Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |
Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch:
https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/
Monika | Club Plan B | Windisch
-
Antworten
-
-
Heute Nachmittag wieder einmal im Plan B. Grossartig, dass es einen FKK-Tag gibt! Aber eigentlich kam ich nur wegen Monika. Sie ist nicht nur wunderschön sondern macht auch erstklassigen GF-Sex und hat für mich das gewisse Etwas, das sie sehr positiv abhebt von andern Pay-Sex-Girls. Hatte heute eines der schönsten Erlebnisse in diesem Bereich. Leider wird sie im Plan B nicht mehr lange anzutreffen sein, weil sie einen Berufswechsel vor sich hat.
Danke Monika für die sehr schöne Zeit mit dir! -
Monika habe ich mehrmals zugezwinkert, da sie jedoch immer beschäftigt war, kam sie erst nach einer gewissen Zeit zu mir.
Sie fiel mir sofort auf mit ihren schönen schwarzen Haaren und der Topfigur.
Das Gespräch verlief angenehm, in Englisch, das sie sehr passabel spricht.
Sie ist auch keine Anfängerin mehr. Einem Zimmergang stand nichts mehr im Wege.
Sie ging sich bereit machen und kam nach den üblichen 5 min zurück.
Im Zimmer dann ein GFS-Service der gehobenen Art. FO lange und ausdauernd und immer wieder unterbrochen von Zk. Ich genoss es in vollen Zügen.
Nachdem ich gekommen bin, ist sie sofort wieder zu mir gekommen und wir haben nochmals interessant geredet. Das nennt man Nachbetreuung.
Auf jeden Fall gerne wieder! -
Nach einem Zimmer mit Adele sowie meinem ersten Dreier mit Mary und Rebeca war ich völlig entleert und entspannt, wollte aber trotzdem noch Monika sehen. Sie war dauerbesetzt und kam zu mir als ich im Halbschlaf auf dem Sofa vor dem Dreier erholte.
Wir haben eine halbe Stunde gekuschelt und geküsst, ich habe ihre Muschi geleckt, anschliessend nochmals gekuschelt und geküsst... und die halbe Stunde war vorbei wie im Flug. Ein sehr zärtlicher Abschluss zu einem recht intensiven Nachmittag!
-
War vergangene Woche bei Monika. Wollte eigentlich zur wunderschönen (auf den Tagesplanbildern) Adele, aber diese war an diesem Tag nicht da. Ich schwatzte zuerst ganz lange unbekümmert mit Monika an der Bar, es war lustig und unbeschwert. Und sympathisch. Dann ging ich mich stärken mit Bratwurst und Sauna. Zum Zimmergang musste ich die Prinzessin dann herholen, sie wollte sich nicht ein zweites Mal aufdrängen. Das fand ich sympathisch. Der Zimmergang war wunderbar. Sie bläst wie eine Göttin, sie geniesst das Muschilecken. Küssen wollte sie nicht sonderlich innig, ich akzeptierte das. Monika ist in Wirklichkeit tausendmal hübscher als auf den Bildern, die Haare hat sie glatt, das kommt ihr viel besser. Viel sexyier.
-
Nach einer halben Stunde mit Ina gönnte ich mir eine Verschnaufpause auf dem Sofa, da gesellte sich Monika zu mir. Wir haben lange mit einander auf Englisch geredet und gekuschelt, schliesslich hat sie auch dazu beigetragen, dass ich ein zweites Mal im Club unterwegs war.
Da wusste ich schon von Anfang an, dass es wieder zu einem Zimmergang kommen würde. Es tat mir so gut... von den langsamen sowie zärtlichen Küsse bis zum abwechslungsreichen, härteren bis der ganze Stress regelrecht weggespritzt war, Wellness pur!
-
Ich wurde durch dieses Forum auf den Club aufmerksam, also schreibe ich gerne einen Beitrag dazu...
Nach einer Trennung empfahl mir ein Kollege, der Sauna-Clubs als Single besuchte, den berüchtigten Hormonstau in einem Club aufzulösen. Es war zugleich mein erster Besuch in einem Sauna-Club sowie das erste Mal Paysex.
Ich war wohl sichtbar nervös als ich gestern Nachmittag im Club ankam, wurde aber freundlich von Mary und Monika empfangen. Monika zeigte mir den Club und liess sich anschliessend in der Bar auf einem Sofa mit mir nieder. Wir plauderten ein bisschen auf Englisch, die Chemie stimmte, also ab ins Zimmer.
Der erste Zimmergang dauerte eine Stunde und übertraf all meine Erwartungen. Sie war sehr zärtlich und verschmust, es hat mir so gut getan sie zu küssen und ihren Körper an mir zu spüren. Dann folgte ein genüsslich langsamer, zärtlicher , Kondom auf, dann und bis zum Schluss. Das muss wohl der berühmte GFS gewesein sein, nur viel besser als mit meiner letzten Freundin!
Nach der Dusche setzte ich mich wieder aufs Sofa, Monika kam wieder zu mir und wir kuschelten und plauderten während ich mich vom Ganzen erholte. Ich fühlte mich dabei so wohl, dass ich sie für noch eine halbe Stunde buchte.
Sie schaffte es während wenigen Minuten Klein-Mampf, der nicht zur empfindlichsten Sorte gehört, wieder auf Trab zu bringen, Hut ab! Dann gab es nach Kuscheln und Küssen einen abwechslungsreichen, etwas härteren , der mich ein zweites Mal abspritzen liess.
Danach fühlte ich mich wie nach zwei Wochen Ferien, Monika ist einfach nur . Die Bilder auf der Club-Seite werden ihr leider nicht gerecht, denn sie ist wunderschön.
-
[FONT="]Ich hatte zuerst von Monika gehört dass sie ein hübsches Mädel sein soll. Stimmt nicht. Ein sehr hübsches Mädel. Als ich sie sah trug sie noch Zivilkleidung, da Max Taxifahrten mit seinem Moped für die Girls veranstaltete. Dann kurze Zeit später sah ich sie mit wesentlich weniger Stoff bedeckt. Sie lächelte scheu als sie an mir vorbeilief. Hhm, was mache ich in solchen Fällen? Klar doch. Michaela rufen und besprechen ob wir Monika mitnehmen sollen. Michaela trug Monika mein Anliegen vor. Erstaunte Blicke. Da wusste sie noch nicht dass ich der 3er-König vom Plan B bin. Sorry Anki . Du bist nur der Kronprinz. Anfänglich war sie im Zimmer noch etwas zurückhaltend, taute dann immer mehr auf und wurde mutiger. Monika hat eine tolle Figur, schöne kleinere Brüste, hübsches Gesicht mit ausdrucksstarken Augen, lange schwarze Haare. Mittlerweile war ich auch noch in trauter Zweisamkeit mit ihr auf dem Zimmer. Wirklich klasse Service, tolles Geknutsche und lockere natürliche Verspieltheit. Vor dem Zimmer hatten wir uns auch noch länger unterhalten. Dabei stellte sich heraus dass sie ja schon weit herumgekommen ist und wir im Januar zur selben Zeit im selben Club waren. Zufälle gibt es. Für mich ein neues Highlight im Plan B, immer freundlich und schaut öfters vorbei für kurzes ankuscheln. Ist aber daher auch sehr gefragt im Club. [/FONT]