Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Radio SRF3 | Puff Talk
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Das klingt ja sehr interessant, hoffentlich melden sich auch Leute vom forum hier. Also ich überlege es mir wirklich, ob ich mich bei der Sendung melde. Wäre mal lustig es gibt einige Leute die von diesem Milleu noch gar nichts wissen.
Ob sich die Mitglieder dieses Forums in der Sendung beteiligen?
Zitat
Über 500 Bordelle gibt es in der Schweiz. Bei «nachtwach» erzählen Frauen und Männer Geschichten, die sie im Puff erlebt haben.
Der traditionelle Ort, wo das angeblich älteste Gewerbe der Welt ausgeübt wird, ist das Bordell. «nachtwach»-Moderatorin Barbara Bürer redet mit Frauen, die ein Puff betreiben, in einem solchen als Sexarbeiterin oder sonst als Angestellte arbeiten oder einmal gearbeitet haben – und mit Männern, die gerne mal ins Bordell gehen, und für die das Puff vielleicht für mehr steht als nur für käuflichen Sex. Zu Wort kommen auch Fachpersonen aus dem Sozial-, Präventions- und Sicherheitsbereich, die beruflich Salons und Klubs besuchen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen