El Harem | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |
Der Saunaclub El Harem bietet eine stimmungsvolle Atmosphäre auf über 900 Quadratmetern und täglich ca. 15 bis 25 internationale sexy Girls. Der Club ist bekannt für seine vielfältigen Wellness-Angebote und das Ambiente aus Tausend und einer Nacht. Im Eintritt von 50 CHF ist die Nutzung der Sauna, Dampfbad und Whirlpool sowie alkoholfreie Getränke inkludiert. Der Club brilliert mit einem fairen Preis- Leistungsverhältnis auf konstant hoher Qualtität.
Neu: Sex & Brunch im El Harem
El Harem - der Sonntags Brunch in der Ostschweiz
El Harem | Verlosung 5x Eintritt Frei
-
Antworten
-
-
Auch von mir ein Herzliches Dankeschön für den gewonnenen Eintritt
Ein schönes 1. Törli
Ihr hört wieder von mir
-
Auch von mir natürlich einen herzlichen Dank an die Clubleitung für den Gutschein den ich gewonnen habe. Selbstverständlich werde ich auch den Bericht dazu abliefern.
-
Geht ja um Sex .....;)
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Administrator : Du hast aber schon gesehen, dass Du sechs Gewinner veröffentlicht hast, obwohl ursprünglich von fünf Gratiseintritten die Rede war!
-
Wow, welch tolle Überraschung in meinem Adventskalender im ersten Türchen.
Vielen Dank für den Gutschein den ich natürlich gerne einlöse und auch einen Bericht abliefere. -
Herzlichen Dank an den Administrator und das El-harem Team für den Freien Eintritt.
Ich freue mich sehr den Club zu besuchen.
Selbstverständlich folgt ein ausführlicher Bericht. -
Die 6profi Gewinner für einen Eintrittsgutschein
im Saunaclub El Harem im Wert von je CHF 80.- sind:- 08sexpedro
- Rumpelspitz12
- lugano60
- ZH_Lover
- matziko
- heinziPS. Diese Woche am Freitag, den 02.12.2016 grosse Weihnachtsparty im El Harem!
Infos http://www.saunaclub-elharem.c…y-am-2-dezember-2016.htmlDer Saunaclub El Harem verlost Fünf Gratis-Eintritte exclusiv für 6profi-Mitglieder:
Verlosung 5x Freier Eintritt
im Wert von je CHF 80.-
Saunaclub El HaremTeilnahmebedingungen
Der gewonnene Eintritt ist im Zeitraum vom 01.12. bis 17.12.2016 einlösbar. -
Bin auch dabei
-
ja, ich nehme gerne an der Verlosung teil - war noch nie in diesem Club!
-
Wäre schon schön zu gewinnen... war noch nie im El Harem!
Würde sehr gerne gehen um zb. die Valentina zu besuchen 😋 -
Gerne nehme ich auch an der Verlosung teil.
-
Ja an dieser Verlosung nehme ich auch gerne teil. Danke schon im Voraus an den Club für diese grosszügige Geste
-
Na dann versuche ich doch auch mal mein Glück und nehme an der Verlosung teil.
Mein erster Besuch im EH ist noch nicht so lange her:
https://www.6profi-forum.com/f…rchberg-sg-259.html?t=259 -
Diesen Saunaclub kenne ich noch nicht.
Da ich erst ein paar Jahre Erfahrungen im Pay6 habe, bin ich immer wieder froh, meinen Horizont erweitern zu können. Da schreibe ich dann auch gerne einen ausführlichen Bericht drüber -
ich nehme gerne an der Verlosung teil, wäre mein erstes mal in diesem Club!
-
Cool, die vielen Verlosungen. Wäre gerne dabei im El Harem. War noch nie dort. Bildungslücke schliessen.
-
War noch nie im elharem und würde mich über einen Losgewinn freuen
Steff
-
Ich geb's zu: ich war noch nie im El Harem, ich wohne in einer anderen Region. ABER ich mache eine Weiterbildung, die mich von Dezember bis März mehrmals in die Ostschweiz führt. Da kann ich bestimmt meinen Dezemberausflug mit einem Besuch des El Harem verbinden.
-
Lange lange ist es her....
habe über den Club auch ewig nichts mehr gehört als ob er nicht mehr existiert, obwohl ich fast jede Woche auf der Autobahn in direkter Nähe vorbeifahre. Aber wenn ich mir die Fotos vom Club anschaue, bekomme ich direkt Lust auf einen Besuch. Hätte nichts gegen einen freien Eintritt, würde mich freuen. -
Hallo El Harem
Ich war dich noch nie besuchen😥 Ich wohne eben ziemlich nahe bei dir. Habe mich bis jetzt noch nicht getraut😬, da ich angst hatte jemandem über den Weg zu laufen. Falls ich den Gutschein gewinne wage ich es! Versprochen!😀 -
Ich war noch nie im El Harem. Darum mache ich gerne mit (und würde mich sogar 'verpflichten', mit einem mir bekannten Girl im El Harem einen Stundenservice zu verbringen)
-
Für mich ist das El Harem einer der Clubs die Ich im Winter gerne besuche, wenn man sich ohnehin nur drinnen vergnügen kann. Nehme daher gerne an der Verlosung teilnehmen.
-
Hallo
Ich nehme sehr gerne an der Verlosung Teil. Und würde Euren Club liebend gerne besuchen.
Bis bald -
Nehme gerne teil -🙃
-
das el harem war mein stammclub den ich 2-mal pro woche besucht habe bis meine perle ca. ende 2013 den club gewechselt hat! bis heute habe ich den Club nicht mehr besucht. mit einem gratiseintritt würde ich wieder mal in meinen alten stammclub zurückkehren. wünsche allen viel glück 😉
-
Damals besuchte ich ein Stammgirl aus einem anderen Club um mich zu verabschieden.
Du besuchst ein dir bekanntes Girl in einem Club um dich zu verabschieden, die Logik kapiere ich jetzt nicht. Hast du mit ihr Schluss gemacht oder wolltest sie nicht mehr wiedersehen, wolltest du auswandern, wolltest dir den Strick nehmen???
-
Ich weiß sogar noch genau wann das war. 01. September 2012. Damals besuchte ich ein Stammgirl aus einem anderen Club um mich zu verabschieden. Damals war auch noch GF Roger im Club. Wir waren beide überrascht uns zu sehen.
-
Da nehme ich doch auch gerne teil! Für mich wäre es das erste Mal im El Harem...
-
Ich besuchte den Club regelmässig, da er in meiner Reichweite lag. Besonders gefällt mir die kleine Sauna, die Ecken, in welche Mann sich mit einer Dame zurückziehen konnte....und natürlich die WGs. Hatte meine tollste Erlebnisse in den schönen Kammern. Leider ist jetzt der Club ausserhalb meines Rayons....aber natürlich würde ich eine Kurve drehen, wenn die Glücksfee mich küssen würde. Die Clubleitung war stets freundlich und der Club war immer sauber. Habe gesehen, dass sie eine Winteraktion anbieten. Dies ist wohl ein Schritt in die richtige Richtung. Also für alle, die in der Nähe wohnen: Bemüht euch und seid kreativ beim Schreiben.....denn es lohnt sich:)"
Tolle Idee mit den Gutscheinen. Da bemühen sich die Bären..... ist ja noch lange nicht Zeit für den Winterschlaf, obgleich ich davon ausgehe, dass die meisten zu den 20% gehören, die schon mehr als fünf verschiedene Häschen abgeschleppt haben, und so in der gerade publizierten Sexstudie des Bundes oben ausschwingen dürften. -
Ich war vor ungefähr 2 Jahren mal im Harem. Ich wohne im TG, Anfahrt währe nir 10 min für mich. Würde mich freuen
-
War noch nie in diesem Club obschon er direkt vor meiner Haustür liegt.
Höchste Zeit Euch nächstens zu besuchen, Website und Girlsauswahl sehen top aus. See you -
Ich war noch nie in diesem Club, eine prima Idee den Club so zu testen, obwohl regelmäßige Clubbesucher den Gewinn eher verdienen würden.
-
......findet man mich so ein bis mehrmals im el harem .
für mich hat es in den letzten 10 Jahren gepasst , wenn es weitere 10 Jahre anhält , müssen die noch umbauen und alles "rollatorgängig" machen.Brauche keinen Gratiseintritt , es reicht wenn es weiterhin interessante Frauen hat .....
-
Super Idee!! Ich bin im Winter häufig bei euch im Club anzutreffen. Gute bis sehr gute und weniger gute Zimmergänge halten sich die Waage. Der nächste Winter steht vor der Tür und nach ein par rasanten Abfahrten auf den Toggenburger Skipisten komme ich immer gerne in's Elharem. Ich freue mich euch mit oder ohne freien Eintritt wieder zu sehen und zu spüren
-
war anfangs jahr oft bei euch
würde mich über den eintriff freuen -
Wäre doch mal etwas, einen neuen Club kennenlernen.
-
Super! Da möchte ich auch gerne dabei sein. War das letzte Mal im El Harem im 2014...ja ist schon eine lange Zeit! Es wäre toll wieder mal reinzuschauen, hätte ja ein gutes Erlebnis gehabt in diesem coolen Club
-
Ich war leider noch nie in dem Club, habe aber schon oft die Homepage bestaunt. Ein Gutschein wäre toll um endlich mal hin zu gehen.
-
Sehr schöne Homepage, wäre cool den Club einmal von innen zu sehen!
Darum nehme ich gerne an der Verlosung teilDann könnte man auch das anstrengende würfeln auslassen
-
Obwohl der Club geographisch eher in meiner Nähe wäre als einige meiner Stammclubs, war ich bisher erst einmal im Harem zu Besuch. Dies, weil vor ca. 1 Jahr, mein"Bestwg ever" dort ein kurzes Gastspiel gegeben hat....
Da Sie nun zu meinem grossen Bedauern (und zu meiner noch grösseren Freude) den Job aufgegeben hat, würde ich diesesmal sogar die anderen Damen wahrnehmen.....
-
Da mache ich gerne mit. Gute Idee mal diesem Club einen Besuch abzustatten.
-
Da bin ich gerne mit dabei. Mein letzter Besuch ist schon einige Jahre her.
-
Hallo zusammen
gerne nehme ich an der Verlosung teil.
Danke
gruss
rolli1 -
Das ist eine super Sache, diese Verlosung. Ich schätze auch sehr, dass man den Eintritt nicht nur an einem bestimmten Tag einlösen kann. Ich möchte drum gern an der Verlosung teilnehmen.
Das letzte Mal im El Harem war ich ungefähr 2005...
-
Der Saunaclub El Harem verlost Fünf Gratis-Eintritte exclusiv für 6profi-Mitglieder:
Verlosung 5x Freier Eintritt
im Wert von je CHF 80.-
Saunaclub El HaremTeilnahmebedingungen
Schreibe in dieses Thema einen Kommentar wenn Du an der Verlosung teilnehmen möchtest
und schreibe dazu, wann Du das letzte Mal den Club besucht hast.Unter allen die sich hier melden, werden am 30.11.2016 fünf Gratis-Eintritte verlost.
Der gewonnene Eintritt ist im Zeitraum vom 01.12. bis 17.12.2016 einlösbar.Bitte nur an der Verlosung teilnehmen, wenn sicher ist, dass Du im Falle eines Gewinns
Deinen Eintrittsgutschein in diesem Zeitraum einlösen kannst.