New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |
Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon
Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.
Adel 1 | New Blue Up | Saunaclub Päffikon
-
Antworten
-
-
Da ich gelegentlich mal im New Blue-Up bin, ist mir Adel schon mehrere Male aufgefallen. Habe schon viel Gutes über sie gehört. Leider hat es bis jetzt noch nie geklappt mit ihr, meistens weil sie besetzt war. (oder ich..)
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass sie öfters bei dem gleichen Typen im Fumoir sitzt. Meistens bis Feierabend, oder sie verschwinden dann ins Zimmer.
Hat die Gute hier einfach einen Stammgast oder ist das ihr Sugar Daddy?
Weiss jemand mehr darüber, oder über die Dame im allgemeinen? Arbeitet sie auch noch woanders?
Hat sie spezielle Vorlieben, oder etwas was ihr nicht zusagt (Stellungen oder Praktiken)?
Ich liebe es, wenn ich mich nicht lange an die Vorlieben rantasten muss, es passt dann vom Anfang an einfach schon viel besser. -
Adel (3. März 2019) (Beitrag von Beni Bleuztein)
Adel ist sehr angenehm bei der Anmache (Akquise). Verbal nie aufdringlich, aber sie setzt ziemlich rasch auf Köperkontakt; und plötzlich hänge ich jeweils im Netz wie die Fliege bei der Spinne. Und wenn die Beute einmal nicht im Netz hängen bleibt, ist Adel auch noch nie zickig geworden. Adel weiss, wozu die Herren in den NewBlueUp kommen: Die wenigsten von ihnen kommen, um stets dieselbe Dame zu geniessen. Die Herren gehen gerne von Blüte zu Blüte und gelegentlich auch wieder zurück.
Bei Adel ist auch kein Bestellliste nötig wie im Restaurant üblich: Suppe oder lieber Salat? Französische, italienische oder Joghurtsauce? A point oder medium? Extras oder keine Extras? Das Einzige, was die bei mir einhalten muss, sind regelmässige Zeitdurchsagen: Nach 20 Minuten, nach 50 Minuten etc. stets 10 Minuten vor Ablauf der laufenden halben Stunde. Dann wird entschieden über Verlängerung oder Gass geben. Diskussionen im Nachhinein hat es auch noch nie gegeben.
Mit der Adel war ich, wie bereits angedeutet, schon oft. Da ist auch kein ausführliches Vorgespräch mehr nötig. Sie weiss, dass ich sie sehr schätze und mich gerne ihren Verwöhnkünsten hingebe und diese Verwöhnprogramme sehen jedesmal etwas anders aus. Adel ist mittelgradig durchgeknallt, sehr spontan und bietet am liebsten etwas aus dem weiten Feld der Standardservices an. . (hängt auch ein bisschen davon ab, wieviel Alk sie bereits intus hat…)
Diesmal hat das Date auf dem hintersten Sofa begonnen (und geendet). Es war Sonntagabend und der Club war nicht so voll wie am Samstag der Sportferien, eine Woche davor, als so richtig die Post abging im Blue Up. Man konnte es also auf dem Sofa wagen und falls es sich aufdrängen würde, immer noch nach oben verschwinden. Die Spanner und Voyeure sind zwar einige Kilometer entfernt jeweis gut aufgehoben, aber allzu oft und immer häufiger unter sich. Genau aus diesem Grunde verirren sich gelegentlich auch Exemplare in den Blue Up und hoffen dort besser auf ihre Rechnung zu kommen… Egal…
Sehr angenehmes Liebesspiel, absolut nicht bier-ernst, und wenn schon dann eher piccolo-fidel. Wie schon mehr als einmal geschrieben in diesem Forum, lasse ich die Girls gerne auch etwas machen und gebe nicht laufend Anweisungen… natürlich auf die Gefahr :blinzeln: hin, Ueberraschungen zu erleben. Voilà! Nach einer knappen halben Stunde steht unverhofft die Mona am Liebesnest. Kenne sie nur vom sehen und hatte nie mit ihr gesprochen. Wir haben und gegenseitig kurz und knapp vorgestellt , bevor sie sofort den Blowpart übernahm.
Ok. Warum nicht einmal von einer Schönheit in Kleidern geblasen werden? Und warum nicht aus heiterem Himmel??... Und wie geil das war!!! Sonor gurrende Stimme zwischendurch, bevor sie sich wieder den Mund stopfte… (siehe späteren Bericht zu Mona, falls ich ihn noch schreiben kann). Adel hatte nun Pause und einen Drink verdient; hat ihr sogar etwas ausgemacht sich nur etwas anzukuscheln und mein wohliges Gestöhne anzuhören. Musste ihr klar sagen: you have break… Adel wollte natürlich einen richtigen Dreier, ich nicht…
Adel ist absolut selber schuld, dass sie die Session auf diese Weise mitgestaltet hat. Sie selbst war es, welche der Mona den Tipp gegeben hat, mitzumachen… Also selber schuld. Tatsächlich hatte ich bei Tratsch mit Adel über das aktuelle Geschehen im BlUp den Namen Mona genannt; und auch dass ich sie noch nie auf die Matte kriegte…
Kurz bevor sich Mona wieder verabschiedet hat, kommt Abel wieder ins (Liebes-)Spiel zurück, küsst tief und feucht und leitet gekonnt zur Vereinigung über, ohne zu vergessen, zuvor den Sichtschutz (Rollwand auf kleinen Rädern) vorzuschieben )
Sehr gerne wieder mit Adel, doch erst wieder ein paar mal Fremdgehen….
Zusammenfassung: Adel ist etwas weniger gedankenschnell als Paula aber nicht etwa schwer von Begriff, nicht so rattenscharf wie Melisa aber mit Pep genug, nicht so gefährlich wie Celine, kein Skinny und trotzdem schlank. Typ Girl next Door. Zärtlich und engagiert. Unterhaltung besser auf englisch als auf deutsch; deutsch geht allerdings auch
Alter siehe ihre Sedcard.
Körpergrösse um 165 herum.
Im Moment schulterlange dunkle Haare.
Tits schätzungsweise 75B (grosszügies B).
Horoskop: Vermutlich dem Tattoo auf dem Handrücken entsprechend. Weitere Tattoes am Bauch und dann noch ein ganz kleines verstecktes….(find it!)
Keine Pornobraut, aber deftig genug. Vorallem wenn sie in Fahrt kommt…
Keine Diva; but real lady
Glaubt nicht an die Kraft von Stofftierchen und ist auch keines
Tipp : Im Moment rollt bekanntlich die März-Lawine im Blue Up. Fr. 70.-/ halbe. Es lohnt sich wirklich, einmal einen Dreier zu machen oder die Variante Time-Sharing, die ich hier geschildert habe. -
-
Hatte bei meinem letzten Besuch mit Adel lange Zeit gesprochen und seither ging Sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Ihr sympatisches breites lächeln ist unvergesslich!
Im Blue Up angekommen machte ich auf mich aufmerksam und lächelnd folgte Sie meinem Ruf. Wir führten unser Gespräch weiter und kamen uns langsam näher..
Im Zimmer wurde ich alles andere als enttäuscht! Heisse Küsse und Zungenküsse, sehr viel initiative, sehr verspielt. Tiefes FO... liess keine Wünsche offen, toller Service! GFE feeling pur -
Als ich es mir auf dem Sofa gemütlich machte,gesellte sich doch noch ein Mädel zu mir und stellte sich als Adelina vor.(erst zuhause habe ich gemerkt laut Tagesplan heisst sie Adel dank den Schmettelings Tattoos)
Adel war mir sofort sehr sympathisch und es gab eine angeregt Unterhaltung über diverse Themen in deutsch und englisch. Es war um mich geschehen und der Valetins-Gutschein löse ich bei Adel ein.
Adel legte ihren Kopf auf mein Knie und ich hielt sie fest,dass sie mir ja nicht vom Sofa fällt.Es war ein Genuss diesen Körper zu berühren. Es war auch kein drängen nach Zimmer,es passte einfach zwischen uns. Wir haben sicher eine Stunde auf dem Sofa verbracht,bevors einen Stock höher ging und ich Adel eine Massage gab. Dies hat mich heiss gemacht und wir küssten uns sehr intensiv nach der Massage.
Auf dem Zimmer war sie sehr erfreut als ich ihr sagte.Der Gutschein für eine Stunde löse ich bei ihr ein. Diese Stunde war himmlisch und es war alles dabei was ein GFs ausmacht. Nicht nur ich habe es genossen auch Adel konnte sich fallen lassen. Zum Glück liegt das Blue nicht in meiner Nähe,sonst müsste ich sie öfter besuchen.
Dankestiletto hat recht,seit lieb zu Adel sie ist etwas ganz besonderes.
siehe auch meinen Club-Erlebnisbericht >>
lg schmuse kater
-
Zitat von Lugano:
Das ich hier der erste bin, der über Adel schreibt erstaunt mich jetzt wirklich.
Ja, lieber Lugano, du bist zwar sehr oft der erste, aber diesmal nicht, wie mein folgender Bericht zeigt. Damals hiess sie Adelina und später änderte sie den Namen in Adel. Das ist der Grund, weshalb du gemeint hast, du wärst der erste. So oder so, es handelt sich um die gleiche Dame.
Zitat von stiletto vom 26.11.2015:
Adelina ist eine eher unscheinbare, unauffällige Lady, sozusagen die Unschuld vom Land. Nach einer Supersession mit Simona hätte ich sie niemals für die zweite Runde ausgewählt. Doch es ist wieder einmal so, dass „stille Wasser tief gründen“.
Adelina hat die Initiative ergriffen und wir kamen ins Plaudern. Aus der harmlosen Plauderei mit dem sympathischen jungen Girl entwickelte sich dann doch etwas Handfesteres und ein Zimmergang wurde unvermeidlich.
Adelina ist noch kein Vollprofi, ist noch völlig „unverdorben“, weiss aber schon ganz genau, was Männer mögen. Sie ist noch nicht lange im Club und deshalb voll motiviert. Sie ist die Liebenswürdigkeit in Person, kennt keine Berührungsängste, ist anschmiegsam und anpassungsfähig.
Ich habe Adelina selbstverständlich nach bestem Wissen und Gewissen verwöhnt und das zahlte mir die dankbare Lady mit einem überdurchschnittlich guten Service vielfältig zurück. Und noch etwas: es macht enorm Spass, es mit einem Girl zu treiben, das am ganzen Treiben zweifellos auch Spass hat.
Und noch ein dringender Wunsch an alle „Kollegen“: verderbt sie mir bitte nicht!!! Denn ich würde den Titel nur ungern ändern...
-
Danke :-)......noch ein Nachtrag....es gibt doch schon Berichte über sie, sie hiess früher Adele......wusste ich nicht, sonst hätt ich kein neues Tread eröffnet
-
.....ich hab wirklich langsam das Gefühl, dass hier zuviel über Steuern, Abgaben, Raviolis und Bratwürste als über unser schönes Hobby gesprochen wird...
genaulugano60 :
sehr schöner, feinfühliger Bericht über Adel -
Mehrere Berichte über das gleiche Girl Versuch ich eigentlich zu vermeiden, ist ja nicht mein Tagebuch........., sonst wär ich hier wohl auf der doppelten Anzahl Berichte.....
......warum ich trotzdem nochmal über Adel schreibe? Hauptsächlich darum, damit wieder mal über das Wesentliche geschrieben wird, tolle Erlebnisse mit wunderbaren Geschöpfen.....ich hab wirklich langsam das Gefühl, dass hier zuviel über Steuern, Abgaben, Raviolis und Bratwürste als über unser schönes Hobby gesprochen wird...
Wenn mir ein Girl einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, dann wiederhole ich den Besuch gerne gleich am nächsten Tag.....oft wird die Illusion dann ziemlich relativiert.....
......nicht so bei Adel......ich durfte heute erleben, was dieses Zauberwesen unter "Betreuung und Aquisation" von potentiellen Stammkunden versteht......ein herzlicher Empfang, Gespräch und kuscheln ohne jeglichen Zeitdruck......und das Zusammensein nach dem Zimmer schöner,intensiver und wärmer als bei vielen Girls vor dem Zimmer......
Naja....und im Zimmer.......
Einige hier kennen ja meine Art Berichte zu schreiben.....eher langweilig.....ich schreib aus Prinzip keine Details....Eigentlich nur ob ich das Zimmer zufrieden oder eher nicht so verlassen habe......finde das muss genügen.......
Bei Adel bin ich fast schwach geworden, zu reizvoll der Gedanke hier etwas auszuplaudern....
Gott, war das geil......und was für ein Body.........und was für Augen........und dieses Zauberwesen schafft es tatsächlich einem das Gefühl zu geben, dass sie jede Sekunde, jede Berührung, jeden Kuss, jedes Wort und jede Stellung genießt.........Eigentlich hat ein Date mit ihr nur einen Nachteil......der Maßstab für die nächsten Girls ist jetzt sehr, sehr hoch angelegt.........
-
Adel im Club New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |
Das ich hier der erste bin, der über Adel schreibt erstaunt mich jetzt wirklich. Adele ist seit vielen Monaten im Club und Dauerbesetzt....da ich die letzten Monaten in diesem Club monogam war, war sie für mich nie ein Thema....was aber natürlich nicht heisst, dass sie mir nicht aufgefallen ist....naja....vor allem aufgefallen ist mir ihr Hammerbody....nahe an der Perfektion....lange Beine, Busen wunderschön geformt und dazu noch ein Gesicht, dass immer zu strahlen scheint....
Es war ein Genuss, diese Frau heute geniessen zu dürfen und ich kann sie ohne Einschränkung empfehlen....obwohl sie wahrlich keine Promotion braucht....bei ihr warten die Männer,bis sie endlich aus dem Zimmer kommt.....