! Wieder auf NBU und Elixier! Schummelt Elixier? Aber gröber!
-
Sie ist im Blue-Up
und wieder auch auf TP Elixier! Dient wohl für Elixier als Lockvogel!
-
Melissa mus ein Multitalent sein: Heute Freitag 9.12.16 auf zwei Tagesplänen: Elixier UND NBU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie ist im Blue-Up
-
Melissa / Club Blue-Up
Melissa mus ein Multitalent sein: Heute Freitag 9.12.16 auf zwei Tagesplänen: Elixier UND NBU.