Lisa Girls | 4800 Zofingen | Storchengasse 4 | Tel. +41 62 751 10 51 https://www.lisa-girls.ch
Sex à discretion: Verlosung 5x 2h
-
Antworten
-
-
Zuerst einmal besten Dank für den Gutschein. Eingelöst, wie angekündet an der Chlausenparty. Der Bericht hat etwas auf sich warten lassen, ich musste allerdings auch erst wieder zu Kräften kommen.
Der Tagesplan der Chlausenparty hat mich etwas skeptisch nach Zofingen fahren lassen. Laura, Andrea, Valentina, Denise sind zwar nette Girls, aber keine Partykanonen wie Lilly oder die beiden absolut verdorbenen Alexia und Stephanie. Halt eher ruhige Frauen.
Angekommen und wie immer eine nette Begrüssung durch Christina. Tombola gab‘s keine, oder wurde vergessen.
An der Bar etwas zu trinken, und schon bald erste Runde auf der Matte mit Andrea und Valentina. Die gewohnt solide Leistung. Anschliessend etwas smalltalk, mit Beteiligung von Denise.
Duschen, Bar, dann 2. Runde mit Valentina und einer der beiden anwesenden Schokomäuschen. Ein bisschen rubbeln, ein bisschen blasen und reiten, dann plötzlich steht Schokomäuschen auf und läuft davon. Also alleine mit Valentina und die ist wie verwandelt, legt sich mächtig ins Zeugs, geht voll ran und zeigt auch deutlich was sie will und wo sie es will. Die geht ja plötzlich ab wie ein Zäpfli. Die richtigen Knöpfe gedrückt und das Mäuschen keucht, windet sich, rubbelt ihre Klit und wenn ich abgespritzt habe und ihn rausziehen will, klemmt sie die Beine zusammen und zwingt mich zum weiter ficken.
Das ganze lief danach noch drei Mal gleich ab. Duschen, Bar, Valentina ficken. Danach musste ich leider weiter.
Fazit: Gelungener Nachmittag. Danke nochmals für den Gutschein.
Ach übrigens, nebst Valentina waren noch sieben weiter Girls abwesend. -
Herzliches Danke schön für die Gewonnenen 2 Stunden Saunacity!
Freue mich auf meinen erst Besuch.lg schmuse kater
-
im Swiss Lotto nichts gewonnen dafür in Sauna City und erst noch steuerfrei.
Vielen Dank ich freue mich. Endlich einmal etwas Neues
-
Die 6profi Gewinner für
2 Stunden Sex à discretion im Club Saunacity
im Wert von je CHF 220.- sind:- Sattlermeister
- Mike Lover
- robbie
- schmutzfink
- schmuse katerPS. Diese Woche am Freitag & Samstag grosse Chlausparty!
Der Club Saunacity verlost 5x 2 Stunden Sex exclusiv für 6profi-Mitglieder:
Verlosung 5x 2 Stunden Sex à discretion
im Wert von je CHF 220.-
Club SaunacityDir wird Dir ein unvergessliches All-inklusiv Angebot offeriert,
Du darfst während der 2 Stunden mit allen Girls Kontakt aufnehmen,
fummeln und vögeln, blasen und lecken, soviel und solange und so oft Du magst!
Teilnahmebedingungen
Der gewonnene Gutschein ist im Zeitraum vom 01.12. bis 30.12.2016 einlösbar.Besuche auch unsere Chlausparty
-
Ich habe heute extra noch Lotto gespielt - in der Hoffnung, entweder Sex in Zofingen oder den Sex(er) im Lotto zu gewinnen ...
Ja ich auch, Lotto meine ich
-
Ich habe heute extra noch Lotto gespielt - in der Hoffnung, entweder Sex in Zofingen oder den Sex(er) im Lotto zu gewinnen ...
-
Bin auch dabei
-
Also ich schau mir die Homepage schon laneg an..und vergeile jdesmal fast wegen den lauter geilen Girls...mmhhh...leider wohne ich doch etwas weit weg im Bündnerland, und daher ist die Saunacity nicht gleich um die Ecke..jedenfalls versuche ich irgendeinmal da rein und auf die Girls zu kommen... Dabei würd ich folgendes geil finden:
Ich lasse alle Girls der Reihe nach hinknien und mach mir meinen privaten Blow-job-Contest...mmhh..wär das geil! und der Siegerin winkt ein Einzelservice...
Oder ich lasse alle Girls vor mir hinknien...und ficke jede eine nach der anderen von hinten...die gefickte ist dann jeweils für den Gummiwechsel zuständig..mmhh..das wär wie im Himmel...grrr..
MMhh..jedenfalls kann ich es kaum erwarten mich mal ducrh die Saunecity zu vögeln...wer weiss, vielleicht ist es bald so weit! -
Gerne wieder einmal,
Ich war früher oft an den legendären Ypsilon Partys, heute mag ich es
eher ruhiger (man n wird ja nicht Jünger) wobei zwischendurch
mag ich es immer noch etwas wilder.
Die Sauna City liegt ja fast vor meiner Haustüre und eigentlich schon
länger auf der Todo Liste hat aber bis jetzt einfach nie gepasst,
Vielleicht passt es ja im Dezember würde mich freuen euch kennenzulernen
Gruss Coca -
Id Sauna City da wit I 😜
Ich würde sehr gerne gehen !!! -
Ich nehme auch gerne an der Verlosung teil.
-
Schon lange nicht mehr gewesen.
-
Gerne probiere ich mein Glück einmal in diesem Club. Die Homepage sieht ansprechend aus und die Berichte über lustvolle Rudelbumsorgien machen Lust auf mehr. Bin gerne einmal dabei.
-
ich war schon ca 6-7 x bei euch, aber schon lang nicht mehr. lg swen
-
Gerne nehme ich ebenfalls an der Verlosung Teil. Die Sauna City ist für mich eine erfrischende Abwechslung, für die ich den Weg nach Zofingen gerne auf mich nehme. Mir gefällt der lockere Umgang, den die Girls dort haben. Ihre Arbeit scheint ihnen Spass zu machen und das spürt man als Kunde!
-
da bin ich gerne dabei
ich war bereits einmal da und war überwältigt.
Da er für mich nicht um die Ecke ist, komme ich nie dazu zu euch zu kommen, ich würde daher dann bewusst frei machen und euch besuchen kommen.
-
da es in diesem Club auch attraktive Latinas etc. hat nehme ich auch gern an der Verlosung teil
-
Nehme sehr gerne an dieser Verlosung teil.
War im Februar schon mal im Club. Leider liegt er für mich geographisch unglücklich. Aber bei einem Gewinn nehme ich frei und buche sicher noch 2 zusätzliche Stunden. Der 4-Stundenpreis ist ein Hammerangebot. Und da würde ich mich sehr auf die hübschen, bekannten Damen wie Taissa, Susan oder Anette freuen. -
Ich will/soll dabei sein, weil ich bisher nur Einzelbumserfahrung und keine Rudelbumserfahrung habe.
-
Da wäre ich an diesem Event auch gerne dabei.
LG
lan_y -
Hallo
Das wäre eine tolle Gelegenheit, Euren Club kennenzulernen. etwas neues auprobieren - mitmachen und zuschauen mit mehreren Mädels tönt heiss. Mache deshalb gerne beim Wettbewerb mit. Ein ausführlichen Erlebnisbericht wäre sicher eine der logischen Konsequenzen...
-
Ich würde gerne in den saunaclub 2 stunden da ich noch keine Sauna Erfahrung habe dann bestelle ich mir kamagra dazu um nicht kurz zu kommen
-
Ich möcht auch wieder einmal rudelbumsen! Es sollen aber dann nicht alle Gewinner miteinander antreten, sonst wirds den Mädels trümmlig!
Freue mich auf die wonnige Zeit - wie auf der Liegewiese vor dem Himmelstor! DAS sind (vor-)weihnachtliche Gefühle!
-
Es naht ja langsam wieder die Zeit der guten Vorsätze, da hätte ich doch grad ein paar:
- Endlich mal in der SaunaCity in Zofingen vorbeischauen, das Konzept hat mich schon lange ganz wunderfitzig (und -spitzig, oder gar - spritzig) gemacht...
- Auch mal einen Bericht verfassen, finde ich es doch immer sehr aufschlussreich zu lesen was die Leute zu ihren Besuchen meinen.Für beides zusammen wäre doch so ein Gutschein grad genau der richtige Motivationsschubser!
-
Liebe Gemeinde!
Seit einem Elmer-Citro-Wettbewerb vor ca. 150 Jahren habe ich ja nie mehr Losglück gehabt - aber fürs Storchengässli versuch ich gern meine Chance!
... und wenn dann 2 Stunden nicht ausreichen: kann Mann ja nachlösen!
Gruzz!Hart nagt der Zahn der Bisamratte - noch härter ist nur die Morgenlatte!
-
Auch ich stelle mich mal in die Reihe derer die an der Verlosung teilnehmen und gerne einen der begehrten Gutscheine hätten ...
-
Ich in auch gerne dabei. Der Club ist für mich näher als die Zürcher Clubs. Zudem war ich noch nie in einem Club mit diesem Konzept.
Ja, auch bei mir könnte es einen guten Einstieg darstellen. -
gerne würde ich teilnehmen und einen ausführlichen bericht schreiben
-
Wäre auch gerne mal wieder dabei
ist schon ne weile her hatte sehr gute Erlebnisse mit Jasmin und Rubi
Wäre mal wieder an der Zeit zu kommen -
Ich möchte den Club besuchen, um das negative Bild zu korrigieren, das ich von früher von diesem Club habe. Es gab früher (oder gibt es das immer noch?) ein Glory Hole in diesem Club. Ich hatte aber das Pech, eine Lady zu erwischen, welcher der Wortteil "Fein" im Begriff "Feinmassage" nicht so geläufig war.
-
Mache gerne mit
-
wau ich wäre sehr gerne dabei.war schonn 2 mal bei euch und es war immer super.wäre toll wen ihr noch ein preis macht für den ganzen tag denn ich bin ein geiler bock und könnte sicher länger als 4 std. gruss mark
-
Etwas vom Besten weit herum . V.a. seit es das alte Ypsilon nicht mehr gibt.
-
Eine neue Erfahrung wäre dieser Clubbesuch bestimmt für mich. Deshalb nehme ich gerne die Chance auf den tollen Gewinn wahr
-
Komme eh an die Chlauseparty, wie jedes Jahr. Perfekt um den Gutschein zu kombinieren.
-
Ich nehme gerne an der Verlosung teil. Könnte den Gutschein auf jedenfall in diesem Zeitrahmen einlösen und ein ausführlicher Bericht ist im Falle eines Gewinns eine Selbstverständlichkeit.
-
Ich bin gerne dabei. Habe in der Saunacity immer tolle Erlebnisse und die Girls bringen mich immer zu Höchstleistungen.
-
... das wäre eine Freude, wenn ich bei meinem nächsten Besuch dann auch noch als Tombola-Gewinner bei euch bin: Und einen zweiten Bericht gibt's dann auch. Versprochen.
-
Wäre auch gerne dabei
-
würde gerne teilnehmen und einmal Rudelbumsen , so geil wenn ich gewinnen könnte
-
Ich habe 5 Millionenlose gekauft und hoffe da auf Glück und gewinne vielleicht eine Million. Wenn nicht so habe ich es wenigstens versucht. Dieser Club kenne ich noch nicht aber auch hier gilt : Nichts unversucht lassen und mitspielen. Nur wer mitmacht kann gewinnen. Würde euch gerne kennenlernen und einen Bericht über euch abgeben
-
Ich war schon oft in diesem Club, macht immer wieder Spass sich überraschen zu lassen was so passiert. Je nach Auslastung und Laune der Girls war ich schon mit bis zu 4 Girls gleichzeitig auf der Matte. Leider ist für mich der Weg etwas weit, sonst käme ich noch viel öfter. Möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.
-
Ich nehme gerne an dieser Verlosung teil. Ich habe ab und zu geschäftlich in Zofingen zu tun und habe mich bisher zu einem solchen Abenteuer noch nicht getraut. Würde es aber gerne einmal ausprobieren.
-
gerne bin ich dabei und würde mich über einen Besuch in Zofingen freuen.
-
Ich nehme gerne an der Verlosung teil, so könnte ich einen mir unbekannten Club kennen lernen.
-
Dafür gäbs natürlich einen extralangen Bericht aus dem Storchengässli
Euer Steff -
Ich war noch nie an einer solchen All-Inklusiv-Party, für mich wäre das also etwas Neues. Kann mir gut vorstellen, dass mir das gefällt, mal bei einem Clubbesuch einfach alles zu machen und nach dem Erintritt nicht mehr ans Geld denken zu müssen. Ist das Grund genug, mir einen der Gratiseintritte zuzusprechen?
-
Nehme gerne an der Verlosung teil
-
Ich nehme auch gerne an der Verlosung teil!
War noch nie in einem Club dieser Art und bin natürlich neugierig
... war zu scheu bis jetzt...Naja, vielleicht werde ich jetzt auch vom Admin gerügt weil ich nicht so fleissig
schreibe......oder ich habe mein Glück mit dem Gewinn von 10.- für dieses Jahr schon aufgebraucht
-
Gerne wieder!
-
Der Club liegt in meiner nähe und es könnte durchaus sein dass ich ihn später mehr besuche.Da wäre es mit dem Gutschein ein toller Start.
lg schmuse kater
-
Immer mit viel Interesse die Berichte gelesen aber es leider bis anhin nicht geschafft vorbeizuschauen. Wäre toll, wenn ich unter den Gewinnern wäre. Einen entsprechender Bericht dazu wäre selbstverständlich.
-
ja da war ich noch nie und würde diesen Club auch gerne mal ausprobieren! Ich habe noch nie an einem solchen Gangbang teilgenommen (Ausnahme: der legendäre Blowjob-Contest im FKK-Palast in Freiburg)
-
Klingt anstrengend, aber schau mer mal
-
Schön das ihr an der Verlosung teilnehmt. Jedoch solltet ihr bis zur Auslosung am 30.11. noch ein paar ausführliche Erlebnisberichte im Forum nachliefern. Schreibt von Euren letzten Erlebnissen, welche Clubs habt ihr besucht, positive oder negative Erfahrungen usw. oder tragt mit Beiträgen in Diskussionsthemen bei. Eure letzten Berichte sind von Anfang diesem Jahr ;). Schreiben lohnt sich - jetzt attraktive Sexgutscheine gewinnen!
-
Das wäre mal die Gelegenheit, etwas neues auszuprobieren - mitmachen und zuschauen mit mehreren Mädels tönt spannend! Mache gerne beim Wettbewerb mit und würde mich mit einem ausführlichen Erlebnisbericht revanchieren!
-
Ich wohne neu in dieser Region und es waere super diesen Club so kennenzulernen. Ich drücke mir die Daumen.
-
Ich wollte schon lange einmal bei euch vorbei schauen. Interessiert mich, wie das so läuft mit zweien, dreien, vieren oder so.
-
nehme gerne an diesem Event teil👍
Zitat -
Hallo zämä
Bin derbii und würd mi über di nöi Experience fröiä id dä Saunacity!
Ciao barrista
-
Der Club Saunacity verlost 5x 2 Stunden Sex exclusiv für 6profi-Mitglieder:
Verlosung 5x 2 Stunden Sex à discretion
im Wert von je CHF 220.-
Club SaunacityDir wird Dir ein unvergessliches All-inklusiv Angebot offeriert,
Du darfst während der 2 Stunden mit allen Girls Kontakt aufnehmen,
fummeln und vögeln, blasen und lecken, soviel und solange und so oft Du magst!Teilnahmebedingungen
Schreibe in dieses Thema einen Kommentar wenn Du an der Verlosung teilnehmen möchtest
und schreibe dazu, warum Du den Club besuchen möchtest.Unter allen die sich hier melden, werden am 30.11.2016 fünf Gutscheine für 2 Stunden Sex-Party verlost.
Der gewonnene Gutschein ist im Zeitraum vom 01.12. bis 30.12.2016 einlösbar.Bitte nur an der Verlosung teilnehmen, wenn sicher ist, dass Du im Falle eines Gewinns
Deinen Gutschein in diesem Zeitraum einlösen kannst.
Beiträge im Forum schreiben lohnt sich!
Alle aktiven Mitglieder die sich mit ausführlichen
Erlebnisberichten und Diskussionsbeiträgen im Forum beteiligen,
haben gute Aussichten auf einen Gewinn!Besuche auch unsere Chlausparty