Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |
Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.
Verlosung: 5x Gratis Einritt in den Sexpark
-
Antworten
-
-
....jetzt bin ich aber platt! Herzlichen Dank bereits an dieser Stelle - ich freue mich! Freue mich Roman und sein Team endlich wieder mal zu sehen, zu plaudern, zu staunen und ..... natürlich die Mädels zu geniessen
-
Obwohl sich der 6profi wooderson für die Verlosung gemeldet hat, kann er ausnahmsweise nun doch nicht zur Party in den Sexpark kommen und hat sich entschuldigt.
Für ihn wurde deshalb ein neuer Gewinner ausgelost:
- Prolex
-
Die 6profi Gewinner für einen Eintrittsgutschein
im Saunaclub Sexpark im Wert von je CHF 60.- sind:- wooderson
- lany_y
- Bienenstich
- Rion69
- Nil69Der Saunaclub Sexpark verlost Fünf Gratis-Eintritte exclusiv für 6profi-Mitglieder:
Verlosung 5x Eintritt Frei
für die grosse X-MAS Party
am Samstag, den 10. Dezember 2016
im Saunaclub Sexpark in Oberentfelden (AG)Teilnahmebedingungen
Der gewonnene Eintritt ist ausschliesslich an der X-MAS Party einlösbar.
-
War schon einige male im Sex Park aber noch nie an einer Party.
Würde mich schon Interessieren was da so abläuft.
Gerne mit einem Gratiseintritt würde mich freuen
Viel Glück allen
Gruss Coca -
Bin auch dabei
-
Wäre sehr gerne dabei um mal wieder mit den Girls richtig abzufeiern!
Freue mich auf auf euch!!! 😝 -
Hallo,
gerne nehme ich an der Verlisung teil.
Gruss,m. -
Ich hatte eigentlich vor zu der Party zu kommen. Daher würde auch ich mich über einen Gutschein freuen ...
-
Sex-Park ist 1A auch wenn etwas weit weg für Zürcher,aber ein besuch lohnt sich immer. Gerne würde ich einen Gutschein gewinnen.
-
Wenn ich kese, wer alles an diesem Anlass dabei sein wird nehm ich doch gerne auch an der Verlosung teil
-
Ich bin gelegentlicher Gast im Sexpark, deshalb würde ich mich besonders über den Eintritt freuen. Herzlichen Dank an den Spender und viel Glück an alle Teilnehmer!
-
Im Sexpark war ich bisher diskret. Aber für einen Eintritt würde ich schon einmal etwas schreiben
Steff -
War schon lange nocht mehr im sp es wird wieder mal zeit
-
Da mach ich gerne mit
-
ich bin dabei haltet mir ein Plätzli frei .
-
Auch ich nehme sehr gerne an diesem Angebot teil.
LG
lan_y -
Ich nehme gerne an der Verlosung teil, war schone eine weile nicht mehr im Sexpark, könnte auch definitiv kommen falls ich gewinne.
-
Ich nehme gerne auch an der Verlosung teil, würde das dann als verfrühtes Weihnachtsgeschenk abbuchen
Ein Geschenk was man(n) nicht umtauschen möchte und sicher viel
Freude bereitet.... im wahrsten Sinne des Wortes -
Gerne nehme ich an dieser Verlosung teil.
-
Hallo! ich kann leider am 10.Dezember an der X-mas Party nicht teil nehmen.
Könnte man die nicht auf den 17.Dezember verschieben?
Ich wünsche auf jedenfall allen viel Glück bei der Verlosung und dann viel Spass bei der Party.Ich komme wieder Alexandro
-
Ich bin am 10.12. bei der Xmas-Party auch dabei, natürlich schnorre ich am liebsten einen Gratis-Eintritt .
Da ich auf schmusekater aufpassen muß wäre ich natürlich gerne bei der Verlosung dabei.
Als grosser Gruppenführer vom Mittelland solltest du zur Party im Sexpark mit deinem Heer im Schulungshelikopter anrücken.
Und nicht als Aufpasser von den Schmuse- und Kuschel Katern. -
10.12.? Klingt gut, da hätte ich noch nichts geplant. Würde gerne an der Party teilnehmen, kostenlos wäre es natürlich noch besser.
-
na ganz klar Sache; die Xmas Party habe ich schon seit dem sie angekündigt ist auf dem Schirm.
Um so mehr würde ich mich da über ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk freuen -
Hi. Das wäre mein kommentar
-
Wäre schön stiletto an der Party wiederzusehen.
Ja, maristo, das würde ich auch schön finden, dich wiederzusehen, doch weiss ich nicht, ob ich nach der Session mit Ruby noch in der Lage sein werde, dich zu erkennen. Aber kannst mir ja einen Schubs geben... -
Da ich auf schmusekater aufpassen muß wäre ich natürlich gerne bei der Verlosung dabei.
-
Hi Gerne bin ich dabei.
Hoffe es klappt mal. Wäre das erste Mal das ich hier was gewinne.
Danke
Rolli
-
Wäre gerne dabei 👍🏾
-
Super Idee, da waere ich gerne dabei.
-
-
na da meld ich mich doch gerne um weihnachten in meinem Stammclub zu feiern
-
hahaha, da müssten wir ja dann zusammen gewinnen und im club feiern gehen
Sehr gerne ein andermal. Bin an diesem Datum schon verplant.
Gruss Eddie -
hahaha, da müssten wir ja dann zusammen gewinnen und im club feiern gehen
-
eddie...i know, hört sich geschleimt an, aber es ist echt so, am 8.12 findet die scheidung statt...und danke dir...wir haben uns geeinigt und eine vereinbarung unterzeichnet.
ich habe nicht an geschleimt gedacht sondern wirklich an die Scheidungsfreier, daher das "der ist gut". Und übrigens, ich habe tatsächlich am 10.12 Geburtstag.
-
danke rion...wir haben ja schon provisorisch abgemacht, gelle..
eddie...i know, hört sich geschleimt an, aber es ist echt so, am 8.12 findet die scheidung statt...und danke dir...wir haben uns geeinigt und eine vereinbarung unterzeichnet.
-
Nach 11 Besuchen im SP wäre am 10.12. der 12. Besuch "s Zäni".
Der 11. ist schon eine Zeit her, aber ich weiss noch genau, dass die ersten drei Zimmergänge mit der gleichen Dame "stattfanden", nämlich mit Larissa. Den krönenden Abschluss gab's dann mit Ruby.Ruby, die absolute Hammerlady, ist ja im Moment im SP anwesend, eine gute Gelegenheit für ein Wiedersehen mit einer "hochkarätigen" und scharfen Verführerin!
Höchste Zeit, den Club wieder einmal zu besuchen!
-
Da nehme ich doch gerne an der Verlosung teil.
-
habe 2 tage vorher scheidung, dann könnte ich bei euch feiern kommen.
die letzten besuche waren alle toll! mit bella und/oder daniela zu feiern währe suuuuuperder ist gut! Und ich Geburi (bin aber schon verplant). Was ich aber sagen wollte, wünsche dir eine schmerzfreie und unkomplizierte Scheidung.
Gruss Eddie
-
Da nehme ich doch gerne an der Verlosung teil.
wooderson : mit Scheidungfeiern im Club habe ich gute Erfahrung. Helfe dir gerne dabei...
-
habe 2 tage vorher scheidung, dann könnte ich bei euch feiern kommen.
die letzten besuche waren alle toll! mit bella und/oder daniela zu feiern währe suuuuuper -
Yo, bin dabei!
-
Gute Idee, würde gerne an dieser Party teilnehmen. Gute Gelegenheit dem SP mit seinen schönen Girls mal wieder zu besuchen!
-
Also den 10.12. habe ich mir gerade in den Kalender eingetragen,
eine gute Gelegenheit den Sexpark nach Monaten mal wieder zu besuchen.Bei der Verlosung bin ich gerne dabei.
-
Bin gerne dabei
-
Das wäre dieses Jahr mein 3 Party Besuch und ich würde mich über ein Gratis - Eintritt freuen.
Denn der Club gehört zu meinen Favorit,dank den Mädels und dem Staff.lg schmuse kater
-
Da mache ich doch gerne auch mit! Wäre mein erster Besuch im Sexpark...
-
Liebes Sexpark-Team,
bin wieder solo und wandle wieder auf 'Freiers-Füssen'. Würde mich freuen mit einem Gutschein die X-MAS Party zu besuchen - ausführlicher Bericht bereits jetzt versprochen. -
Ja ich wäre gerne dabei. Obwohl nicht ganz in meiner Nähe ist der Sexpark ein toller und sehr gut geführter Club. Bei meinen über 50 Besuchen hatte ich nie einen Reinfall, aber viele tolle Erlebnisse. Danke!
-
Der Saunaclub Sexpark verlost Fünf Gratis-Eintritte exclusiv für 6profi-Mitglieder:
Verlosung 5x Eintritt Frei
für die grosse X-MAS Party
am Samstag, den 10. Dezember 2016
im Saunaclub Sexpark in Oberentfelden (AG)Teilnahmebedingungen
Schreibe in dieses Thema einen Kommentar wenn Du an der Verlosung teilnehmen möchtest.
Unter allen die sich hier melden, werden am 30.11.2016 fünf Gratis-Eintritte verlost.
Der gewonnene Eintritt ist ausschliesslich an der X-MAS Party einlösbar.
Bitte nur an der Verlosung teilnehmen, wenn sicher ist, dass Du im Falle eines Gewinns auch zur Party kommen kannst.