Flamingo Island
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Studio Mondana im H2o
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Patricia

• Antworten

Gestern um 14:30 im Club angekommen, duschen, die Lage checken und erstmal mit einem leckeren Kaffee ins Kino verzogen. Patricia kam des Weges und setzte sich dazu. Eigentlich ist mein Credo am Anfang nicht gleich die "erste" zu buchen. Und ich habe auch versucht stark zu bleiben. Im Nachhinein bin ich glücklich, dass ich schließlich doch schwach geworden bin. Patricia hat mich sanft aber mit großem Erfolg immer wieder geil gemacht. Und ich hab ihr irgendwann abgekauft, dass sie es auch ist. Ich wollte widerstehen, aber nach ca. 15 Minuten wollte ich diese Lady einfach nur noch ficken. Und wie soll ich sagen es wurde eine der geilsten Nummern seit langem. Sie ging mit, stellte sich voll und ganz auf mich ein und brachte mich so zu Höchstleistungen. Viele Mädels haben ein Problem mit meinem etwas größeren Gerät, nicht Patricia. Ganz im Gegenteil, sie schien es zu genießen und beim Blasen verschwand es fast ganz in ihrem Hals (Wahnsinn). Danke Patricia, ich freue mich schon auf die nächste Überraschung im Kino!

Patricia / Club History

Gesten nach langer Zeit wieder im History eine Besuch abgestattet es wahr wie immer tolle Stimmung :lachen:
    Der Club ist gut geführt mit Der süße Feli und der Tony :top::super:
    Hat dann der Liebe und süße Patricia getroffen :verliebt:
    Die ist schön lang in Geschäft aber immer super was sie abliefert :super::top:
    Es wahr wieder eine super Stunden :verliebt:
    Der besten Sex wie daheim mit der einengen Frau :top::super:
    Danke am der GL von History und an der tolle WG :lachen:
    Wieder so
    Gruß Luispower :schweiz::deutschland: