Ich besuchte nach der Sommerpause wieder mal das Elixier und fand zu meiner Überaschung ein paar ganz geile und hübsche Girls im Club vor. Vor allem aber die Nicole hatte es mir angetan, sie ist nicht ganz jung aber bot einen Service wie von der liebsten Freundin. Sie nutzte ihre langjährige Erfahrung die Dinge anzupacken wie Mann sie am liebsten eben angepackt haben möchte - mit viel Gefühl und sehr intensiv. Mit ihr konnte ich über alltägliche Dinge des Lebens auf hohem Niveau diskutierten und mich bald in einer wunderbarem Nummer wiederfinden, dabei war sie sehr zärtlich und lustvoll geil. Ihre wunderbaren vollen Lippen hätte ich stundenlang knutschen können, aber sie verlangte meinen harten Bengel und das am liebsten schön hart. Die Nummer mit ihr war extrem geil, dass ich mich auch bald mal erlösen musste. Danke Nicole auf ein baldiges Wiedersehen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen