Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Casandra | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
Neben Claudia, Gianinna ist Casandra meine top 3, wie immer im zimmer war sie super, jeder franken ist sie wert , ich bin ja viel im Globe aber bei Casandra komm ich ins schwärmen, also das war sicher nicht das letzte mal mit ihr
-
heute im globe plötzlich sah ich casandra sie sah toll aus. Da sammelte ich den mut und ging zu ihr und sprach sie an eine tolle humorvolle junge frau . Nach 5 minute gingen wir ins zimmer . Ich zog sie langsam aus und sie sah so geil aus das ich sie von unten bis oben abschleckte danach blowjob sie mir eins und ich war schon sehr viel im globe aber so super blowjob habe ich selten erlebt also sie ist meine erste wahl im globe sehr toll ich danke casandra für die wohl beste 30 minuten im globe
-
war wiedermal im globe nicht viele dreibeiner aber dafür super frauen eine davon war cassandra. Was sie im zimmer macht ist einmalig
-
ich fand sie auch super!
sie war unkompliziert, herzhaft und umgänglich.
im zimmer legte sie eine geile performance hin. besonders
ihre willigkeit brachte mich schnell auf touren.
mit ihr zu küssen war sehr erregend.ein liebes, hübsches und natürliches girl.
ein richtiges globe girl eben.....man kann nichts bemängeln.
-
Casandra / Club Globe
heute wieder einmal im Globe, plötzlich sah ich Casandra sie ist neu im Globe, musste 2stunden warten bis meine chance kam, es hat sich sehr gelohnt zu warten sehr nette person und im zimmer war super, kann sehr weiterempfehlen, nächste mal buche ich Casandra wieder, absolut mein Typ schwarze harre super body, danke Casandra