War gestern, nachdem ich vorher die Scheisssparty im Sakura mit gefühlten 200 Männern und 40 WG´s besucht hatte, (nie mehr) ab 21.00 Uhr noch im Fkk66. Angenehme Ruhe und endlich Auswahl an WG´s. Besonders aufgefallen ist mir Nicoletta, eine Ganz hübsche 24 jährige Rumänin, so um die 163 cm Groß, knackige 36 Figur mit strahlenden braunen Augen. Ich war gestern 2 x mit Ihr auf dem Zimmer, was bei mir selten vorkommt. Die Kleine hat eine ganz tolle natürliche Art, bläst (muie) bombastisch. Sex in allen Positionen grandios, geiler fester Po, nicht so skinny, richtig fest. Erinnert unglaublich an Maria (blond). Nicoletta ist erst seit ca. 4 Wochen in VS. Für mich jedoch im letzten halben Jahr mit riesen Abstand das Beste, mindestens 1 Klasse noch vor Valerie, die übrigens seit sie in einem "Premium Club" arbeitet die Nase schon sehr weit oben trägt. Aber Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall. Da lob ich mir Nicoletta. Bleib so natürlich wie derzeit. Wie heißt das komische rumänische Wort das keiner aussprechen kann. Multumesc.!!!