Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |
In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.
Patricia
-
Antworten
-
-
hatte auch schon ein tolles Erlebnis mit ihr. sie hat es echt geschafft, dass ich 3x gekommen bin. ist wirklich eine Seltenheit bei mir
-
Gestern um 14:30 im Club angekommen, duschen, die Lage checken und erstmal mit einem leckeren Kaffee ins Kino verzogen. Patricia kam des Weges und setzte sich dazu. Eigentlich ist mein Credo am Anfang nicht gleich die "erste" zu buchen. Und ich habe auch versucht stark zu bleiben. Im Nachhinein bin ich glücklich, dass ich schließlich doch schwach geworden bin. Patricia hat mich sanft aber mit großem Erfolg immer wieder geil gemacht. Und ich hab ihr irgendwann abgekauft, dass sie es auch ist. Ich wollte widerstehen, aber nach ca. 15 Minuten wollte ich diese Lady einfach nur noch ficken. Und wie soll ich sagen es wurde eine der geilsten Nummern seit langem. Sie ging mit, stellte sich voll und ganz auf mich ein und brachte mich so zu Höchstleistungen. Viele Mädels haben ein Problem mit meinem etwas größeren Gerät, nicht Patricia. Ganz im Gegenteil, sie schien es zu genießen und beim Blasen verschwand es fast ganz in ihrem Hals (Wahnsinn). Danke Patricia, ich freue mich schon auf die nächste Überraschung im Kino!
-
Patricia / Club History
Gesten nach langer Zeit wieder im History eine Besuch abgestattet es wahr wie immer tolle Stimmung
Der Club ist gut geführt mit Der süße Feli und der Tony
Hat dann der Liebe und süße Patricia getroffen
Die ist schön lang in Geschäft aber immer super was sie abliefert
Es wahr wieder eine super Stunden
Der besten Sex wie daheim mit der einengen Frau
Danke am der GL von History und an der tolle WG
Wieder so
Gruß Luispower