Verlosung Skyline | 5x Halbe Stunde Vollservice
-
Antworten
-
-
-
Wir sehen uns
LG
lan_y -
Dass ich mal etwas gewinne, megatoll .
Ich freue mich und werde dann einen hoffentlich schönen Bericht verfassen.Grüsse vom Glückspilz
anki
Hoffentlich habe ich bei der Girlsauslosung auch so viel Glück. -
da habe ich wohl viel Glück gehabt bei der Auslosung .
Ich freue mich und gebe mein Bestes um das Geschenk zu geniessen und dann einen schönen Bericht zu verfassen.Grüsse vom Glückspilz
papaelone
-
Yuhuu! Danke vielmals!!!
-
Vielen Dank für Eure grosse Teilnahme an unserer "Vip-Aktion"....
mit so vielen Interessierten hätten wir nicht gerechnet,
deshalb setzen wir ein Ticket oben drauf, also 6 anstatt 5 VIP-Tickets.Über einen Gewinn dürfen sich freuen:
- conant
- Anki
- nethunter
- codoe
- papaleone
- lan_yDie VIP-Tickets wurden den Gewinnern bereits per PN hier im Forum zugestellt.
Bitte beachtet die Infos und Teilnahmebedingungen zur Einlösung :
... täglich ab 19 Uhr und spätestens bis zum 19.11.2016Verlosung 5x VIP-Tickets
à 30 Min. Vollservice
mit einem Girl Deiner Wahl…INFOS zu den VIP-Tickets
Jedes der fünf VIP-Tickets beeinhaltet einen Drink nach Wahl in unserer Kontaktbar "Idea-Bar" im Erdgeschoss ab 19.00 Uhr.
Hier kannst Du mit den Girls flirten und Dich mit einem Girl nach Wahl für eine halbe Stunde Vollservice in den ersten Stock (Skyline-Girls) zurückziehen. Wir freuen uns im Anschluss über Deinen Erlebnisbericht im Forum.Teilnahmebedingungen
Schreibe in dieses Thema einen Kommentar wenn Du an der Verlosung teilnehmen möchtest.
Unter allen die sich hier melden, werden am 02.11.2016 fünf Vip-Tickets ausgelost.
Die Vip-Tickets sind bis spätestens zum 19.11.2016 einlösbar.
Studio Skyline-Girls (1. Stock)
Idea-Bar (Erdgeschoss)
8620 Wetzikon, Seegräbnerstrasse 1
Tel. +41 (0) 43 411 59 52 -
Bin dabei...vielleicht sogar mit der Nummer 69... Welch ein Omen denn....
-
Tolle Aktion, hoffe auf ein paar spannende Berichte. Scheine den Einsendeschluss ja leider verpasst zu haben. Wenn es trotzdem noch klappt würd ich natürlich nicht nein sagen...
-
Würde ja gerne mitmachen aber aus Hamburg ist das schon ein ganzes stück wünsch euch allen aber viel Glück und durchhalte vermögen
-
Dies wäre ja super, sowas zu gewinnen. Ich mache gerne mit.....
-
Ich mache auch gerne mal mit.
In Bülach war es ja super, das wäre hier ein Grund mal Wetzikon auszuprobieren. -
Das wär doch ein Grund, mal wieder ein neues Studio zu testen, würde mich freuen.
-
Bin immer wieder mal in Wetzikon, wieso nicht auch mal im Skyline vorbei schauen
Nimm auch gerne an der Verlosung teil. -
....einen Gutschein gewinnen und wiedermal einen Bericht schreiben.
Im Schwester-Club LaVie bin ich ja des öftern und hatte dort im Sommer Kitty kennengelernt. Vielleicht könnte es ein Wiedersehen geben bei den Skyline Girls.Auf jeden Fall bewerbe ich mich für einen Gutschein und hoffe auf mein Glück
Grüsse
papaleone -
War einmal am alten Standort in Bülach mit der legendären Claudia.
-
Das wär doch ein Grund, mal wieder ein neues Studio zu testen, würde mich freuen.
-
Ich nehme gerne an der Verlosung teil. War bisher noch nie im Skyline, aber steht schon länger auf der To-Do Liste. Ein Erlebnisbericht würde selbstverständlich erstellt.
-
Würde mich über eine halbe Stunde sehr freuen. War früher oft im Skyline da ich grade um die Ecke gewohnt habe. Leider ist mir Wetzikon bis jetzt zu weit gewesen um mal vorbei zu kommen. Vielleicht ändert sich das ja sobald ich die Location mal in Augenschein genommen habe
-
Gerne nehme ich teil und werde im Fall eines Gewinns einen ausführlichen Bericht schreiben. Vielen Dank.
-
boaa ich will gewinnen
-
Vielen Dank
-
Habe Skyline schon länger im Visier aber es bis jetzt noch nie geschafft, bin bei der Verlosung gerne mit von der Partie...
-
bin dabei
-
Ich bin dabei!
-
"Ja, ich bin dabei"
Das wäre dann mein Erstbesuch👍😉 -
Ich war seit Claudias Abgang nicht mehr im Skyline. Eswürdemich aber schon wieder mal reizen
-
Würde auch gerne dabei sein ;).
LG
lan_y -
Ich war auch ein paar mal in Bülach und würde mich über ein VIP freuen
-
Bekanntlich sind Teenys allgemein auf meinem Radar und davon scheint es im Sky ein paar interessante Girls zu haben.... deshalb bin ich gerne an der Verlosung dabei. Das Los soll entscheiden, allen Teilnehmern viel Glück .
-
bin dabei. Hoffe auf ein Wiedersehen mit der legendären Claudia... schnieff
-
Wäre auch gerne dabei. War einige Mal bei der unvergesslichen Claudia und der Pamela in Bülach. War doch jedesmal ein Höhepunkt der Sonderklasse.
-
Wow! Was für ein Angebot!
Vermiesse den Skyline Service aus Bülach! Ein Studio mit Top-Models und Top-Service unverändert in Wetzikon.
Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
-
war noch nie in dieser Richtumg immer westwärts
endlich mal eine neue Richtung ins geile Nirwana
Hoffe auf rieisges Glück -
Gerne nehme ich auch an der Verlosung teil.
-
Gerne nehme ich an der Verlosung teil. Freue mich auf den Weg nach Wetzikon als VIP zu den Skyline Girls
-
hi bin gerne dabei.. die girls sind toll und immer viele neue Gesichter..
ein Bericht und weitere Besuche sind auf sicher...
herzlicher gruss
-
Ha-- das ist doch mal interessant!
Dann bin ich gespannt was einen erwartet- die Beschreibung ist schon mal verlockend! Ich glaube nach einer 1/2 Stunde Vollservice ist alles leer -
Vielleicht habe ich Schwein und komme auf eure Kosten;)
Falls ich nicht gewinne stelle ich es mir halt vorLucky...
...der gerne an der Verlosung teilnimmt und sich schon Gedanken macht welches fickgeile Fickferkel gut zu ferkeln wäre. -
seit bülach war ich nie mehr im Skyline - vielleicht ändert sich das, würde mich sehr freuen!
Danke & gruss! -
Tia das Skyline ist bei mir noch ein schwarzer Punkt auf der Landkarte.
Am alten Ort kam ich zu spät, und der neue Ort war mir bisher immer zu weit. (1,5 Std Fahrzeit ohne Stau am Gubrist für eine Weg)
Aber für ein Vip Ticket würde ich mich natürlich auf den Weg machen
und wäre gerne dabei um anschliessend einen ausführlichen Bericht zu
schreiben.
Grüsse ins Oberland
Coca -
Ja ich wäre dabei, mit Bericht natürlich
-
Bin dabei
-
Gern dabei
-
Ja natürlich bin ich gerne mitdabei und werde einen schönen Bericht abgeben 👍😘😘
-
nehme gern an der Verlosung teil.
-
Halli Hallo
Ich nehme auch gerne an der Verlosung
teil. War noch nie in einem Club dieser Art
Würde mich freuen! -
Gerne wäre ich dabei!
-
Ich ebenfalls. Als Anfänger wäre ich natürlich besonders gespannt auf einen Freieintritt
-
Gerne nehme ich auch an der Verlosung teil und werde anschliessend einen ausführlichen Bericht schreiben
-
Ich würde also auch gerne teilnehmen und natürlich einen Bericht verfassen.
-
Bin gerne dabei :super:
-
Skyline-Girls, so oder so einen Besuch Wert, drum die Hoffnung auf eine coole Gewinnrunde.
-
Da mache ich auch gern mit und schreibe dann einen Bericht über das Skyline - am alten Standort in Bülach war ich oft dort.
-
Bin gerne dabei und berichte
-
Würde gerne KOMMEN.
Gerne natürlich auch mit diesem Coupon.
Ich bedanke mich bereits im Voraus, ob ich jetzt gewinne oder nicht.Lg
-
Wetzikon liegt gerade noch innerhalb meines Jagdreviers und ich mache deshalb gerne auch bei der Verlosung mit.
Die Girls sehen schon mal zum anbeissen aus
-
Nicht zum ersten und nicht zum letzten Mal bei Skyline-Girls. Macht Spass. Wenn Mann dann noch dort etwas gewinnen kann..... Genial.
-
Seit dem Umzug nach Wetzikon,hatte ich noch nicht das Vergnügen.
So ein Ticket könnte das schnell ändern. -
Warum nicht mal nach Wetzikon
-
Ich bin sehr interessiert an einem Besuch! Selbstverständlich würde ich ein ausführlichen Erlebnisbericht verfassen.
Vielleicht habe ich ja Glück mit dem Gutschein -
würde gerne mal vorbei kommen
-
Ich würde euch gerne besuchen kommen und einen Bericht dazu schreiben....
-
ware dabei kenne nur das skyline bullach
-
Ja mache auch gerne mit, war bereits 2x bei euch in Wetzikon!
-
Bülach war toll. Nachher aus den Augen verloren
-
Bin dabei.
-
Da mache ich auch gerne mit. Ich war mal am alten Standort in Bülach und würde gerne sehen wie der Club sich jetzt präsentiert.
-
würde auch gerne mitmachen
-
Ich mache auch gerne mit:)
-
Gerne wuerde ich gewinnen. War noch nie in dies Club.
-
"Ja, ich bin dabei"
darf ich dann erst um 19.oo kommen oder geht das auch früher?
-
Verlosung 5x VIP-Tickets
à 30 Min. Vollservice
mit einem Girl Deiner Wahl…INFOS zu den VIP-Tickets
Jedes der fünf VIP-Tickets beeinhaltet einen Drink nach Wahl in unserer Kontaktbar "Idea-Bar" im Erdgeschoss ab 19.00 Uhr.
Hier kannst Du mit den Girls flirten und Dich mit einem Girl nach Wahl für eine halbe Stunde Vollservice in den ersten Stock (Skyline-Girls) zurückziehen. Wir freuen uns im Anschluss über Deinen Erlebnisbericht im Forum.Teilnahmebedingungen
Schreibe in dieses Thema einen Kommentar wenn Du an der Verlosung teilnehmen möchtest.
Unter allen die sich hier melden, werden am 02.11.2016 fünf Vip-Tickets ausgelost.
Die Vip-Tickets sind bis spätestens zum 19.11.2016 einlösbar.
Studio Skyline-Girls (1. Stock)
Idea-Bar (Erdgeschoss)
8620 Wetzikon, Seegräbnerstrasse 1
Tel. +41 (0) 43 411 59 52