Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Personelle Veränderungen & Mutmassungen
-
Antworten
-
-
Zitat
Das Ende naht
Nein, das Facelift naht. Ingo schickt ja jetzt Tony. Hab ihn schon dort gesehen und auch einige Girls aus dem History. Sobald der Big Boss erlaubt dass die Preise gesenkt werden geht die Post ab
-
Das kann auf die Länge nicht gut gehen. Die Gäste aus Zuerich nehmen sich nicht mehr die Mühe für den langen Weg, und die Dreibeiner von der Umgebung haben schon alle mehrfach im Zimmer gehabt.
Das Westside braucht einen face-lift ... sowohl bei den Frauen als auch bei der Infrastuktur.
Da kann ich nur zustimmen. Wer geht schon ins Westside wegen 8 Affen. Wie letzten Mittwoch als ich mit dem Gedanken gespielt habe. Da haben ja die Brugger Clubs mehr girls zu bieten. Das Ende naht.
-
Der schleimtriefende Türke, der sich im Video wie eine Schwuchtel eine Zigarette anzündet und als "Geschäftsführer" bezeichnet wird, ist Barmann und an der Rezeption im Blue-Up. Der war früher schon mal Barman im Westside, Vip-Ranch und Mitläufer in einer kriminellen Migranten-Streetgang, überall rausgeflogen. Das sagt einiges... und so jemand Geschäftsführer??? Peinlich, Peinlich.....
Danke, hast du es so prägnant ausgedrückt, hatte nicht den Mut so offen zu schreiben, stimmt aber jedes Wort.
Klar, Piba , macht er seinen Job gut, nur sollte er halt wirklich als verheirateter Mann nicht mit jedem attraktiven Girl im Blue selber herumvögeln. Für einen seriösen Geschäftsführer sollten die Angestellten tabu sein.
Ist aber sonst ein netter Kerl, so Sorte Schleimer. Um das Bild noch abzurunden; er hat einige Schulden bei einem Girl angehäuft.Offenbar haben Strichler und Streichler57 recht gehabt.
Es sollen aber angeblich mehrere Frauen betroffen sein, die er angepumpt / abkassiert haben soll.PS.
Zur Richtigstellung: Leo ist Kurde und kein Türke -
Die Betreiber sollten die WG's den Kunden überlassen! Vielleicht habe ich nicht ganz alles richtig verstanden, aber was ich sagen möchte:
Das Clubpersonal und vor allem die Direktion sollte den WG's gegenüber ein neutrales Verhältnis pflegen!
So ist es ! Das hast du schon richtig verstanden !
Don Phallo -
Stimmt das wirklich, dass Sandy ins Blue-Up wechselte? Falls so, weiss Robert schon, was er macht.
Ist Mark noch im Westside?
Ich mochte immer das Westside, auch das Personal, alles sehr familiär, aber es sind leider immer so die gleichen Frauen dort. Es kommen mal paar auf Besuch vom Globe, aber einige gehören schon längstens zum Inventar. Früher hatte es unglaublich hübsche Frauen dort. Auch von Deutschland, Ungarn, Polen und Russland. Jetzt scheint es, wie wenn alle vom gleichen Dorf in Rumaenien kommen.
Das kann auf die Länge nicht gut gehen. Die Gäste aus Zuerich nehmen sich nicht mehr die Mühe für den langen Weg, und die Dreibeiner von der Umgebung haben schon alle mehrfach im Zimmer gehabt.
Das Blue-Up scheint hingegen wirklich gut zu laufen ... preislich gibt es ja keine grossen Unterschiede.
Das Westside braucht einen face-lift ... sowohl bei den Frauen als auch bei der Infrastuktur.
-
Sandy ist ja die Ex von Blue-up Chef Robert und Anika die jetzige Freundin von Robert.
Das die Sandy nun angeblich vom Westside ins Blue-up gewechselt ist, spricht das Whatsapp-Profilbild von Anika:ist doch langsam merkwürdig wie alle gehen zuerst war es Sara dann franki Maria und jetzt noch Leo ? also da muss doch was nicht stimmen ?
und das lustige ist das der Spruch genau von franki geschrieben wurde und ich den vor paar tage bei im auf Facebook gelesen habe
was noch trauriger ist was mir paar Frauen erzählt haben das sie nicht mal Privatsphären haben und die anika alles kontrollieren muss
sogar unter den Gästen wird das sogar gesagtziegenkrieg gibt es ja auch schon Sarah damals im westside die ex von Robert und jetzt mit anika Freundin von Robert die angeblich ja die Chefin im Haus ist .
wie lange wird das noch gehen? schauen wir mal ... -
überlassen! Vielleicht habe ich nicht ganz alles richtig verstanden, aber was ich sagen möchte:
Das Clubpersonal und vor allem die Direktion sollte den WG's gegenüber ein neutrales Verhältnis pflegen!
Auch im Globe habe ich da von den Globe-Girls schon einiges unglaubliches gehört. (Zu vergangenen Zeiten, als ich noch im Globe "verkehrte")
Am besten ist es doch, wenn ein Club von Frauen geführt wird, so wie in
der Bumsalp,,,,,,,,,, -
Sandy ist ja die Ex von Blue-up Chef Robert und....
Solche privaten Informationen gehören hier nicht ins allgemeine Forum. Und da du dafür wohl extra einen neuen Nick angelegt hast, ist dir dieses unfaire Verhalten wohl auch durchaus bewusst.... Schade, wenn Leute wie du nicht ihren Mund halten können.
-
Also, wenn das wahr sein soll, dass nun die Sandy vom Club Westside hier als Récéptionistin tätig sein soll, erstaunt mich dies aber sehr, denn die Sandy hat mal gesagt, sie werde dem Club Westside treu bleiben. Soeben habe ich sie gerade noch vor einer Woche dort erlebt - dies ist aber sehr sehr schade, wenn sie nun nicht mehr im Westside als Récéptionistin anzutreffen sein soll. Aber ich spüre anhand von den Tagesplänen und den Athmosphären, dass hier nun einiges in der Luft ist und nach Veränderungen riecht! Scheinbar gibt es nun nächstens Änderungen in den Clubs, sei es im Westside, im Globe, im Sexpark oder gar hier im Blueup.
Sandy ist ja die Ex von Blue-up Chef Robert und Anika die jetzige Freundin von Robert.
Das die Sandy nun angeblich vom Westside ins Blue-up gewechselt ist, spricht das Whatsapp-Profilbild von Anika: -
Ne, die Gäste hatten sicher nie einen Grund sich über ihn zu beklagen, die Gründe für die Trennung sind aber schon nachvollziehbar, müssen hier aber ja nicht veröffentlicht werden, ist ja dann doch Privatsache und für die Gäste irrelevant.
Die Nachfolgerin ist allerdings bekannt......und ich war doch etwas überrascht die deutsche Sandy vom Westside hinter der Rezeption zu sehen......da dürfte es wohl bald Imperiumsmässige Girls Outfit Kontrollen vor dem Arbeitsbeginn geben.......wird spannend sein allfällige Veränderungen zu verfolgen........
Also, wenn das wahr sein soll, dass nun die Sandy vom Club Westside hier als Récéptionistin tätig sein soll, erstaunt mich dies aber sehr, denn die Sandy hat mal gesagt, sie werde dem Club Westside treu bleiben. Soeben habe ich sie gerade noch vor einer Woche dort erlebt - dies ist aber sehr sehr schade, wenn sie nun nicht mehr im Westside als Récéptionistin anzutreffen sein soll. Aber ich spüre anhand von den Tagesplänen und den Athmosphären, dass hier nun einiges in der Luft ist und nach Veränderungen riecht! Scheinbar gibt es nun nächstens Änderungen in den Clubs, sei es im Westside, im Globe, im Sexpark oder gar hier im Blueup.
Vielleicht werde ich halt wegen der Sandy doch wieder mal einen Besuch hier machen müssen - kann ja als WG die Daniela nehmen, die vorher im Club Sexpark war. Aber jedenfalls werde ich mich mal über alles erkundigen. -
Tony käme mir im Westside nicht ungelegen, wenn dem so wäre und er im Westside dann so umrühren würde wie im History
Ja...das scheint auch die Idee zu sein....
-
.. was tony im History war und jetzt im westside ist....
Tony käme mir im Westside nicht ungelegen, wenn dem so wäre und er im Westside dann so umrühren würde wie im History
-
Ich hab ihn letzte Woche noch im History gesehen.im Westside bin ich nie....
-
^ Ist Tony nicht mehr im History?
Naja...so hab ichs aus für gewöhnlich sehr gut informierter Quelle gehört...da ich in beiden clubs nicht (mehr)verkehre müsste das ev ein anderer bestätigen...
-
Zitat
was tony im History war und jetzt im westside ist....
^ Ist Tony nicht mehr im History?
-
Ok, danke. Er war also der GF. Und warum ist er nicht mehr da ? Ist er gegangen, oder gegangen worden ? Haben sich Gäste , oder etwa WGs beschwert, dass er sich um sie zuwenig, aber um ihre Kollegin zu viel, gekümmert hat ?
Ne, die Gäste hatten sicher nie einen Grund sich über ihn zu beklagen, die Gründe für die Trennung sind aber schon nachvollziehbar, müssen hier aber ja nicht veröffentlicht werden, ist ja dann doch Privatsache und für die Gäste irrelevant.
Die Nachfolgerin ist allerdings bekannt......und ich war doch etwas überrascht die deutsche Sandy vom Westside hinter der Rezeption zu sehen......da dürfte es wohl bald Imperiumsmässige Girls Outfit Kontrollen vor dem Arbeitsbeginn geben.......wird spannend sein allfällige Veränderungen zu verfolgen........
-
Das war der Angestellte am Empfang.Ich kann nur positives berichten von ihm.
Leo war das was tony im History war und jetzt im westside ist....
Ok, danke. Er war also der GF. Und warum ist er nicht mehr da ? Ist er gegangen, oder gegangen worden ? Haben sich Gäste , oder etwa WGs beschwert, dass er sich um sie zuwenig, aber um ihre Kollegin zu viel, gekümmert hat ? -
Wer ist Leo, und warum ist er nicht mehr dort ?
Leo war das was tony im History war und jetzt im westside ist....
-
Das war der Angestellte am Empfang.
Ich kann nur positives berichten von ihm.
Jedes Anliegen von mir hat er professionell behandelt und ich denke - aus meiner Optik - kann sich jeder Club glücklich schätzen einen solchen Angestellten zu haben. -
Ja das ist so....wer die die Gründe kennt wird es etwas weniger schade finden.
Wer ist Leo, und warum ist er nicht mehr dort ? -
Leo ist nicht mehr beim Blue UP tätig? Wäre schade!
Ja das ist so....wer die die Gründe kennt wird es etwas weniger schade finden.
-
Club Blue-Up: Insgesamt war trotz der vielen tollen Girls wenig los, ich habe auch Leo ob seiner Kundenorientiertheit und natürlichen Freundlichkeit vermisst. Weiss jemand, warum er weg ist?
Leo ist nicht mehr beim Blue UP tätig? Wäre schade!