P { margin-bottom: 0.21cm; } Würde man Sybella auf der Strasse sehen, käme man wohl nicht auf die Idee, dass sie in einem Sexclub arbeitet. Sie wirkt mehr wie eine etwas verträumte (und ungemein hübsche) Studentin. Im Club ist sie eher allein unterwegs und gibt ihren Kunden Zeit, sie im Gespräch kennenzulernen. Der Smalltalk ist sehr angenehm, nicht nur langweilige Standardfragen, Sybella hat Witz und Klasse.
Bei unserem Kennenlernen auf einem der Sofas wanderte ihre Hand nach einer Weile unter meinen Bademantel und fing an, meinen Kleinen grösser zu streicheln. Für ein Mädchen ihrer Grösse – ich würde Sybella auf 1,75 m schätzen – hat sie sehr kleine, feine Tittchen mit ebenfalls kleinen süssen Nippeln. Die Haut ist seidig zart, die Beine lang und schlank und der Hintern überraschend kurvig. Ich sollte daran im Doggy noch meine Freude haben...
Sex auf dem Sofa oder an anderer sehr exponierter Stelle scheint nicht Sybellas Sache zu sein, aber ein überraschend tiefes Anblasen im Kino war vor der halben Stunde auf dem Zimmer drin. ZK sind nicht gerade wild, aber sehr angenehm und zärtlich. Ich hatte den Eindruck, dass die Kleine ihren Job durchaus gerne macht, wenn sie ihr Gegenüber respektvoll behandelt.
Nach dem Blasen durfte ich ihre enge Pussy geniessen – und eben den wirklich geilen Hintern. Die meiste Zeit verbrachte ich aber damit, Sybellas blank rasiertes, duftendes Fötzchen zu lecken, während sie mir den Nacken kraulte, was ich sehr mag.
Optik: 8,5/10
Blasen: 8,5/10
GV: 8,5/10