Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Paula Mulata / Studio b. Goldbrunneplatz / Zürich
-
Antworten
-
-
Hallo zusammen
Ich war noch nie an der Fabrikstrasse in Glattbrugg? Wie ist der Service?
globalmaker -
Paula Mulatta ist nicht mehr an der Schrennengasse in Zürich sondern in Glattbrugg. http://www.paula-mulata.ch
-
nein, es ist mit laguna angeschrieben. diese woche nahm tatsächlich paula das telefon ab. auf meine frage, ob sie in einer halben stunde frei sei, verneinte sie. sie hätte aber nette kolleginnen. also ich nach der schrennengasse 22 gepilgert und bei laguna geläutet. die kleine natalie machte die tür auf und bat mich herein. nein paula sei nicht frei, da sie sich gerade die haare mache!!!! ich habe mich dann kurz entschlossen es mit natalie zu treiben. schon war ich ausgezogen, da kommt sie nochmals ins zimmer und erklärt mir, dass da noch eine dunkle latina, so per zufall da sei, ob ich sie mal sehen möchte? na klar will ich. und dann kam vanessa. eine schlanke dunkelhäutige latina mit einer zahnspange im mund und leicht getunten tittis. was dan folgte war wirklich ein vergnügen. küssen blasen reiten, alles was das herz begehrt. ich fragte sie, arbeitest du hier? nein sie sei nur per zufall ihre kollegin besuchen gegangen, und als sie mich sah, hätte sie spontan lust auf sex bekommen. sie ist eigentlich nagelstylistin.
es war wirklich ein geiles zufallserlebins der besonderen art.
greez spartan -
Schrennengasse 22 - angeschrieben ist es mit "Bermuda" oder irgend so was (ist die Wohnung im Parterre links).
Kennt jemand Natalia?
-
das scheint ein fake zu sein. an der angegebenen adresse wird keine hausnumer erwähnt. an der 22 weiss man nicht wo läuten. wenn man anruft nimmt niemand das telefon ab. hallo........
greez spartan
ps: die 22 weiss ich von marquis -
War diese Woche bei Natalia (19) einer kleinen, schlanken Italiana mit wunderbaren grossen Naturtitten. Sie ist hübsch mit einem kleinen Kinngrübchen und langen gewellten schwarzen Haaren. Sie arbeitete als Tiziana beim Studio Barcellini beim Hubertus. Dort wurde im Inserat mit den „Glocken auf deinem Gesicht“ geworben. Gut habe ich sie in diesem Studio gefunden und konnte die 'Glocken' geniessen.
Es war ein wunderbares Erlebnis mit diesem sympathischen Girl - :)„La vita e bella!“:)
-
War schon einige Male bei Paula (ca. 23) an der Schrennengasse 22, und ein Bericht ist überfällig. Sie ist ein liebe Brasileira mit schöner brauner Haut und langen schwarzen Haaren sowie perfekter , straffer igur, mit einem knackigen Latina Hintern, den ich gerne verwöhnte. Ich war immer sehr zufrieden mit dem Service.
Trotz des Namens ist Paula nicht die Chefin des Studios, wo es v.a. Latinas hat. Die Chefin, die ich nicht kenne, ist wie meistens eine Ehemalige, die sich im Hintergrund hält und die Werbung macht etc. Das Studio an der Schrennengasse soll im Januar 2009 nach 8 Jahren Betrieb zugehen, weil die Bewilligung nicht verlängert wird oder nie da war(?).
Tel. 044 451 73 78
http://www.paula-mulata.ch/4517.html
http://www.paula-mulata.ch/22601/index.html