CH-8050 Zürich, Überlandstr. 79
SARA (blondes girl) / Erblebnisbericht
-
Antworten
-
-
Ich durfte bereits ihren bezaubernden Servie genissen!
Einfach immer wieder ein Traum diese wundervolle Frau !!! -
Mein Traum verlässt uns leider schon wieder
Sara, mit ihrem Blowjob der meine kühnsten Träume sprengt und mich danach jeweils reitet als währe ich schon im 7. Himmel, verlässt uns schon wieder! Da muss ich schnell noch einmal in den CLub um sie geniessen zu können!
Am Dienstag wird sie ihren letzten Arbeitstag haben...
Komm bald wieder zu uns zurück, liebe Sara! -
Ich durfte schon ein paar mal wunderschöne Zeiten mit Sara verbringen!
GF6 vom feinsten !!!Leider hat sie mir gestern mittgeteilt, dass sie nur noch wenige Tage bleibt...
Also, wer schon Zeit mir ihr geniessen durfte sollte sich beeilen!
Für die anderen wird es wohl knapp...Bleib wie du bist Sara!
-
Vortrefflich beschrieben, ich durfte kürzlich Sara ganz genau so erleben.
Bei der Vorstellungsrunde war sie zwar noch recht kühl, selbst im Zimmer anfangs noch reserviert, aber als die Action begann, wie ausgewechselt.
Sara ist ein Engel, sehr hübsch, sehr sexy, sehr natürlich, sehr anschmiegsam, sehr authentisch, sehr einfühlsam, sehr sinnlich,
respektvoll und selbstbewusst, mit einer außergewöhnlichen hohen emotionalen Intelligenz!Sie weis ihre Reize einzusetzen, sie schenkte mir prickelnde ZK, ein himmliches FO, und intensiven GV, der ein ständiges Glücksgefühl in mir erzeugte.
Und sie öffnete sich mir als Mensch beim abschliessenden Smaltalk.
Ich hoffe, sie kommt bald wieder, Wiederholung ist sicher.
PS:
Das war wieder mal ein spontaner "Plan B" Besuch beim Club79, nachdem mich ein privates WG kurzfristig versetzt hatte. Vielleicht sollte ich den Club79 öfters zum "Plan A" machen, ich wurde dort eigentlich noch nie enttäuscht. -
Sara / Club79
mega Sara top shot
You are the best one! Many thanks for the great time! Es war das zweite Mal, dass wir uns getroffen haben , Sie ist einfach eine sehr hübsche Frau (siehe Bilder) und ja ich wusste ja schon was mich erwartet aber dieses Mal wurde es noch besser und geiler sie geht voll und ganz mit - ist eine mega geiles Girl. Sie ist eine gebildete, hübsche, intelligente junge Frau mit sehr schönen Augen und einer großen Portion Sexappeal mit Sinnlichkeit. Sara geht gleich voll engagiert ran, reitet mich wild und geil, Hammer! Bläst (Spitzenklasse) mir einen, sensationell, zärtlich und bietet mir dann eine angenehme Massage an. Herzlichen Dank Sara und bis bald!
Freue mich schon aufs nächste Treffen
tho