Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Pflege und Hege "dort unten"
-
Antworten
-
-
Ich bekomme jedesmal Gänsehaut wenn ich das bildchen bei 6omat sehe. Das arme kleine Hündchen im Futternapf, stelle mir dann jedesmal vor, es wäre einem ausgehungerten Raubtier zum Frass in diesem Futternapf gelegt. BRRRRR..
Dass du dich so für das Tierwohl einsetzt, ehrt dich! Ich kann dir jedoch versichern, dass das Hündchen nicht in einem Futternapf sitzt: Es ist die Schale einer Waage.
-
Es trifft nicht zu, dass die Haare nach der ersten Rasur plötzlich mehr oder schneller wachsen. Das ist ein Ammenmärchen. Es ist so, dass Du älter wirst und dort mehr einfach mehr Haare kriegst und sie Dich je länger je mehr nerven.
Wenn Du bereits ein "Affengilet" trägts, gibt es wohl nur noch eine Waffe: Den Laser!
Gruss Heat!
Das mit dem Laser habe ich mir auch schon überlegt. Wobei dies ja eine sehr lange dauernde Geschichte mit mehreren "Sessions" sein soll. Es gibt auch Geräte für den Hausgebrauch, da wird jedoch nur 1 bis 20 Haare aufs Mal entfernt.PS: Auf der Brust und an den Armen mag ich meine Haare nur der Rückenteppich sieht einfach dämlich aus. :(:(:(
-
Zuerst waren es nur feine lange Haare am unteren Rücken. Mittlerweile (nach einigen mal Rasieren) ist es ein richtiger ruppiger Pelz! So lästig!
Habe schon an Enthaarungscreme gedacht, weiss jedoch nicht, ob das wirklich was bringt. Hat jemand Erfahrung in dieser Beziehung?
Es trifft nicht zu, dass die Haare nach der ersten Rasur plötzlich mehr oder schneller wachsen. Das ist ein Ammenmärchen. Es ist so, dass Du älter wirst und dort mehr einfach mehr Haare kriegst und sie Dich je länger je mehr nerven.
Wenn Du bereits ein "Affengilet" trägts, gibt es wohl nur noch eine Waffe: Den Laser!
Gruss Heat! -
Ich bekomme jedesmal Gänsehaut wenn ich das bildchen bei 6omat sehe. Das arme kleine Hündchen im Futternapf, stelle mir dann jedesmal vor, es wäre einem ausgehungerten Raubtier zum Frass in diesem Futternapf gelegt. BRRRRR..
-
Ja bei rasiertem Genital haben die Frauen sicherlich weniger Hemmungen. Ich mag auch das Gefühl ohne viel Haare und ohne Rasur kann ich mir gar nicht mehr denken. Schließlich sieht man dann auch mehr von der Pracht, die Mann zu bieten hat.
Einmal hab ich mir ebenfalls den Arsch rasiert. Ich sag nur soviel dazu: Es ist zwar ein gutes Gefühl, nur wenn "Winde" einen verlassen möchten fühlt es sich plötzlich ganz anders an. Auf eine Regelmäßigkeit habe ich deshalb bislang verzichtet. Mit Haare am Rücken bin ich glücklicherweise verschont, aber ein Kumpel von mir rasiert bzw. epiliert sich sogar den Rücken und das bedarf echt einer sehr regelmäßigen Pflege, sonst kommt man wie du 6omat fast nicht hinterher.
Bei Frauen mag ich es ja, wenn sie eine kleine "Landebahn" stehen lassen und ansonsten zwischen den Beinen glatt sind. Wobei eine Ex-Freundin von mir damit geplagt war dann tierisch Ausschlag zu bekommen. Das ist dann nicht mehr lustig (also vor allem für die Frau).
Zuerst waren es nur feine lange Haare am unteren Rücken. Mittlerweile (nach einigen mal Rasieren) ist es ein richtiger ruppiger Pelz! So lästig!Habe schon an Enthaarungscreme gedacht, weiss jedoch nicht, ob das wirklich was bringt. Hat jemand Erfahrung in dieser Beziehung?
-
Männle trägt das Haar kurz und dünn, jedoch nicht zu kurz, sonst stopelt es und Frau mag ja kein Reibeisen!
Wobei ich sowieso nicht der "haarige Typ" bin...ausser im Gesicht..rasiert und am nächsten Tag hab ich ein "Dreitagebart" !Bei der Frau ist es mir egal ob "Landebahn" ganz kurz oder rasiert, wobei zwischen den Beinen am liebsten GLATT.
timor : x 1000
@niceanhot: "Bei Frauen mag ich es ja, wenn sie eine kleine "Landebahn" stehen lassen und ansonsten zwischen den Beinen glatt sind. Wobei eine Ex-Freundin von mir damit geplagt war dann tierisch Ausschlag zu bekommen. Das ist dann nicht mehr lustig (also vor allem für die Frau)"
Das Problem haben leider viele Frauen und das ist wirklich nicht lustig!
-
Ja bei rasiertem Genital haben die Frauen sicherlich weniger Hemmungen. Ich mag auch das Gefühl ohne viel Haare und ohne Rasur kann ich mir gar nicht mehr denken. Schließlich sieht man dann auch mehr von der Pracht, die Mann zu bieten hat.
Einmal hab ich mir ebenfalls den Arsch rasiert. Ich sag nur soviel dazu: Es ist zwar ein gutes Gefühl, nur wenn "Winde" einen verlassen möchten fühlt es sich plötzlich ganz anders an. Auf eine Regelmäßigkeit habe ich deshalb bislang verzichtet. Mit Haare am Rücken bin ich glücklicherweise verschont, aber ein Kumpel von mir rasiert bzw. epiliert sich sogar den Rücken und das bedarf echt einer sehr regelmäßigen Pflege, sonst kommt man wie du 6omat fast nicht hinterher.
Bei Frauen mag ich es ja, wenn sie eine kleine "Landebahn" stehen lassen und ansonsten zwischen den Beinen glatt sind. Wobei eine Ex-Freundin von mir damit geplagt war dann tierisch Ausschlag zu bekommen. Das ist dann nicht mehr lustig (also vor allem für die Frau). -
Ich möchte eine kleine Umfrage starten wie Mann sich pflegt im Schritt. Rasur Ja/Nein, blitzeblank, Sack rasieren etc?
Ich meine, ich beziehe mich auf mich selbst und die von mir gewünschte Vorraussetzung, dass Frau auch immer schön rasiert ist und Mann möglichst wenig Haar zwischen die Zähen bekommt, im übertragenen Sinn.
Ich selbst rasiere mich seit Jahren. Schamhaare ganz kurz oder weg und der Sack ohnehin blank. Das faßt Frau viel lieber an. Wie handhabt ihr Eure "Bewaldung" oder eben nicht. Fans von Busch und Co. können hier natürlich auch mitdiskutieren, aber mögen sich hier evtl. nicht unbedingt so angesprochen fühlen.
Bin gespannt über Eure Berichte.
Also ich bin komplett rasiert. Dabei rasier ich nicht nur den Schwanz und umliegende Regionen sondern auch den Arsch und unterer Rücken.Wobei sich das mit dem Rücken als Fehler erwiesen hat, nun spriessen dort die Haare wie wild und ich komme kaum mehr nach mit Rasieren. Und so ein Dreitagebart am Rücken fühlt sich recht merkwürdig an!
-
Chinesisches Sprichwort:
Hast du dir die Sackhaare abgezwickt
und dir ein paar Socken daraus gestrickt
Wer Socken trägt aus Sackhaar
dem steht das Rohr das ganze Jahr
Wenn jemand keine Stricknadeln hat, kann auch die Matratze mit dem Sackhaar füllen. -
ich rasiere mich schon seit jahren. ich habe immer einen blank polierten sack und schaft. das fickgefühl finde ich alsolut der hammer. Mann hat viel mehr gefühl, und die frauen lieben rasierte schwänze. oft habe ich auch die erfahrung gemacht, dass die frauen einen rasierten schnidel viel hygienischer finden und weniger hemmungen haben, zu blasen etc.
greez spartan -
Wie sieht es bei Dir aus? 233
-
Ich bin komplett rasiert. (94) 40%
-
Ich bin teilrasiert. (104) 45%
-
Ich bin unrasiert. (35) 15%
Ich möchte eine kleine Umfrage starten wie Mann sich pflegt im Schritt. Rasur Ja/Nein, blitzeblank, Sack rasieren etc?
Ich meine, ich beziehe mich auf mich selbst und die von mir gewünschte Vorraussetzung, dass Frau auch immer schön rasiert ist und Mann möglichst wenig Haar zwischen die Zähen bekommt, im übertragenen Sinn.
Ich selbst rasiere mich seit Jahren. Schamhaare ganz kurz oder weg und der Sack ohnehin blank. Das faßt Frau viel lieber an. Wie handhabt ihr Eure "Bewaldung" oder eben nicht. Fans von Busch und Co. können hier natürlich auch mitdiskutieren, aber mögen sich hier evtl. nicht unbedingt so angesprochen fühlen.
Bin gespannt über Eure Berichte. -