Verlosung Skyline | 5x Halbe Stunde Vollservice
-
Antworten
-
-
-
-
-
-
-
Vielen Dank für Eure grosse Teilnahme an unserer "Vip-Aktion"....
mit so vielen Interessierten hätten wir nicht gerechnet,
deshalb setzen wir ein Ticket oben drauf, also 6 anstatt 5 VIP-Tickets.Über einen Gewinn dürfen sich freuen:
- conant
- Anki
- nethunter
- codoe
- papaleone
- lan_yDie VIP-Tickets wurden den Gewinnern bereits per PN hier im Forum zugestellt.
Bitte beachtet die Infos und Teilnahmebedingungen zur Einlösung :
... täglich ab 19 Uhr und spätestens bis zum 19.11.2016Verlosung 5x VIP-Tickets
à 30 Min. Vollservice
mit einem Girl Deiner Wahl…INFOS zu den VIP-Tickets
Jedes der fünf VIP-Tickets beeinhaltet einen Drink nach Wahl in unserer Kontaktbar "Idea-Bar" im Erdgeschoss ab 19.00 Uhr.
Hier kannst Du mit den Girls flirten und Dich mit einem Girl nach Wahl für eine halbe Stunde Vollservice in den ersten Stock (Skyline-Girls) zurückziehen. Wir freuen uns im Anschluss über Deinen Erlebnisbericht im Forum.Teilnahmebedingungen
Schreibe in dieses Thema einen Kommentar wenn Du an der Verlosung teilnehmen möchtest.
Unter allen die sich hier melden, werden am 02.11.2016 fünf Vip-Tickets ausgelost.
Die Vip-Tickets sind bis spätestens zum 19.11.2016 einlösbar.
Studio Skyline-Girls (1. Stock)
Idea-Bar (Erdgeschoss)
8620 Wetzikon, Seegräbnerstrasse 1
Tel. +41 (0) 43 411 59 52 -
-
-
-
-
-
-
-
....einen Gutschein gewinnen und wiedermal einen Bericht schreiben.
Im Schwester-Club LaVie bin ich ja des öftern und hatte dort im Sommer Kitty kennengelernt. Vielleicht könnte es ein Wiedersehen geben bei den Skyline Girls.Auf jeden Fall bewerbe ich mich für einen Gutschein und hoffe auf mein Glück
Grüsse
papaleone -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Tia das Skyline ist bei mir noch ein schwarzer Punkt auf der Landkarte.
Am alten Ort kam ich zu spät, und der neue Ort war mir bisher immer zu weit. (1,5 Std Fahrzeit ohne Stau am Gubrist für eine Weg)
Aber für ein Vip Ticket würde ich mich natürlich auf den Weg machen
und wäre gerne dabei um anschliessend einen ausführlichen Bericht zu
schreiben.
Grüsse ins Oberland
Coca -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Verlosung 5x VIP-Tickets
à 30 Min. Vollservice
mit einem Girl Deiner Wahl…INFOS zu den VIP-Tickets
Jedes der fünf VIP-Tickets beeinhaltet einen Drink nach Wahl in unserer Kontaktbar "Idea-Bar" im Erdgeschoss ab 19.00 Uhr.
Hier kannst Du mit den Girls flirten und Dich mit einem Girl nach Wahl für eine halbe Stunde Vollservice in den ersten Stock (Skyline-Girls) zurückziehen. Wir freuen uns im Anschluss über Deinen Erlebnisbericht im Forum.Teilnahmebedingungen
Schreibe in dieses Thema einen Kommentar wenn Du an der Verlosung teilnehmen möchtest.
Unter allen die sich hier melden, werden am 02.11.2016 fünf Vip-Tickets ausgelost.
Die Vip-Tickets sind bis spätestens zum 19.11.2016 einlösbar.
Studio Skyline-Girls (1. Stock)
Idea-Bar (Erdgeschoss)
8620 Wetzikon, Seegräbnerstrasse 1
Tel. +41 (0) 43 411 59 52