Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Abschaffung der Tagespläne

  • Antworten
    • Ich bin zwar hier im Forum klar in der Minderheit, dennoch glaube ich, dass es letztlich konsequent ist, dass ein Girl als Selbständigerwerbende völlig frei über den Einsatz ihrer Arbeitskraft, Zeit etc. entscheiden soll.


      Klar birgt dies für uns Gäste einerseits gewisse Nachteile punkto Komfort betreffend Anwesenheit einer Favoritin. Alles halb so wild: Ich denke die Girls werden ihre lukrativen Stammgäste schon vorzeitig über ihre Anwesenheit informieren.


      Was für mich jedoch viel entscheidender ist, dass eine gewisse Anzahl Girls anwesend ist. Dazu kommt mir als perfektes Beispiel gerade das FKK Sharks in den Sinn, wo ohne Tagesplan - gut und gerne bis zu 100 Girls am Start sind. Deshalb mache ich mir da keine Gedanken, es gibt ja freilich genügend Girls, die in der immer noch "vergleichsweise" lukrativen Schweiz arbeiten möchten.


      Deshalb kann ich mir fast nicht vorstellen, dass zuwenig Girls in einem bekannten CH-Club arbeiten möchten.


      Was in DE funktioniert, kann aus meiner Sicht auch in der Schweiz problemlos und kundenfreundlich funktionieren. Just my two cents.

      • Wird 2017 das Jahr der Schweizer Tagesplan-Befreiung?


        klar, der Befreiungsschlag / Erlösung von den Tagesplänen wird am Nationalfeiertag 01.08.2017 gebührend gefeiert. :rolleyes:


        ...dass die Tagespläne in vielen Clubs bald der Vergangenheit angehören sollen und sich die Betreiber dazu untereinander abgesprochen haben.


        - Bumsalp / Life Kette
        - Globe / Imperium Kette
        - Blue Up, Plan-B etc.


        Ziel der Betreiber ist es, alle Saunaclubs Tagesplan-Frei zu machen, damit die Gäste die Clubs wie früher besuchen müssen, die Tagesplan- Nörgelei und Kontrollsucht aufhört sowie die Kosten für Fotograf, Bearbeitung und Personalkosten für ständige Aktualisierungen einzusparen.


        klar, in der Alp bekommst dann ein Cüpli wenn deine Favoritin nicht da ist (ein Cüpli was eh gratis ist). Im Globe bekommst als Entschädigung ein Standardzimmer in den oberen Etagen zugewiesen anstatt eine Fickbox im Paterre und im Plan-B bekommst als Wiedergutmachung eine Extra Gratis-Wurst in die hohle Hand gegedrückt wenn deine Favoritin nicht anwesend ist. Man könnte dann im Forum auch noch Rate- und Quiz Spiele lancieren oder auswürfeln ob die Favoritin anwesend ist oder nicht.

        • Raguza ......, "Schlaumeier"
          Hättest vielleicht besser geschrieben,
          "warum interessiert dich der Tagesplan vom WS, du gehst sowieso nicht dorthin" !!!!
          Vor einem Jahr hatte ich festen Wohnsitz in der Schweiz und machte Ferien in Kenya. Nun wohne ich hier und mache zweimal im Jahr Ferien, oder besser gesagt, Visite in der Schweiz. Hast du gedacht ohne "Well-ness".
          Schon bald bin ich wieder in meiner alten Umgebung unterwegs.
          Alles klar ???


          kann ich verstehen das du zur Bums Visite in die Schweiz kommst, auf Dauer immer nur die schwarzen Weiber zu bumsen wäre auch nicht mein Fall. Als du noch Schweizer warst, bist du eh nur in den Brugger Dreieck Clubs herumgesessen , da brauch man nicht wirklich einen Tagesplan. Bei deinem Freund Max und Matziko in die Stube hineinschauen und "hallo" sagen, fördert auch die Kommunikation und erhält Freundschaften.

          • Wie man im Forum liest, besuchtst du häufig auch Clubs in Deutschland die keine Tagespläne haben. Wie machst du das dort?


            Mit dieser Frage habe ich gerechnet. Es gibt einige Clubs in Deutschland die Tagespläne führen. Ausserdem gehe ich meist in die großen Clubs mit 40 und mehr Girls. In den deutschen Clubs habe ich die große Auswahl an neuen Mädels, dort brauche ich keine Favoritin, da werden einfach die "Affen" gejagt, bzw. ich von ihnen erlegt. Oder ich besuche mal einen noch unbekannten Club, informiere mich aber vorher in deutschen Foren was für eine Anzahl an Frauen am Wochenende Standard ist. Bin ich am Wochenende 2 x am gleichen Tage in einem Club, darf der Nachmittag auch mal gerne ein neuer Club mit 20-30 Mädels sein, denn erst am Abend wird das Feuerwerk abgebrannt.


            Zuhause, also für Clubbesuche die Schweiz, kommt es auf meine Stimmung an ob ich neue Frauen treffen will oder ob mir nach einer oder mehr Favoritinnen ist. Daher sind für mich die Tagespläne wichtig. Schon vor den Zeiten der Tagespläne wurde mir in meinem damaligen Stammclub am Matzikotag schon Nachmittags die Namensliste per SMS geschickt. Gerade in den kleinen Clubs möchte wissen ob neue Girls da sind oder ob immer noch die gleiche Besetzung der letzten Wochen da ist. Bei einer Topfavoritin weiß man aber eigentlich ob sie anwesend ist oder nicht. Nummertausch ist ja kein Tabuthema mehr.



            Zitat von Rion

            Wenn ich in DE bin gehe ich entweder in einen Club mit TP oder mit einer Besetzung, die gross genug ist (Sharks). Je mehr Damen anwesend, desto höher die Trefferwahrscheinlichkeit.
            Darum könnte man als Gast im WS schon gut fahren, wenn viele Damen da sind, weil dann die Wahrscheinlichkeit höher ist, eine Perle zu finden. In dem kleinen Club wird es aber bei so vielen Damen doch sehr eng und wenn ausreichend Gäste kommen würden noch gedrängter.



            Danke, Du verstehst auch warum wir zwischendurch gerne durch Deutschland reisen.

            • Ich muss da glaub auch noch etwas dazu schreiben:
              Was ist jetzt das wieder für ein Unsinn!!?
              Zuerst hielt ich es für einen Scherz, aber es scheint bitterer Ernst zu sein:
              Abschaffung der Tagespläne!

              Was sich im Alltag zeigt, immer schlechterer Service z.B. bei Post und SBB, findet jetzt auch Fortsetzung in unseren geliebten Clubs?!
              Oft entschied ich nach Konsultation der Tagespläne, welche Club ich besuchte.
              Künftig muss ich im Zeugs herumtelefonieren?
              Das stinkt mir!
              Und wenn das noch Einige machen, müssen die Clubs wirklich zusätzliches Telefonpersonal einstellen. Das kanns ja auch nicht sein!:schock:

              • Sag mir doch bitte, wieso das Globe viel mehr Gäste als die Bumsalp hat, an was liegt das? Die Drinks müssen bezahlt werden. Die Zimmer sind ohne Dusche. Die Musik ist zu laut. Das Wellness ist schlechter. Auch das Essen ist nicht perfekt. Gib mir einen Rat, sonst bricht das Imperium zusammen.


                WGs, Service, Tagesplan:super:
                ......bitte im Globe den TP nicht abschaffen:super:


                Man(n) wäre sehr dankbar


                Gruss Eddie

                • Wenn das Imperium mit dem Westside einen Versuchsballon ohne Tagesplan steigen lässt, wird das die Konkurrenz freuen. Der Tagesplan der Alp, meiner neuen "Heimat" nach x Jahren Globe, ist eh besser, Anwesenheitszeiten der Girls, abgesehen von perfektem Service der Bedienung, Food ***, Globe *... Wellnesszone ohne Vergleich... Drinks for free..Zimmer mit Dusche, angenehme Musik und Lautstärke...simple der Wohlfühlclub für mich im Moment...ich weiss nicht was Ingo mit seinem Imperium vorhat, auch das römische Reich ist untergegangen...


                  Sag mir doch bitte, wieso das Globe viel mehr Gäste als die Bumsalp hat, an was liegt das? Die Drinks müssen bezahlt werden. Die Zimmer sind ohne Dusche. Die Musik ist zu laut. Das Wellness ist schlechter. Auch das Essen ist nicht perfekt. Gib mir einen Rat, sonst bricht das Imperium zusammen.

                  • Wenn das Imperium mit dem Westside einen Versuchsballon ohne Tagesplan steigen lässt, wird das die Konkurrenz freuen. Der Tagesplan der Alp, meiner neuen "Heimat" nach x Jahren Globe, ist eh besser, Anwesenheitszeiten der Girls, abgesehen von perfektem Service der Bedienung, Food ***, Globe *... Wellnesszone ohne Vergleich... Drinks for free..Zimmer mit Dusche, angenehme Musik und Lautstärke...simple der Wohlfühlclub für mich im Moment...ich weiss nicht was Ingo mit seinem Imperium vorhat, auch das römische Reich ist untergegangen...

                    • Ob das Konzept ohne Tagesplan aufgeht?


                      Ich für meinen Teil will sehen, wer dort ist. Ich fahre doch nicht kreuz und quer durch die Schweiz, um dann vor Ort einen Eintritt zu bezahlen um festzustellen, dass mir die anwesenden WGs nicht zusagen.


                      Dann wären ja plötzlich die herkömmlichen seriösen Studios und freischaffenden WGs im Vorteil, weil diese mit Bildern von sich inserieren.

                      Sehe ich genauso. Gerade wenn man auch noch 60-90 CHF Eintritt zahlen soll, ist das Risiko einfach viel zu gross, das man sich doch nichts findet. Weil das ist dann doch zuviel Geld als es einfach zu verschwenden. Stattdessen was essen gehen oder ins Kino gehen, hat man dann mehr davon. Oder wenn es zweimal passiert, hätte man sogar eine Summe, mit der man sich in einem Studio einen 30min Termin leisten kann.


                      Wenn dann kann ein FKK Club ohne Tagesplan meiner Meinung nach höchstens bei Freiem Eintritt funktionieren.


                      Theoretisch könnte man natürlich z.B. im Westside statt 60CHF Eintritt + 63CHF Service auch z.B. Freien Eintritt + 36CHF Zimmergebühr + 63CHF Service machen. Dann könnte man zumindest wenn man eh in der nähe ist auf gut Glück vorbeischauen, und wenn nichts für einem dabei ist sich kostenneutral wieder verdrücken.


                      Aber andererseits hätte man dann wohl geraden an den FKK-Tagen das Problem, das man sich viele "Gaffer" in den Club holt, die ausser Getränken keinen wirklichen Umsatz bringen.


                      Zudem nutzt lange nicht jeder Gast das Internet und findet trotzdem ins Loch ;).

                      Die meisten Gäste aber schon. Und für die restlichen Gäste gibts dann ja immer noch das Telefon als "Fallback-Lösung". Aber wenn jeder anrufen muss, dann wirds schon aufwendig für das Personal.

                      • Das Abschaffen der Tagespläne wäre für mich eine Katastrophe. Der Imperator hat Pay6 auf ein neues Niveau gebracht und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich erinnere mich noch an die Zeiten wo man an irgend einer Türe in irgend einem heruntergekommenem Haus geläutet hat. Dann hat einem die überfreundliche Puffmutter ein paar WG's vorgestellt. Naja nichts ansprechendes dabei. Was machen? Augen zu und durch? Im Zimmer eine Niete. Frustriert von dannen gezogen. Nein Danke! Ich möchte sehen, hat es neue WG's, ist das WG da auf das ich scho lange spitz bin, ist ein sicherer Wert dort, ist ein WG dort dem ich lieber nicht begegnen möchte, usw. Bin gerne bereit diese Dienstleistung auch zu bezahlen.

                        • Wenn man bereits Favoritinnen hat, dann kann man einfach anhand vom Tagesplan schauen, ob sie anwesend ist.


                          Neu muss man anrufen.


                          Das stimmt und verstehe dich.... aber es tut es auch keine Not telefonisch im Club nachzufragen ob diese spezielle "Favoritin" heute da ist. Was nützt ein Tagesplan wenn die spezielle Favoritin dann doch nicht da ist, weil wie es oft passiert ihre Menstruationsschmerzen eingesetzt haben oder sie kurzfristig ihren kranken Freund oder Mutter besuchen muss? Zudem nutzt lange nicht jeder Gast das Internet und findet trotzdem ins Loch ;). Rennomierte Saunaclubs kann man heutzutage blind besuchen, da ist immer für jeden Geschmack etwas dabei. Und etwas mehr Überraschung und Gelassenheit anstatt krampfhafter Planungen tut auch der Gesundheit gut.

                          • Ich für meinen Teil will sehen, wer dort ist. Ich fahre doch nicht kreuz und quer durch die Schweiz, um dann vor Ort einen Eintritt zu bezahlen um festzustellen, dass mir die anwesenden WGs nicht zusagen.


                            Auf den Fotos in den Tagesplänen erkennst du im Club eh keine Frau wieder. Vor kurzem war das Globe Halloween-Poster im Forum und kein Globe-Stammgast konnte mehr als 20 Prozent der Frauen auf dem Poster identifizieren. Nicht einmal Don Phallo hat das geschafft! Auch in anderen Tagesplänen der Clubs, erkenne ich die Frauen nur mit sehr viel Fantasie. Oftmals sind die Fotos extrem bearbeitet / verändert. Oder schlechte Fotos und in Natura sehr hübsches Girl oder umgekehrt... Da ist der Sinn dieser Tagespläne doch etwas fragwürdig.

                            • Ob das Konzept ohne Tagesplan aufgeht?


                              Ich für meinen Teil will sehen, wer dort ist. Ich fahre doch nicht kreuz und quer durch die Schweiz, um dann vor Ort einen Eintritt zu bezahlen um festzustellen, dass mir die anwesenden WGs nicht zusagen.


                              Dann wären ja plötzlich die herkömmlichen seriösen Studios und freischaffenden WGs im Vorteil, weil diese mit Bildern von sich inserieren.

                              • Das Westside hat den Tagesplan bereits getrichen und macht einen Testlauf. Von einem Club Betreiber habe ich gestern gehört, dass die Tagespläne in vielen Clubs bald der Vergangenheit angehören sollen und sich die Betreiber dazu untereinander abgesprochen haben.


                                - Bumsalp / Life Kette
                                - Globe / Imperium Kette
                                - Blue Up, Plan-B etc.


                                Ziel der Betreiber ist es, alle Saunaclubs Tagesplan-Frei zu machen, damit die Gäste die Clubs wie früher besuchen müssen, die Tagesplan- Nörgelei und Kontrollsucht aufhört sowie die Kosten für Fotograf, Bearbeitung und Personalkosten für ständige Aktualisierungen einzusparen.


                                Ich habe die Erwartungshaltung das ein Premium Club wie das Globe einen Tagesplan führt. Die unzähligen Top-Shots auf dem TP sind ja auch das Aushängeschild des Globes.


                                Ausserdem bin ich ein Augenmensch.


                                Gruss Eddie

                                • Wie ich gehört habe, soll es im WS keine Tagespläne mehr geben ? Das wäre ein Novum.


                                  Das Westside hat den Tagesplan bereits getrichen und macht einen Testlauf. Von einem Club Betreiber habe ich gestern gehört, dass die Tagespläne in vielen Clubs bald der Vergangenheit angehören sollen und sich die Betreiber dazu untereinander abgesprochen haben.


                                  - Bumsalp / Life Kette
                                  - Globe / Imperium Kette
                                  - Blue Up, Plan-B etc.


                                  Ziel der Betreiber ist es, alle Saunaclubs Tagesplan-Frei zu machen, damit die Gäste die Clubs wie früher besuchen müssen, die Tagesplan- Nörgelei und Kontrollsucht aufhört sowie die Kosten für Fotograf, Bearbeitung und Personalkosten für ständige Aktualisierungen einzusparen.

                                  • Wie man im Forum liest, besuchtst du häufig auch Clubs in Deutschland die keine Tagespläne haben. Wie machst du das dort?


                                    maristo : auch wenn ich nicht direkt gefragt mal mein Senf dazu.


                                    Wenn ich in DE bin gehe ich entweder in einen Club mit TP oder mit einer Besetzung, die gross genug ist (Sharks). Je mehr Damen anwesend, desto höher die Trefferwahrscheinlichkeit.
                                    Darum könnte man als Gast im WS schon gut fahren, wenn viele Damen da sind, weil dann die Wahrscheinlichkeit höher ist, eine Perle zu finden. In dem kleinen Club wird es aber bei so vielen Damen doch sehr eng und wenn ausreichend Gäste kommen würden noch gedrängter.

                                    • kein tagesplan???? da sage ich nur, was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.


                                      ich würde sicher viel weniger in die clubs gehen.
                                      bei den heutigen verkehrsverhältnissen würde ich mit sicherheit
                                      nicht zig mal ins globe fahren in der hoffnung dort die florentina anzutreffen.
                                      meine besuche würden versanden.


                                      kein TP ist für mich wie ein geschäft, dass keine kreditkarten annimmt.
                                      dabei ist es doch sonnenklar, dass mit karte viel mehr konsumiert wird.

                                      • Keine Tagespläne sind für mich in Ordnung sofern auch die 50 oder 80+ anwesend sind.

                                        Die Gesamtanzahl finde ich nichtmal so wichtig.


                                        Es können schon unter 8-10 Girls so 2-3 Favoritinnen dabei sein die ins eigene Beutschema passen, umgekehrt kann es auch sein das unter 40-50 Girls keine Einzige dabei ist die einem wirklich anspricht.



                                        freilich hat Ingo recht wenn er meint, dass man auch ohne Tagesplan hingeht. Es ist halt nur die Frage wann man hingeht.
                                        also ich mache nicht extra meinen Laden dicht, nur um vorab einmal hinzugückseln, obwohl es mich schon reizen würde.

                                        Denke da muss man unterscheiden.


                                        Natürlich gibt es die überzeugten Clubgänger, die wegen der Liveshows und dem Wellnessangebot, oder vielleicht auch wegen den FKK-Tagen oder Büffets weiter regelmässig kommen werden.


                                        Aber die Clubgänger denen eigentlich nicht soviel an den Clubangeboten liegt, sondern eher zu bestimmten WGs wollen, bei deinen könnte ich mir schon vorstellen, das sie dann eben auf Clubs oder auch Studios ausweichen, die einen Tagesplan haben. Gibt ja genug davon.


                                        Und ich könnte mir auch vorstellen, das WGs die viele Stammkunden haben und nicht so sehr auf Laufkundschaft angewiesen sind, sich dann lieber einen Club oder ein Studio mit Tagesplan suchen.

                                        • Also ich finde Tagespläne schon wichtig.


                                          ja ich auch, da bekommt man richtig Lust hinzufahren, wenn man Lerckerli von Mädels auf dem Plan sieht.

                                          wenn ich einen Club anklicke und keinen Tagesplan sehe, ist ein Grossteil des Reizes weg, dann kann ich gleich zu Hause bleiben und weiterarbeiten, da kommt wenigstens Geld rein.


                                          es hat sicher niemand ernsthaft angenommen, dass man im WS gleich mit bis 50 Mädels anfängt, aber wenn man ein paar Fotos von 15-20 (neuen) Mädels ins Netz stellt, wäre es schon eine feine Sache.


                                          freilich hat Ingo recht wenn er meint, dass man auch ohne Tagesplan hingeht. Es ist halt nur die Frage wann man hingeht.
                                          also ich mache nicht extra meinen Laden dicht, nur um vorab einmal hinzugückseln, obwohl es mich schon reizen würde.


                                          hätte ich ein paar reizvolle Fotos gesehen, dann wäre das was anderes.
                                          so warte ich halt ein paar Berichte ab, bevor ich hingehe.


                                          auch für mich gilt, Zeit ist Geld.

                                          • Ich mag nicht Clubs ohne Tagesplan ... ein Clubbesuch ist immer mit Zeit und Geld verbunden. Für das braucht man Anreize, wenn man schon weiss, welche Girls dort sind. Die meisten Kunden studieren den Tagesplan vor dem Besuch.


                                            Sonst ist black box. Schlimm, wenn man 1 Stunde fährt, 60-90 CHF Eintritt bezahlt und enttäuscht wird. Tagesplan heisst Disziplin fürs Management. Dazu konkret stehen, wer an diesem Tag arbeitet. Das gehört dazu wie bei jeder anderen Firma.


                                            Puffs, bei denen Girls nicht dort sind wie im Tagesplan meide ich. Schmeckt nach schlechter Organsation oder Verschleierung. Die Kunden wissen und wechseln schnell, wenns nicht stimmt.

                                            100% Zustimmung. :top:


                                            Bei mehr als 50km Fahrt oder mehr als 30CHF Eintritt würde ich sowas nicht "auf Gut Glück" versuchen, sondern schon nur dann hinfahren, wenn die Favoritin(nen) auch anwesend ist/sind.


                                            Natürlich kann ich es auch verstehen das Tagespläne nie zu 100% eingehalten werden können, aber auch dafür gibt es Lösungen:


                                            - man kann Girls mit Zusätzen wie (halbtags) oder (evtl.) kennzeichen, so das Intressenten dann kurzfristig anrufen können
                                            - ist jemand extra angereist und sein Wunschgirl ist doch nicht da, dann bekommt er wenn er mit keinen anderen Girl einen Zimmertermin bucht (um Missbrauch zu verhindern) einen Gutschein für einen Clubeintritt an einem anderen Tag

                                            • Banderas
                                              Du triffst den Nagel auf den Kopf. Tagespläne mit guten Fotos ist eine Herausforderung ans Management.
                                              Klar vermisse ich die Clubs mit den Schönheiten aus Rumänien. Wenn man hier an den Strand geht, läuft der Tagesplan sozusagen life an einem vorbei. Geht man abends in die Disco, kommt man aus dem staunen kaum heraus. Girls aus Uganda, Ethiopian, Tansania und viel mehr. Nicht jede ist schön, aber schon einige die meinem Beuteschema entsprechen. Einfach ein bisschen anders hier. Aber auf Sex muss niemand verzichten.
                                              Allways happy hunting..........

                                              • Ich mag nicht Clubs ohne Tagesplan ... ein Clubbesuch ist immer mit Zeit und Geld verbunden. Für das braucht man Anreize, wenn man schon weiss, welche Girls dort sind. Die meisten Kunden studieren den Tagesplan vor dem Besuch.


                                                Sonst ist black box. Schlimm, wenn man 1 Stunde fährt, 60-90 CHF Eintritt bezahlt und enttäuscht wird. Tagesplan heisst Disziplin fürs Management. Dazu konkret stehen, wer an diesem Tag arbeitet. Das gehört dazu wie bei jeder anderen Firma.


                                                Puffs, bei denen Girls nicht dort sind wie im Tagesplan meide ich. Schmeckt nach schlechter Organsation oder Verschleierung. Die Kunden wissen und wechseln schnell, wenns nicht stimmt.


                                                In Deutschland ist es anders ... dort gibts andere Gesetze. Und der FKK palast ist in einer speziell guten Situation, weils in der Umgebung sonst kaum Puffs gibt.


                                                To the African Swiss guy ... schön doch wieder mal weisse Aersche zu besichtigen. Das vermisst Du doch sicher ... ich würds auf jeden Fall. Home, sweet home ... wobei ich auch die schwarzen Gazellen in den CH Puffs vermisse.

                                                • Raguza ......, "Schlaumeier"
                                                  Hättest vielleicht besser geschrieben,
                                                  "warum interessiert dich der Tagesplan vom WS, du gehst sowieso nicht dorthin" !!!!
                                                  Vor einem Jahr hatte ich festen Wohnsitz in der Schweiz und machte Ferien in Kenya. Nun wohne ich hier und mache zweimal im Jahr Ferien, oder besser gesagt, Visite in der Schweiz. Hast du gedacht ohne "Well-ness".
                                                  Schon bald bin ich wieder in meiner alten Umgebung unterwegs.
                                                  Alles klar ???

                                                  • Der Fkk-Palast liegt auf deutschem Gebiet und in Deutschland haben alle FKK - Saunaclubs keine Tagespläne. Nach der deutschen Gesetzgebung kann ein Tagesplan auf der Club Homepage als Indiz angesehen werden, dass der Club als Arbeitgeber von den Girls gehandelt wird und dadurch Sozialalabgaben und MwSt. pflichtig wird. Ausserdem soll der Fkk-Palast nach dem Globe der best laufende Club sein, funktioniert also auch ohne Tagesplan. Deshalb versucht man nun offenbar auch in den Schweizer Clubs die Tagespläne sukzessive abzuschaffen.


                                                    FKK Palast und FKK66 haben Tagespläne; diese sind einfach nicht immer aktuell.
                                                    Sakura hat einen Tagesplan, der anscheinend auch aktuell gehalten wird, da im Laufe des Tages WGs angekündigt sind und dann auf grün schalten, wenn sie wohl angekommen sind.

                                                    • Wird garantiert kein Erfolg.
                                                      Auch nichts für mich.


                                                      Du wohnst doch jetzt bei den Negerleins in Kenia , wozu brauchst du dort Tagespläne von den Clubs hier :confused:.


                                                      Mein Wohnsitz ist seit Anfangs dieses Jahr in Kenya. Lass es mir in meiner mehr oder weniger grossen Villa mit Swimming - Pool, unweit des Indischen Ozeans, am Diani - Beach gut gehen. Hier ist alles ein bisschen günstiger als in der Schweiz.

                                                      • Im Fkk Palast gibt es übrigens schon lange keinen aktuellen Tagesplan mehr...


                                                        Der Fkk-Palast liegt auf deutschem Gebiet und in Deutschland haben alle FKK - Saunaclubs keine Tagespläne. Nach der deutschen Gesetzgebung kann ein Tagesplan auf der Club Homepage als Indiz angesehen werden, dass der Club als Arbeitgeber von den Girls gehandelt wird und dadurch Sozialalabgaben und MwSt. pflichtig wird. Ausserdem soll der Fkk-Palast nach dem Globe der best laufende Club sein, funktioniert also auch ohne Tagesplan. Deshalb versucht man nun offenbar auch in den Schweizer Clubs die Tagespläne sukzessive abzuschaffen.

                                                        • Wie wichtig ist Dir ein Tagesplan? Bitte abstimmen! 173

                                                          1. Ich gehe nicht in einen Club ohne Tagesplan (153) 88%
                                                          2. Auf Tagespläne kann ich verzichten wenn immer genügend gute Girls anwesend sind (15) 9%
                                                          3. Tagespläne sind mir nicht wichtig (5) 3%

                                                          Wie ich gehört habe, soll es im WS keine Tagespläne mehr geben ?

                                                          Das wäre ein Novum !

                                                          Also einfach hingehen und schauen wer da ist ? :confused:


                                                          Don Phallo