New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |
Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon
Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.
Nicky | New Blue Up | Saunaclub Päffikon
-
Antworten
-
-
Diese Rot Weissen Socken turnen mich besonders an..
Nach dem motto wo ist Waldo ?
-
Wieso Illusion? Sie war mein Girlfriend und sie stand auch total auf mich!
(in der Zeit auf dem im Zimmer)
-
Nicky aus Ungarn......der Vergleich mit Emma und Dayana im Bericht von Kollege @ZH Lover ist naheliegend....wieder ein neues Girl für skinny Liebhaber.......
nicht ganz so hübsch und jugendlich wie Dayana, nicht ganz die aufregenden Kurven von Emma.....dieses "Manko" macht sie aber spielend wett mit ihrer Erfahrung und durch ihre Art,
eine perfekte Gfs Illusion zu vermitteln....mit gutem Gewissen zu empfehlen. -
Es hat jetzt Bilder von Nicky online. Und ich weiss endlich, wie ich Bilder direkt im Text einfüge. Wobei die wohl weg sind, wenn das Bild, auf den der Link zwischen den IMG Code Wörtern zeigt, vom Club gelöscht wird. Oder?
-
Nicky / Club Blue-Up
Nicky (23) aus Ungarn ist erst ein paar Tage im Blue Up. Nicht nur wegen den grellen Pippi Langstrumpf Socken, sondern auch aufgrund ihres 1.78m grossem, sehr schlankem Körper und dem hübschen Lächeln fällst sie sofort auf. Dies natürlich auch, weil die andere Grazien im Blue Up, Dayana und Emma, jetzt weg sind.
Nun, auf dem Sofa ist Nicky eine ganz Liebe und eher Schüchterne, dass ich schon Sorge hatte, wir könnten nicht zusammen passen. Im Zimmer gab es dann wunderschönen GFS wie man ihn sich nur wünschen kann. Mal sehen, wer sich alles in sie verliebt...
Bilder hat es leider noch keine von ihr.