Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Poppers
-
Antworten
-
-
... hat das zeug irgendwelche andere nebenwirkungen oder ist das ganz souverän, bzw. seriös? verstehe nicht viel von solchen mittelchen ... aber es klingt schon verführerisch
Ich denke, es hat kein Nebenwirkungen und macht einen "seriösen" Eindruck, da es anscheinend legal in Sexshops erhältlich ist. Am besten,
Du testest es mal bei Dir selber aus und wer weiss, vielleicht wird sich bei einer tollen "Session" auch Deine Gespielin zu einem "Schnüffeln" hinreissen lassen ! Einen Unterschied wird Dir sicherlich nicht verborgen bleiben. -
falus
Ob "Poppers" bei allen Frauen funktioniert und mit welcher Intensität, kann ich nicht beurteilen. Ich denke, dass sich sicherlich bei den meisten eine "positive" Wirkung einstellen und ersichtlich wird.
Beim letzten Treffen mit einer meiner Favoritinnen war ich jedenfalls mehr als erstaunt, als sie plötzlich das "braune" Fläschchen hervorkramte und daran schnüffelte. Die Wirkung konnte ich dann sogleich auch spüren und war bei ihr nicht übersehbar. Sie meinte dann, ich sollte dies auch mal ausprobieren, sei ein "geiles" Gefühl. Nun, ich selber verspürte keinen grossen Unterschied, einzig der Puls stieg etwas an und ich hatte etwas Kopfsausen, was jedoch nach gut einer Minute wieder entschwand (vielleicht war meine eingenommene "Schnüffeldosis" auch zu schwach).
Fazit: Für mich soweit nicht's besonderes, bei den Ladies müsste ich mal einen Vergleich haben.
... hat das zeug irgendwelche andere nebenwirkungen oder ist das ganz souverän, bzw. seriös? verstehe nicht viel von solchen mittelchen ... aber es klingt schon verführerisch -
falus
Ob "Poppers" bei allen Frauen funktioniert und mit welcher Intensität, kann ich nicht beurteilen. Ich denke, dass sich sicherlich bei den meisten eine "positive" Wirkung einstellen und ersichtlich wird.
Beim letzten Treffen mit einer meiner Favoritinnen war ich jedenfalls mehr als erstaunt, als sie plötzlich das "braune" Fläschchen hervorkramte und daran schnüffelte. Die Wirkung konnte ich dann sogleich auch spüren und war bei ihr nicht übersehbar. Sie meinte dann, ich sollte dies auch mal ausprobieren, sei ein "geiles" Gefühl. Nun, ich selber verspürte keinen grossen Unterschied, einzig der Puls stieg etwas an und ich hatte etwas Kopfsausen, was jedoch nach gut einer Minute wieder entschwand (vielleicht war meine eingenommene "Schnüffeldosis" auch zu schwach).
Fazit: Für mich soweit nicht's besonderes, bei den Ladies müsste ich mal einen Vergleich haben. -
... cool, und subito - besten dank jupiter. bist du aktuell grad an einer empfehlung dran? bzw. bist du nicht in einem club, right now?
Hallo check626
Was meinst Du mit "bist du aktuell grad an einer empfehlung dran?"
Zur zweiten Frage: "Nein, right now bin ich zu Hause und koche mir einen Teller Spaghetti."
Bist Du denn in einem Club (mit Internet-Anschluss?); gibt es das eigentlich nicht?
Gruss, Jupiter -
Eine Definition habe ich - Google sei Dank - gefunden:
Poppers
"Slang-Sammelbezeichnung für eine Gruppe flüssiger und kurzfristig wirksamer Drogen"
Und hier noch ein Link zum Thema:
http://www.suchtmittel.de/seite/tags.php/poppers.html
Jupiter
... cool, und subito - besten dank jupiter. bist du aktuell grad an einer empfehlung dran? bzw. bist du nicht in einem club, right now? -
... was sind denn poppers? nie gehört ...
Eine Definition habe ich - Google sei Dank - gefunden:
Poppers
"Slang-Sammelbezeichnung für eine Gruppe flüssiger und kurzfristig wirksamer Drogen"
Und hier noch ein Link zum Thema:
http://www.suchtmittel.de/seite/tags.php/poppers.html
Jupiter -
Hallo an alle
habe da mal eine komische frage, weis jemand von euch ob die
poppers auch bei frauen funktioniert, oder geht das nur bei männer?
vielen dank
gruss
... was sind denn poppers? nie gehört ... -
ok, hat niemand ne ahnung,
dann muss ich das selber raus finden... -
Hallo an alle
habe da mal eine komische frage, weis jemand von euch ob die
poppers auch bei frauen funktioniert, oder geht das nur bei männer?
vielen dank
gruss