Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Abschaffung der Tagespläne

• Antworten
    • Haha ... nein, frei wie ein Vogel. Keine Agenda. Ich war gestern in der Bumsalp, und das war phänomenal. Das Wellness, die Frauen, die Bedienung. Das Handy brauchen könnnen an der Bar. Das Essen. Ich brauche einfach Abwechslung.

Aber schön von Dir zu hören. Ich mochte Dich immer. Ein echter Geniesser.

Wie gesagt ... ich brauche viele WGs zum Auslesen und will immer wieder neue probieren. Die gleichen langweilen.

Wie Du auch, aus Deinen früheren, sehr gut beschriebenen Berichten.

Aber wenn wann noch 63 CHF pro halbe Stunde verlangt, dann muss man auch Kompromisse eingehen. Das ist jetz echt billiger als eine Fussmassage, aber Du bekommst wesentlich mehr als nur auf die Stellen drücken, die weh tun.

• Wieso muss ich mich wiederholen? Kein Tagesplan, weil es mir so gefällt. Und ein Minus kann ich mir leisten. Sonst noch Fragen?

• Startet doch mal ne Umfrage wieviel 6profi Mitglieder:
          für oder gegen einen Tagesplan sind...

Das wär mal was klärendes.

Ich selbst bin für einen Tagesplan.
          Wir zahlenden Kunden sehen das Angebot,
          und die jeweiligen Artistinnen werden auch honoriert für Ihren Einsatz...

Das ist ja auch der (UR- Grundgedanke) hier in diesem Forum -
          die Erlebnisse mit anderen zu teilen...

Im Swiss schaffen Sie einen Tagesplan aufzuschalten..
          Warum den nicht auch im Westside????
          Da sitzen ja genug hinter der Rezeption!!

1 Stimme für den Tagesplan-Erhalt

geschätzte 6profi Administration startet doch mal so eine Ausfüll-Liste..
          DANKE

• @all
            In dieser Diskussion geht es um die "Abschaffung der Tagespläne" und nicht um die "Schönheit der Bilder auf den Tagesplänen". Bitte dringend beim Thema bleiben.

Es ging um der Glaubwirdigkeit der Bilder auf der Tagespläne

@idtalker
            Nochmals für dich ganz langsam zum mitschreiben:
            In dieser Diskussion geht es um die "Abschaffung der Tagespläne" und um nichts anderes...
            Dringend am Thema halten! Dein 6profi-team

• Natürlich gibt es die Clubfans, die ihren Stammclub haben und gerne hingehen, egal welche Girls nun anwesend sind.

Andererseits gibt es aber auch die Kunden die ien paar Favoritinnen haben, und dann tendenziell eher ihren Favoritinnen nachreichen, solange die Entfernung nicht zu arg ist.

Und natürlich auch Viele, die irgendwo dazwischen stehen.

Ja, melde mich als ein Dazwischenstehender. :smile: Mal geh ich "mal schauen wer da ist", mal geh ich "unbedingt zu ihr und niemandem sonst", je nach Lust und Laune. Tagesplan ist unnötig beim ersten und sehr wichtig beim zweiten. Schaden tut er nie.

Übrigens Administrator: stand nicht gestern die Verlosung auf dem Tagesplan? :smile:

• "Der grossen Mehrheit sind bei Grossclubs Tagespläne egal. Wenn 30 Girls oder mehr da sind und die Preise günstig genug, dann gehen die Männer hin, auch wenn es keinen Tagesplan gibt. Siehe Westside.

Natürlich gibt es die Clubfans, die ihren Stammclub haben und gerne hingehen, egal welche Girls nun anwesend sind.

Andererseits gibt es aber auch die Kunden die ien paar Favoritinnen haben, und dann tendenziell eher ihren Favoritinnen nachreichen, solange die Entfernung nicht zu arg ist.

Und natürlich auch Viele, die irgendwo dazwischen stehen.

• Was die Mehrheit der Kunden will, sehen wir schon heute, nicht umsonst kommen in die Imperiumclubs am meisten Gäste, unabhängig vom Preissegment des jeweiligen Clubs, mit oder ohne Tagesplan. Was sagst du dazu?

Also ich habe das Nötige dazu schon vor zwei Monaten gesagt:

"Der grossen Mehrheit sind bei Grossclubs Tagespläne egal. Wenn 30 Girls oder mehr da sind und die Preise günstig genug, dann gehen die Männer hin, auch wenn es keinen Tagesplan gibt. Siehe Westside.

Dass Ingo die Wünsche der langjährigen Stammgäste am Arsch vorbei gehen, solange die grosse Masse auch ohne Tagesplan ins Westside geht, steht auf einem anderen Blatt."

Der Kunde ist bei uns selbstverständlich König, sobald er den Eintritt bezahlt hat.

Interessant. Ein langjähriger Stammkunde ist also nicht König, ausser, er befindet sich gerade aktuell im Club. Seine Meinung zu dieser oder jener Eigenheit der Imperiumsclubs ist also völlig irrelevant, solange er sich ausserhalb der Clubs befindet; sobald er den Eintritt bezahlt, ist er wieder König.

Du hast "liebe Stammgäste, ihr geht mir am Arsch vorbei" aber sehr freundlich formuliert.

• Auf wen sollte ich denn neidisch sein? Ich geniesse ja das Pay6 Angebot in vollen Zügen!

deine Kommentare gegen Ingo's Clubs triefen nur so vor Neid und Missgunst

Offensichtlich rührt dein unverholener Neid und Missgust gegen Ingo's Clubs aus deiner Frustratition. Bist Alleinerziehender, der nicht zum Ficken raus kommt, Samenstau hat, Onanieren muss und seinen Frust über die Tastatur rauslässt. Und zu allem Leid hast noch Hausverbot in den Imperiumclubs, kommst also nicht einmal in den Genuss der Imperium Premium-Girls zu Schnäppchenpreisen. Kann deinen Frust durchaus verstehen aber sei bitte kein schlechter Verlierer!

• An deinen Berichten, lieber Sexyboy99, kann ich mich jedesmal ergötzen. Dein Neid ist einfach herrlich!

Lieber Ingo - wenn du meinen ganzen Beitrag gelesen hättest wüsstest du dass ich dir eigentlich ein grosses Kompliment gemacht für den top geführten Tagesplan im Swiss. Die Bemerkung wegen dem Banner war ja nur ein Nebensatz! Auf wen sollte ich denn neidisch sein? Ich geniesse ja das Pay6 Angebot in vollen Zügen! Auch in deinen Clubs! Ich hatte noch nie Ambitionen selbst einen Club zu führen - ich könnte den Girls noch weniger widerstehen als du!

• um nachzuprüfen ob die auf dem Banner versprochenen täglich ca. 20 Girls anwesend sind oder nicht braucht man aber keinen Club geführt zu haben, da reicht es die 1. Klasse der Primarschule besucht zu haben, was du offensichtlich nicht getan hast! Im Uebrigen erinnert mich deine Wortwahl und dein Bashing an den offensichtlich verschollenen M2! :langweilig:

An deinen Berichten, lieber Sexyboy99, kann ich mich jedesmal ergötzen. Dein Neid ist einfach herrlich!

• Was die Mehrheit der Kunden will, sehen wir schon heute, nicht umsonst kommen in die Imperiumclubs am meisten Gäste, unabhängig vom Preissegment des jeweiligen Clubs, mit oder ohne Tagesplan. Was sagst du dazu?

• Das ist notorisches unqualifiziertes Dummgeschwätz von einem Freier, der nachweislich noch keinen Club geführt hat

um nachzuprüfen ob die auf dem Banner versprochenen täglich ca. 20 Girls anwesend sind oder nicht braucht man aber keinen Club geführt zu haben, da reicht es die 1. Klasse der Primarschule besucht zu haben, was du offensichtlich nicht getan hast! Im Uebrigen erinnert mich deine Wortwahl und dein Bashing an den offensichtlich verschollenen M2! :langweilig:

• Der Club Swiss schafft es zwar nicht die täglich ca. 20 Girls auf den Platz zu kriegen...

Das ist notorisches unqualifiziertes Dummgeschwätz von einem Freier, der nachweislich noch keinen Club geführt hat. Wenn es Ingo wollte, würden im Swiss täglich jede x-beliebige Menge an Girls stehen. Nach meinem Wissen ist das Imperium in der glücklichen Lage die Girls auswählen / selektieren zu können. Im Gegensatz zu einigen Amateur-Clubs, denen es hauptsächlich darum geht mit einer möglichst hohen Zahl Girls zu glänzen und Eintritt zu kassieren, setzt Ingo auf Qualtität bei den Girls und hält die Zahl der Girls bewusst niedrig damit die Girls möglichst viel verdienen und bleiben. Oder an was liegt das sonst, dass die Premium-Girls hauptsächlich im Imperium zu Hause sind? Das hat ogni sogar schon selbst im Forum geschrieben.

• Die Fotos der Tagespläne vom Imperium und der BA machen richtig Lust mal wieder vorbei zu schauen. Nicht nur welche Fav gerade anwesend ist, sondern was es auch an Frischfleisch gibt. :lachen:
                                Zugegeben, nicht jede Lady habe ich anhand der Bilder des TP vor Ort auch sofort erkannt, aber in den Imperium-Clubs und auch der BA ist das Aussehen der Ladies durchweg top und man wird nur selten enttäuscht. :happy:
                                Dafür gibt es auch genug Clubs, in die ich mich bisher gar nicht reingetraut habe, weil die Fotos auf den TP und die Fotos von Bar, Zimmer etc. derart gruselig waren, dass es mich abgelöscht hat. :traurig:
                                Deshalb: TPs mit Fotos sind Werbung! Bitte keinesfalls abschaffen!

• Die Bilder im Globe oder der BA sehen zwar schön aus aber ich schaue sie mir gar nie mehr wirklich an, da der Stil immer der selbe ist und ich das langweilig finde.
                                  Wenn ich denn überhaupt einmal den Tagesplan brauche interessiert es mich nur ob eine bestimmte Dame anwesend ist. Darum finde ich auch das zumindest aufgelistet werden sollte welche WG's anwesend sind. Wenn man kein Geld mehr für den Fotografen ausgeben will ist das eine Sache die ich noch nachvollziehen kann.
                                  Das heisst aber nicht das man gleich alles weglassen soll. Für die meisten Stammgäste ist es vor allem wichtig zu sehen ob bekannte WG's gerade an diesem Tag dort sind und in der Regel möchten die meisten nicht extra anrufen und fragen.
                                  Der Aufwand die 15-30 Girls kurz namentlich (ohne Fotos) aufzuliesten ist meiner Meinung nach gering im Verhältniss zum möglichen Verlust einiger Stammgäste.

• ....
                                    Klar, die alten Hasen, die hier schreiben, wissen das, aber eigentlich sollten wir einen aktuellen und ehrlichen Tagesplan ohne Photoshop Bearbeitung fordern!

Oder wollen wir belogen werden? ....

Du hast gar nichts zu fordern. Sei froh, dass wir in der Schweiz ein solch tolles Paysexangebot geniessen dürfen.

Hallo Ingo,

ich habe hohen Respekt für deinen Beitrag für das tolle Paysexangebot in der Schweiz. Aber bring das mal wieder nicht als Totschlagargument, dass man keine Kritik mehr anbringen darf. Ich darf ja - gerade in der Schweiz - mal provokativ was fordern! Vielleicht sogar eine Abstimmung mit Urnengang! :lachen: Dann sehen wir, was die Mehrheit der Kunden möchte!

Klar sehen die gemachten Globe Bilder toll aus. Das Gegenteil wäre z.B. Club Soprano, wo es meiner Beobachtung nach immer unretuschierte Bilder gibt. Übrigens von der sexy blonden Empfangsdame Mirella geschossen (ein heisser Abwerbekandidat :super:). Das ist einfach ehrlicher und deshalb gehe ich gern dort hin (gehe auch in deine Clubs, siehe Berichte).

Als Kompromiss wünsche ich mir 'gephotoshoppte' Bilder von mir (ich mit 6pack fast nackt zwischen Bambusästen, zwischen zwei roten Barhockern), mit denen ich auf WeChat und Tinder auf Beutefang gehe....

Fast ein eigenes Thema, ehrliche Tagespläne

• Die übertriebene Bildbearbeitung, teilweise sogar mit richtigen Retuschierungen, beim Globe find ich eigentlich garnicht gut. Denn so Sachen ob sie eine schöne Haut hat oder nicht kann man dann ja garnicht mehr beurteilen.

Eine exakte Altersangabe finde ich jetzt nicht so wichtig. Weil ungefähr kann man ja das Alter eh anhand der Bilder schätzen ... jedenfalls solange sie nich zu stark bearbeitet sind. Und ansonsten kann man das Alter ja eh nur glauben oder nicht. Ob es dann stimmt oder nicht ist relativ irrelevant. Wenn es Altersangaben gibt, denke ich sind Abweichungen von so 3 Jahren schon fast die Regel. Aber das find ich auch noch okay.

Wenn sich eine WG, bei der eigentlich relativ klar ist das sie so etwa 25-28 sein dürfte als 20 ausgibt, empfinde ich das natürlich als "Verarsche". Aber das merkt man dann ja eh gleich.

Ich bin da anderer Meinung.

Für mich gibts grosse Unterschiede zwischen einer 21 und 24 jährigen oder einer 23 und 26 jährigen oder 18 und 21 jährigen, aber auch zwischen einer 28 und 31 jährigen. Sogar zwichen einer 31 und 25 jährigen.

Mental, Körperbau, Sozialisierung, Reife, Erfahrung.

Glaube mir, Du siehst Frauen, die sich 10-15 Jahre jünger eintragen lassen. Und solche, die auf Teenies machen, aber 23 sind. Da fühl ich mich verarscht.

Wenn ich es merke, bin ich entweder schon im Club, extra hingefahren und Eintritt bezahlt, oder ich bin schon im Zimmer und denke ... "what? heute hätte ich Lust auf einen 20 jährigen straffen Po gehabt und jetzt ist sie aber doch 24 und bereits Mutter"

Mein Bock ist dann grad weg ...

• Du hast gar nichts zu fordern. Sei froh, dass wir in der Schweiz ein solch tolles Paysexangebot geniessen dürfen.

• Die übertriebene Bildbearbeitung, teilweise sogar mit richtigen Retuschierungen, beim Globe find ich eigentlich garnicht gut. Denn so Sachen ob sie eine schöne Haut hat oder nicht kann man dann ja garnicht mehr beurteilen.

Eine exakte Altersangabe finde ich jetzt nicht so wichtig. Weil ungefähr kann man ja das Alter eh anhand der Bilder schätzen ... jedenfalls solange sie nich zu stark bearbeitet sind. Und ansonsten kann man das Alter ja eh nur glauben oder nicht. Ob es dann stimmt oder nicht ist relativ irrelevant. Wenn es Altersangaben gibt, denke ich sind Abweichungen von so 3 Jahren schon fast die Regel. Aber das find ich auch noch okay.

Wenn sich eine WG, bei der eigentlich relativ klar ist das sie so etwa 25-28 sein dürfte als 20 ausgibt, empfinde ich das natürlich als "Verarsche". Aber das merkt man dann ja eh gleich.

• Ein mega-geiler Job !!!

Ja, ich sage immer Arbeit, weil es für die Girls auch Arbeit ist, und wir 2 oder manchmal 3 arbeiten immer zusammen auf gleicher Höhe miteinander.

Da ist die Stimmung geiler und eine gute Distanz bleibt.

... oder sonst müssen wir wieder zum Thema "verliebt in eine Prostituierte" wechseln und dort haben wir schon alles geschrieben, was es zu schreiben gibt.

• Das Blue Up und Palladium zeigen die Frauen eher noch so wie sie zu 95% sind.

Im Globe und in der BA gibts viel Photoshop, aber man weiss wenigstens, dass die WGs dort zu 80% gut aussehen, wenn auch öfters noch etwas besser auf den Bildern.

Für mich sehr wichtig ist, dass man beim Alter nicht lügt. Sonst fühle ich mich verarscht. Lügen beim Alter ist etwas für Billiganzeigen bei einer Sex- oder Datingportal.

Für mich ist das Alter bei der Auswahl wichtig, denn es gibt grosse Verhaltens- und Körperunterschiede der WGs zwischen 18 und 38. Die Entwicklung und Erfahrung in diesen Jahren prägen ein WG und alle anderen Frauen massiv.

Ein Kenner sieht schon sofort den Unterschied zwischen 19 und 22 oder 23 und 26. Oder ü30 jährige, vor allem die, die auf jünger machen. Je nach Lust will man mal mit einer jüngeren oder 27 jährigen oder einer älteren. In diesem Gewerbe herrschen andere Altersgruppen als sonst wo. Es ist wie beim Sport. Die Duration des WG-Jobs ist wesentlich kürzer als bei anderen Berufsgattungen.

Deshalb will ich beim Alter nicht angelogen werden. Viele Girls zwischen 18 und 20, haben zwar straffe, schöne Körper, sind aber unerfahren. Dann muss man alles erklären, und die Lust schmilzt dahin. Ich mag nicht Chef sein auf dem Zimmer, sondern will automatisch ohne grosse Worte verwöhnt werden. Auf dem Zimmer bin ich dran. Mein Verdienst und Abschalten mal endlich, nach all dem Tagesstress.

Ich denke dann ... nein nicht schon wieder einer die sagt sie sei 22, aber ist erst 19, und ich sagen muss wie man richtig bläst. Oder nur Kichern im Zimmer geht auch nicht. Es wird nach oben und nach unten beim Alter gelogen, und mich nerven die Clubs, die das nicht eindämmen und kontrollieren.

Und nicht alle WGs sind natürlich gleich ... es gibt solche, die bereits mit 20 kochen wie die alten Pfannen. Und 35 jährige, die mit einem geileren Körper besser bumsen als das Top-Girl vom Club mit 24.

Schade, dass man das Alter der WGs im Globe nicht sehen kann.

Ich finde die Posen und der Stil vom BA Fotopraphen besser und variantenreicher. Die Fotos haben hellere Farben, und das passt mir mehr. Der Globe Fotograph laesst die Girls immer etwa so in den gleichen Posen positionieren. Etwas zu dunkel. Wahrscheinlich im Auftrag des Arbeitgebers. Aber das ist Jammern auf hohem Nideau. Beide Fotographen zeigen die Aersche und Körper der Girls bestens.

Im Vergleich zum Globe hat die BA aber immer viel zuwenige Updates. Heute auch wieder. Rund die Hälfte der BA-Girls haben keine Bilder drinnen. Entweder werden dort die Girls nur selten zum Fotographen geschickt, oder es gibt hohe Fluktuationen. Aber ich sehe in der BA öfters immer so die gleichen Girls.

Im WS ist es ohne Tagesplan nur dann ok, wenn die Anzahl der Girls dort hoch ist, und es viele Wechsel gibt. Also mit viel WG-Auslehnung vom Globe und anderen Ingo-Clubs. Fleissige WGs verdienen auch im WS gut. Sie stechen dort schnell raus und können sich mal etwas erholen vom Globe-Alltag.

Klar wäre es besser mit TP, aber es ist halt ein anderes Konzept. Billiger. Alles hat seinen Preis.

Aufregen würde ich mich nur, wenn man sagt, es seien 21 anwesend, aber in Wirklichkeit sind es dann nur 12 oder 14. Checken kann man das sowieso nie, denn 1/3 ist immer in den Zimmern und ein anderes Drittel am Rumlaufen oder im öffentlichen Raum beschäftigt.

Nur eins ist sicher: nach Frauenfeld fahren verträgt keine solche Enttäuschung. Eine black-box ohne TP geht nur mit vielen Frauen anwesend, denn je mehr davon, umso grösser ist die Chance, das 2-5 an diesem Tag grad passen. Man geht schliesslich nicht nur wegen einem WG in den Club. Wenn, dann arbeite ich gerne immer grad mit 2 bis 5 WGs pro Aufenthalt, wobei 5 eher selten sind. Das sind dann 8-10 stünder im Club.

Aber 3 WGs sind schon eher normal, und die WGs wissens auch, wenn ich vom Zimmer komme, dass es nochmals etwas später weitergeht.

Wenn es dann aber nur 1 Hübsche hat, die dauerbesetzt ist, und ich warten muss bei wenig und schlechter Auswahl, dann werde ich schnell nervös und zische bald wieder fluchend ab und gehe lange nicht mehr hin, denn solche Fehler verzeiht man nicht gerne.

Fazit: wenns nicht mit der Masse im WS ohne TP stimmt, und es nicht soviel Girls dort hat wie versprochen, dann wird das der auswärtige Gast bald merken und nicht mehr hinfahren. Dann würde der Club zu einem Frauenfelder-lokal Clüblein verkommen.

Ich auf jeden Fall habe diese Beobachtung nicht gemacht. Ich war jetzt post-Wechsel schon paar mal dort, und es gab immer 4-7 gute Frauen nach meinem Geschmack dort, mit denen ich mir eine gemeinsame Arbeit vorstellen konnte, und ich es auch immer nutzte.

• ... Aber ich möchte festhalten, dass für mich die Tagespläne entscheidend sind, wo ich hinfahre, wenn es mich wieder mal in einen Club zieht. Dabei geht es weniger um neue Frauen (die Bilder sind - gerade beim Imperium - oft ja schon arg "gephotoshopped") als um meine Favoritinnen. ...

Aretino, du (und andere regelmässige Clubbesucher) nutzen die Tagespläne um zu schauen, ob ein dir bereits bekanntes Girl, mit dem du auf dem Zimmer warst, heute arbeitet.

Viele Clubbesucher kennen die Girls aber nicht und entscheiden anhand der Bilder der Tagespläne, welchen Club sie besuchen. Und stellen dann, wie du sagst, in vielen Clubs ernüchtert fest, was mit Photoshop alles möglich ist... :staunen:

Ich wundere mich immer, warum sich nicht mehr Männer aufregen, und so den Druck auf die Clubbetreiber erhöhen, das zu unterlassen (oder stark zu verringern).

Klar, die alten Hasen, die hier schreiben, wissen das, aber eigentlich sollten wir einen aktuellen und ehrlichen Tagesplan ohne Photoshop Bearbeitung fordern!

Oder wollen wir belogen werden? Ist in Zeitschriften ja oft auch so, da nehmen wir es hin...

Am besten erstellt jemand eine List mit den grösseren Clubs und listet auf, wer einen Tagesplan hat und ob die Bilder in der Regel/oft/selten/nie geschönt' sind.

• Hallo markaeser

Ich bin weder zwanghaft noch will ich kunstvoll was erklären! Ganz einfach meine Meinung und Erklärung wie ich bis jetzt entschieden habe, ob und welchem Inperiumsclub ich einen Besuch abstatte!

Ich gehe meist ins Globe oder Swiss und wenn ich unterwegs bin und in der Nähe auch mal ins History oder Westside. Da ich aber eher der Wiederholungstäter bin und meine Favoritinnen habe, konsultiere ich immer den Tagesplan. Bin in den letzten 8 Jahren wohl noch nie ohne dies losgezogen. Seit es im Westside keinen Plan mehr gibt, bin ich obwohl in der Nähe nicht mehr hin!

Bin hier wie man lesen kann wohl kaum die Ausnahme sondern eher die Regel zumindest bei den regelmässigen Besuchern. Man könnte diese auch als Stammgäste bezeichnen und ohne den Vergleich zu strapazieren, sind es wie in der Gastronomie doch wichtige Umsatzträger!

Klar geht es ohne und für alles gibt es Lösungen, ob diese aber kundenfreundlich und langfristig erfolgreich sind glaube ich persönlich nicht.

Jedenfalls gehe ich Heute Abend noch ins Swiss da gerade mehrere Favoritinnen dort sind. Also hatte die Ankündigung sogar was Gutes;)!

• Die Herausgabe von Handy-Nummern isr doppelt scheisse, weil:
                                                    - die Girls dann Tag und Nacht kontaktiert werden können (aber am Arbeitsplatz ja offiziell oft Handy-Verbot herrscht) und so bermutlich während den Nachtzeiten auch noch Auskunft geben müssen
                                                    - unsere Handynummern auch bekannt werden und es ja auch schon Erpresserfälle (von Club-Mitarbeitern) gab ...

Naja - sollte das aber wirklich so kommen, werden die Treffen ausserhalb der Clubs bestimmt zunehmen. Lohnt sich dann ja für beide 😝

• Mir selbst ist das völlig egal ob nun ein Tagesplan vorhanden ist oder nicht bei Saunaclubs. Bei kleineren Clubs oder Bars jedoch nicht, da ich wissen will ob zumindest ein Girl da ist das meinem Geschmack entspricht. Ich hab kein bock darauf da hin zu fahren und keine ist für mich ansprechend.
                                                      Wie gesagt bei grösseren Clubs da gibts immer Girls die für mich passen.

Die Chefs der Clubs die keine Tagespläne anbitten wissen schon was sie tun. Wenn sie finden das der Aufwand zu gross ist dann wirds auch so sein. Die Kundschaft wird sicher trotzdem kommen.
                                                      Ich denke sie werden einfach damit leben müssen das jetzt die Girls viel häufiger und schneller ihre Arbeitshandynummern raushauen. Ich hab 3 Freunde die Regelmässig ins Westside gehen. Bis zur Abschaffung des Tagesplanes hatten sie vielleicht eine Nummer eines Stammgirls auf ihrem Handy. Nun sind es aber schon je 4-5 Nummern. Allein in den letzten paar Wochen.

Ich erwähne das nur weil die Geschäftsleitung bis dato nie erfreut darüber war wenn sich Kunde und WG privat kontaktieren. Vor allem weil daraus durchaus häufig auch Treffen ausserhalb des Clubs gemacht werden....

Aber wie gesagt: Sie werden wissen was sie tun.

• Der Unterschied besteht eben auch darin, dass das Menu bzw. das Essen ein Angebot bzw. ein "Werk" des Restaurants selber ist.

Der von den WGs angebotene Service bzw. Sex ist im Gegensatz zum Essen, kein (eigenes) Angebot des Clubs, sondern nur des jeweiligen WGs.

Bei sämtlichen Verränkungen und Verbiegungen die hier manche unternehmen, um kunstvoll oder sogar zwanghaft zu erklären warum ein Tagesplan aus ihrer Sicht Sinn macht, erbringt der Club Westside gerade den Beweis das er auch ohne Tagesplan genügend Gäste hat. Vielleicht geht beim Swiss die Rechnung ebenso auf? Who cares?

• ... welcher auf der Webseite des Clubs erscheint, obwohl die Girls als selbständig Erwerbstätige grundsätzlich ja auch ihre eigene Webseite bzw. Werbung betreiben könnten.
                                                          ...

Hierin sehe ich eher einen Nachteil für die WGs. Die TPs sind eine Art Marketingservice der Clubs, der damit wegfällt. Und das ist zweischneidig:

a) ein Kunde kommt, weil eine Dame da ist
                                                          b) ein Kunde kommt nicht weil eine Dame nicht da ist

Hat es keine TPs, dann muss der Kunde sich mit der Dame direkt absprechen oder aber der Kunde kommt vorbei, findet seine Wunschdame nicht und probiert jemanden neues.

Ich kann jetzt nicht beurteilen, was jetzt wirklich besser ist für wen. Für den Kunden denke ich, sofern er von einem Clubsstandard ausgehen kann, ist es eventuell sogar ohne wirkliche Auswirkungen. Top Shots, die sich auf den TP verlassen konnten, werden sich eventuell weniger zurücklehnen können.

• Ich denke mal, die Zeit wird es beweisen, was ein passender Weg ist. In den meisten deutschen Clubs ist es ja auch so.

Ich bin mit Dir einig. Der Tagesplan ist ja auch eine Art "Zwitter";), welcher auf der Webseite des Clubs erscheint, obwohl die Girls als selbständig Erwerbstätige grundsätzlich ja auch ihre eigene Webseite bzw. Werbung zu Ihrer Anwesenheit im Club betreiben könnten. Ob dies auch praktikabel wäre, ist eine andere Frage.

Auf der anderen Seite gibt es auch solche Restaurants, die mit einem Überraschungsmenue werben.

Der Unterschied besteht eben auch darin, dass das Menu bzw. das Essen ein Angebot bzw. ein "Werk" des Restaurants selber ist.

Der von den WGs angebotene Service bzw. Sex ist im Gegensatz zum Essen, kein (eigenes) Angebot des Clubs, sondern nur des jeweiligen WGs.

Obwohl ich aus persönlicher Sicht die Vorteile der Tagespläne aus Kundensicht überaus schätze, leuchtet mir diese Entwicklung des Verschwindens der TPs wie sie in DE ihren Ursprung fand, durchaus ein.

• du vielleicht nicht - jedoch der Peter58, dessen Post ich zitiert und kommentiert habe! Du musst halt meinen ganzen Post lesen bevor du auch noch deinen Senf dazuschreibst...

Ich habe nie gesagt, dass dies einen Höllenaufwand darstellt - im Gegenteil! Jedoch reichen die geschätzten 2-3 Minuten von Peter58 pro Tag sicher nicht! Besonders bei den ziemlich veralteten und uneinheitlichen Websites von Ingo. Dazu kommt, dass gerade die Fotos von Girls aus anderen Clubs meist fehlen.

Kein Problem Sexyboy99,
                                                              Du musst meinen Senf ja auch nicht gleich auf die Goldwaage legen. Ich denke die Angestellten in den Clubs sind sehr wohl in der Lage einen TP zu führen und ihn auch aktuell zu halten, auch wenn es häufiger Girl-Wechsel gibt und der Aufwand somit etwas grösser ist. Die Frage ist eher, dürfen Sie? Oder dürfen Sie eben nicht mehr wie im Westside.

• Ich habe nichts von 2-3 Minuten geschrieben.

du vielleicht nicht - jedoch der Peter58, dessen Post ich zitiert und kommentiert habe! Du musst halt meinen ganzen Post lesen bevor du auch noch deinen Senf dazuschreibst...

Ich habe nie gesagt, dass dies einen Höllenaufwand darstellt - im Gegenteil! Jedoch reichen die geschätzten 2-3 Minuten von Peter58 pro Tag sicher nicht! Besonders bei den ziemlich veralteten und uneinheitlichen Websites von Ingo. Dazu kommt, dass gerade die Fotos von Girls aus anderen Clubs meist fehlen.

• Ach komm jetzt. Das macht dir heutzutage jeder Schüler in der Pause mit seinem Smartphone und einer schlauen Cloud Applikation binnen wenigen Minuten. Wir leben doch nicht mehr in der IT Steinzeit. Vorausgesetzt es ist ein Foto vorhanden.

dann soll der Ingo doch Schüler oder dich dafür anstellen und für 3 Minuten bezahlen! Weisst du eigentlich wie lange 2-3 Minuten sind - hast du eigentlich eine Uhr oder wenigstens ein Handy? :langweilig:

• Ich bin schon mit dir einverstanden dass Tagespläne ein Muss sind - nur mit deinen 2 -3 Minuten liegst du wahrscheinlich ziemlich falsch:

1. Es gibt (auch am laufenden Tag) ständig wieder Aenderungen - z.B. kurzfristige Absagen.

2. Gerade wenn Girls kurzfristig und haufenweise aus anderen Clubs anreisen - sind sie gar noch nicht im Stamm und müssen zuerst mit Fotos eingepflegt werden. Das braucht auch bei der modernsten Applikation doch ein wenig mehr Aufwand als 2-3 Minuten pro Tag. Anders wäre das wenn das "Imperium" eine einzige Datenbank und einen gemeinsamen Webauftritt hätte...

Ach komm jetzt. Das macht dir heutzutage jeder Schüler in der Pause mit seinem Smartphone und einer schlauen Cloud Applikation binnen wenigen Minuten. Wir leben doch nicht mehr in der IT Steinzeit. Vorausgesetzt es ist ein Foto vorhanden.

• Die Abschaffung der Tagespläne in einigen Clubs kann ich auch nicht nachvollziehen.

Bei der Frau das Häkchen setzen, heute anwesend und dann erscheint sie. Aufwand 2 - 3 Minuten pro Tag. Wenn der Aufwand höher ist, müsste die Webseite mal technisch modernisiert werden...

Ich bin schon mit dir einverstanden dass Tagespläne ein Muss sind - nur mit deinen 2 -3 Minuten liegst du wahrscheinlich ziemlich falsch:

1. Es gibt (auch am laufenden Tag) ständig wieder Aenderungen - z.B. kurzfristige Absagen.

2. Gerade wenn Girls kurzfristig und haufenweise aus anderen Clubs anreisen - sind sie gar noch nicht im Stamm und müssen zuerst mit Fotos eingepflegt werden. Das braucht auch bei der modernsten Applikation doch ein wenig mehr Aufwand als 2-3 Minuten pro Tag. Anders wäre das wenn das "Imperium" eine einzige Datenbank und einen gemeinsamen Webauftritt hätte...

• Die Abschaffung der Tagespläne in einigen Clubs kann ich auch nicht nachvollziehen.

Das wäre, wie wenn Restaurants die Menükarte im Aushang / Webseite abschaffen würden und sagen, bei uns gibt es etwas zu essen. Was siehst du dann, wenn du im Restaurant bist und bestellst. (Die Logik der Betreiber wird wohl sein, dass Männer Sex wollen, welche WG selber ist nicht so wichtig. Aber mit der gleichen Logik könnten Restaurants die Menükarte (Aushang...) streichen und begründen, gegessen wird immer...)
                                                                        ...

Auf der anderen Seite gibt es auch solche Restaurants, die mit einem Überraschungsmenue werben. Dabei sind die Produkte wirklich frisch für den Tag und etwas Spezielles. Insofern kann man es auch mal als interessanten neuen Ansatz sehen, um mal aus bestehenden Gleisen rauszukommen.

Ich denke mal, die Zeit wird es beweisen, was ein passender Weg ist. In den meisten deutschen Clubs ist es ja auch so.
                                                                        Ich bin offen für Neues.

Das wäre, wie wenn Restaurants die Menükarte im Aushang / Webseite abschaffen würden und sagen, bei uns gibt es etwas zu essen. Was siehst du dann, wenn du im Restaurant bist und bestellst. (Die Logik der Betreiber wird wohl sein, dass Männer Sex wollen, welche WG selber ist nicht so wichtig. Aber mit der gleichen Logik könnten Restaurants die Menükarte (Aushang...) streichen und begründen, gegessen wird immer...)

Jedes normale Geschäft wirbt ja mit seinen Produkten in irgendeiner Form. Und Werbung verursacht Aufwand und Kosten.

Wieso sollten Sauna Clubs nicht die Zeit investieren, einen Tagesplan aktuell zu halten, das gehört zum Geschäft dazu. Und der Aufwand wird bei einer guten Webseite relativ gering sein. Bei der Frau das Häkchen setzen, heute anwesend und dann erscheint sie. Aufwand 2 - 3 Minuten pro Tag. Wenn der Aufwand höher ist, müsste die Webseite mal technisch modernisiert werden...

• Eines vorab… Ich war noch nie im Swiss…

Aber Grundsätzlich sehe ich das so wie ruedi65 . Ein Club ohne TP ist für mich schlicht inexistent. Das „Weibe“ lockt ja schliesslich mit ihren weiblichen Reizen und ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Dazu hat man Favoritinnen… und Nummern tauschen, Nein danke. Anrufen und fragen, Nein Danke.

Früher hab ich mir auch öfters mal den TP vom Westside angeschaut wen ich beruflich in die Gegend musste. Leider hat es dann zeitlich doch nie mit einem Besuch geklappt. Aber heute ist der Club gänzlich inexistent für mich. Ich schaue mir noch nicht mal mehr die Homepage an, wozu auch? 50 Girls im Club? Und jetzt? Davon bekomme ich keine Lust, sehe ich hingegen sexy Girls auf einen TP, sieht das schon anders aus, das lockt mich dann eher in einen Club. Sorry, ich bin ein Augenmensch.

Aber zum Glück gibt es noch alternative Nicht-Imperium-Clubs die man besuchen kann, wo ebenfalls zum Glück nicht bei dieser negativen Preisspirale mitmachen. Und selbstverständlich lobe ich mir die Mutter aller Clubs und mein absoluter Lieblingsort, das Globe wo das Preis- Leistungsverhältnis sensationell gut ist :super::super::super: Und der TP echt Lust macht.

Es gibt auch Kunden die das Globe anfangen zu meiden weil die Girls auch in den Billigclub Westside geschickt werden. Warum den hohen Globe Preis bezahlen wenn man dasselbe Girl auch im Westside und nun auch im Swiss für den halben Preis haben kann?
                                                                            Wenn man nun die TPs in den Billigclubs, wo man auch Globe Girls hinschickt, abschafft fällt das natürlich nicht mehr so auf wie heute beim Swiss. Das wäre aus meiner bescheidenen Sicht der einzige plausible Grund die TPs in den Billigclubs des Imperiums abzuschaffen. Um eine Kannibalisierung des Globe durch die Entsendung der Globe Girls in diese Clubs zu vermeiden. Und den Ruf des Globe als Europas Nr. 1 zu stärken. Naja, das ist jetzt wohl etwas sehr weithergeholt… sorry…

Wobei, ich würde meinen "PS-Boliden" ja auch sofort verkaufen wenn dieser jeden Monat für ein paar Tage im VW Ausstellungsraum zum halben Preis feilgeboten würde.

Hier will ich noch was anmerken was mir Globe WGs gesagt haben. Es gibt auch Kunden die im Swiss bis anhin die Globe Preise bezahlt haben wenn sie sie dort besucht haben :super:

Aber um das ganze wieder zu relativieren, den meisten Kunden ist es vermutlich so lang wie breit ob mit oder ohne TP. Hauptsache sie kriegen günstig was zum vernaschen. Und für den Preis ein Imperium Girl abzubekommen, da solltet Ihr dem Imperator wirklich danken.

Es gibt ja auch Clubs, deren Tagespläne eher „abschreckend“ wirken :schock: und trotzdem gehen Kunden hin. Hauptsache billig.
                                                                            Das isch wiä i de RS gsi, bi dä grossä Übigä , d’Füsel sind mit dä „Blitz Ilu“ oder wiä das Billigheftli au immer geissä het ufs WC. Bi eus Grönis het’s Playboy d’Rundi gemacht. Ja, wir hatten schon damals Stil. Ein Semper fi an alle Isone Kameraden da draussen :happy:

Das wichtigste hätte ich jetzt fast vergessen. Ich fange erst an zu weinen wenn man im Globe den TP abschafft :verliebt:

Eddie

• @ClubSwiss

Wieso überlegt ihr euch, die Tagespläne abzuschaffen? Das ist für mich immer ein zentraler Entscheidungsgrund - ich kann nich täglich oder wöchentlich in eiben Club oder Salon gehen. Aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, schaue ich immer zuerst die TP an und entscheide dann, wohin. Ohne TP würdet ihr dann ziemlich weit hinten kommen - weil über die Zeit bestimmt auch die Qualität im Service nachlässt ... ein Girl kann dann ja nicht mehr für sich werben und "uns" zeigen, wann sie wo ist (oder aus den Ferien zurück etc.).
                                                                              Wäre sehr schade ...!

Ob der Tagesplan weitergeführt wird, bleibt noch abzuwarten!

• Ja du begreifst das wirklich nicht - Hauptsache du bist davon überzeugt! :confused:

Der Punkt ist doch: Ihr seid in der Minderheit. Der grossen Mehrheit sind bei Grossclubs Tagespläne egal. Wenn 30 Girls oder mehr da sind und die Preise günstig genug, dann gehen die Männer hin, auch wenn es keinen Tagesplan gibt. Siehe Westside.

Dass Ingo die Wünsche der langjährigen Stammgäste am Arsch vorbei gehen, solange die grosse Masse auch ohne Tagesplan ins Westside geht, steht auf einem anderen Blatt.

• Sind sie doch.
                                                                                  Was nicht online zu finden ist, das ist die Angabe, welches Gemüse denn nun heute genau das "Marktgemüse" ist, das auf der Menukarte steht, welches der "fangfrische Fisch", und ob es die "selon arrivage" angebotenen Austern heute tatsächlich gibt.

Ich erwarte ja vom Tagesplan auch nicht welche Frisur ein Girl heute hat oder welche Farbe die Fingernägel haben - aber ich will wissen welche Girls da sind!

Im Gegenteil, tagespläne führen doch dazu, dass die Liebhaber bestimmter Girls diese stundenlang im Voraus reservieren.

Ich reserviere Girls grundsätzlich nie - ich will mir trotz allen "Plänen" immer alle Optionen und Alternativen offen lassen...

Wer nur an ganz bestimmten Favoritinnen interessiert ist, soll in ein Studio gehen, nicht in einen Grossclub.

wirkliche Grossclubs gibt es ja gar nicht in der Schweiz und die Studios sind für mich "out"!