Nun denn mit der Sexy Brünette :smile: konnte ich mich vor ein Paar Tagen im Kino vergnügen und da herrschen enge Platzverhältnisse wo man sich eigentlich immer sehr nahe steht. Im Prolog haben wir uns freudig an der Bar wieder gesehen wo Sie einen schwarzen Einteiler trug; und tranken einige Drinks. Ich kann sagen die Gute ist "trinkfest" und lässt sich bei einem "Damenrüschli" nichts anmerken davon wie ich auch.
Schon bald verzogen wir uns ins Cinema und machten es uns gemütlich. Vom Film "kriegten" wir nicht viel mit denn wir nutzen die Zeit für eine geile :smile: Session mit Knutschen und Lecken und Blasen und wieder Knutschen Blasen und Lecken ..............An diesem Abend war ich noch eine Virgin und ich musste Lilly mehrfach bremsen bei diesem Top - BJ :smile: da ich meinen Peak nicht schon fällig war.
Dort waren keine "Spanner" die sich einen Augenschein genehmigen wollten für das Gezeigte es war nicht Di sondern ein gewöhnlicher Friday.
Schliesslich wurde mein kleiner "Freund" erneut mit einem Top - BJ verwöhnt und so hatte ich meinen Peak halt ohne GV nur das war eine andere sehr schöne Session und ich kann sagen Lilly hat mich glücklich gemacht und mit ihr besteht akute Wiederholung. Leider war die halbe Stunde vorbei doch gerne beglich ich ihre Gage und freue mich auf ein Wiedersehen keine Frage. Sie macht einige Tage Pause Zuhause um ausgeruht wieder in den CG zu kommen und meine Pause endet schon am nächsten Sonntag :smile:.
Veni, vidi vici
Gruss Stammi