Lisa Girls | 4800 Zofingen | Storchengasse 4 | Tel. +41 62 751 10 51 https://www.lisa-girls.ch
Sex à discretion: Verlosung 5x 2h
-
Antworten
-
-
Zuerst einmal besten Dank für den Gutschein. Eingelöst, wie angekündet an der Chlausenparty. Der Bericht hat etwas auf sich warten lassen, ich musste allerdings auch erst wieder zu Kräften kommen.
Der Tagesplan der Chlausenparty hat mich etwas skeptisch nach Zofingen fahren lassen. Laura, Andrea, Valentina, Denise sind zwar nette Girls, aber keine Partykanonen wie Lilly oder die beiden absolut verdorbenen Alexia und Stephanie. Halt eher ruhige Frauen.
Angekommen und wie immer eine nette Begrüssung durch Christina. Tombola gab‘s keine, oder wurde vergessen.
An der Bar etwas zu trinken, und schon bald erste Runde auf der Matte mit Andrea und Valentina. Die gewohnt solide Leistung. Anschliessend etwas smalltalk, mit Beteiligung von Denise.
Duschen, Bar, dann 2. Runde mit Valentina und einer der beiden anwesenden Schokomäuschen. Ein bisschen rubbeln, ein bisschen blasen und reiten, dann plötzlich steht Schokomäuschen auf und läuft davon. Also alleine mit Valentina und die ist wie verwandelt, legt sich mächtig ins Zeugs, geht voll ran und zeigt auch deutlich was sie will und wo sie es will. Die geht ja plötzlich ab wie ein Zäpfli. Die richtigen Knöpfe gedrückt und das Mäuschen keucht, windet sich, rubbelt ihre Klit und wenn ich abgespritzt habe und ihn rausziehen will, klemmt sie die Beine zusammen und zwingt mich zum weiter ficken.
Das ganze lief danach noch drei Mal gleich ab. Duschen, Bar, Valentina ficken. Danach musste ich leider weiter.
Fazit: Gelungener Nachmittag. Danke nochmals für den Gutschein.
Ach übrigens, nebst Valentina waren noch sieben weiter Girls abwesend. -
-
-
Die 6profi Gewinner für
2 Stunden Sex à discretion im Club Saunacity
im Wert von je CHF 220.- sind:- Sattlermeister
- Mike Lover
- robbie
- schmutzfink
- schmuse katerPS. Diese Woche am Freitag & Samstag grosse Chlausparty!
Der Club Saunacity verlost 5x 2 Stunden Sex exclusiv für 6profi-Mitglieder:
Verlosung 5x 2 Stunden Sex à discretion
im Wert von je CHF 220.-
Club SaunacityDir wird Dir ein unvergessliches All-inklusiv Angebot offeriert,
Du darfst während der 2 Stunden mit allen Girls Kontakt aufnehmen,
fummeln und vögeln, blasen und lecken, soviel und solange und so oft Du magst!
Teilnahmebedingungen
Der gewonnene Gutschein ist im Zeitraum vom 01.12. bis 30.12.2016 einlösbar.Besuche auch unsere Chlausparty
-
Ich habe heute extra noch Lotto gespielt - in der Hoffnung, entweder Sex in Zofingen oder den Sex(er) im Lotto zu gewinnen ...
Ja ich auch, Lotto meine ich
-
-
-
Also ich schau mir die Homepage schon laneg an..und vergeile jdesmal fast wegen den lauter geilen Girls...mmhhh...leider wohne ich doch etwas weit weg im Bündnerland, und daher ist die Saunacity nicht gleich um die Ecke..jedenfalls versuche ich irgendeinmal da rein und auf die Girls zu kommen... Dabei würd ich folgendes geil finden:
Ich lasse alle Girls der Reihe nach hinknien und mach mir meinen privaten Blow-job-Contest...mmhh..wär das geil!und der Siegerin winkt ein Einzelservice...
Oder ich lasse alle Girls vor mir hinknien...und ficke jede eine nach der anderen von hinten...die gefickte ist dann jeweils für den Gummiwechsel zuständig..mmhh..das wär wie im Himmel...grrr..
MMhh..jedenfalls kann ich es kaum erwarten mich mal ducrh die Saunecity zu vögeln...wer weiss, vielleicht ist es bald so weit! -
Gerne wieder einmal,
Ich war früher oft an den legendären Ypsilon Partys, heute mag ich es
eher ruhiger (man n wird ja nicht Jünger) wobei zwischendurch
mag ich es immer noch etwas wilder.
Die Sauna City liegt ja fast vor meiner Haustüre und eigentlich schon
länger auf der Todo Liste hat aber bis jetzt einfach nie gepasst,
Vielleicht passt es ja im Dezember würde mich freuen euch kennenzulernen
Gruss Coca -
-
-
-
-
-
-
-
-
Nehme sehr gerne an dieser Verlosung teil.
War im Februar schon mal im Club. Leider liegt er für mich geographisch unglücklich. Aber bei einem Gewinn nehme ich frei und buche sicher noch 2 zusätzliche Stunden. Der 4-Stundenpreis ist ein Hammerangebot. Und da würde ich mich sehr auf die hübschen, bekannten Damen wie Taissa, Susan oder Anette freuen. -
-
-
-
-
-
Es naht ja langsam wieder die Zeit der guten Vorsätze, da hätte ich doch grad ein paar:
- Endlich mal in der SaunaCity in Zofingen vorbeischauen, das Konzept hat mich schon lange ganz wunderfitzig (und -spitzig, oder gar - spritzig) gemacht...
- Auch mal einen Bericht verfassen, finde ich es doch immer sehr aufschlussreich zu lesen was die Leute zu ihren Besuchen meinen.Für beides zusammen wäre doch so ein Gutschein grad genau der richtige Motivationsschubser!
-
Liebe Gemeinde!
Seit einem Elmer-Citro-Wettbewerb vor ca. 150 Jahren habe ich ja nie mehr Losglück gehabt - aber fürs Storchengässli versuch ich gern meine Chance!
... und wenn dann 2 Stunden nicht ausreichen: kann Mann ja nachlösen!
Gruzz!Hart nagt der Zahn der Bisamratte - noch härter ist nur die Morgenlatte!
-
-
-
-
-
Ich möchte den Club besuchen, um das negative Bild zu korrigieren, das ich von früher von diesem Club habe. Es gab früher (oder gibt es das immer noch?) ein Glory Hole in diesem Club. Ich hatte aber das Pech, eine Lady zu erwischen, welcher der Wortteil "Fein" im Begriff "Feinmassage" nicht so geläufig war.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe 5 Millionenlose gekauft und hoffe da auf Glück und gewinne vielleicht eine Million. Wenn nicht so habe ich es wenigstens versucht. Dieser Club kenne ich noch nicht aber auch hier gilt : Nichts unversucht lassen und mitspielen. Nur wer mitmacht kann gewinnen. Würde euch gerne kennenlernen und einen Bericht über euch abgeben
-
Ich war schon oft in diesem Club, macht immer wieder Spass sich überraschen zu lassen was so passiert. Je nach Auslastung und Laune der Girls war ich schon mit bis zu 4 Girls gleichzeitig auf der Matte. Leider ist für mich der Weg etwas weit, sonst käme ich noch viel öfter. Möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.
-
-
-
-
-
Ich war noch nie an einer solchen All-Inklusiv-Party, für mich wäre das also etwas Neues. Kann mir gut vorstellen, dass mir das gefällt, mal bei einem Clubbesuch einfach alles zu machen und nach dem Erintritt nicht mehr ans Geld denken zu müssen. Ist das Grund genug, mir einen der Gratiseintritte zuzusprechen?
-
-
Ich nehme auch gerne an der Verlosung teil!
War noch nie in einem Club dieser Art und bin natürlich neugierig
... war zu scheu bis jetzt...Naja, vielleicht werde ich jetzt auch vom Admin gerügt weil ich nicht so fleissig
schreibe......oder ich habe mein Glück mit dem Gewinn von 10.- für dieses Jahr schon aufgebraucht
-
-
-
-
-
-
Schön das ihr an der Verlosung teilnehmt. Jedoch solltet ihr bis zur Auslosung am 30.11. noch ein paar ausführliche Erlebnisberichte im Forum nachliefern. Schreibt von Euren letzten Erlebnissen, welche Clubs habt ihr besucht, positive oder negative Erfahrungen usw. oder tragt mit Beiträgen in Diskussionsthemen bei. Eure letzten Berichte sind von Anfang diesem Jahr ;). Schreiben lohnt sich - jetzt attraktive Sexgutscheine gewinnen!
-
-
-
-
-
-
Der Club Saunacity verlost 5x 2 Stunden Sex exclusiv für 6profi-Mitglieder:
Verlosung 5x 2 Stunden Sex à discretion
im Wert von je CHF 220.-
Club SaunacityDir wird Dir ein unvergessliches All-inklusiv Angebot offeriert,
Du darfst während der 2 Stunden mit allen Girls Kontakt aufnehmen,
fummeln und vögeln, blasen und lecken, soviel und solange und so oft Du magst!Teilnahmebedingungen
Schreibe in dieses Thema einen Kommentar wenn Du an der Verlosung teilnehmen möchtest
und schreibe dazu, warum Du den Club besuchen möchtest.Unter allen die sich hier melden, werden am 30.11.2016 fünf Gutscheine für 2 Stunden Sex-Party verlost.
Der gewonnene Gutschein ist im Zeitraum vom 01.12. bis 30.12.2016 einlösbar.Bitte nur an der Verlosung teilnehmen, wenn sicher ist, dass Du im Falle eines Gewinns
Deinen Gutschein in diesem Zeitraum einlösen kannst.
Beiträge im Forum schreiben lohnt sich!
Alle aktiven Mitglieder die sich mit ausführlichen
Erlebnisberichten und Diskussionsbeiträgen im Forum beteiligen,
haben gute Aussichten auf einen Gewinn!Besuche auch unsere Chlausparty