Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Pflege und Hege "dort unten"

  • Antworten
    • Im ernst, wie rasiert ihr euch eigentlich die Arsch Ritze? :lachen:


      Wenn das wirklich geht, ist das stacheln später nicht unerträglich?


      Jungs, die Zeiten sind vorbei, wo Man(n) sich bückend mit dem After vor den Spiegel stellt und zwischen den Beinen zurück schaut und dann mit einem scharfen Rasiermesser zielt :rolleyes: oder sich mit Handspiegel vors Fenster kniet :smile:.


      Für spezielle Enthaarungseinsätze empfiehlt sich ein Anal Trimmer, ugs. auch Ritzen Trimmer genannt.
      Den gibt es bei Migros und Globus, am besten danach fragen da er in den Regalen meistens etwas versteckt platziert ist ;).


      Im Modus A trimmt er die Arsch Haare.
      Im Modus B entfernt er die Arsch Haare samt Wurzel, verhindert lästiges Nachstacheln :super:
      Im Modus C ist der Pflege-Modus, es wird nachgeölt damit das Arschloch schön geschmeidig bleibt


      Ausserdem gibt es noch andere Methoden:
      Für Mimosen gibt es Enthaarungscreme und für die harten Jungs gibt es Wachs.


      Oder für die professionelle Haarentfernung inseriert bei 6profi, Andrea Müller am Goldbrunnenplatz in Zürich http://www.6profi.com/de/index…_id=&z_site_id=0&nid=5697

      • Wie Don Phallo schon bemerkt hat, es gibt schon einen anderen Thread über das Thema: "Hege und Pflege......"

        Ich machs auch, so 1 bis 2 Mal die Woche aber ganz sicher vor einem Club-Besuch. Das geht unter der Dusche am besten, mit einem neuen Nassrasierer gehts auch ohne speziellen Rasierschaum.

        papaleone


        .... brrrr, da bekomme ich Hühnerhaut! Lieber mit Enthaarungscrème (Achtung! Max-Zeit einhalten, eher 2 Minuten weniger, sonst brennts! Beim blasen kein Problem, beim Reiten sehr schmerzahft!) :smile:


        Ein contra habe ich noch: dies Eierhaut wirkt klebrig, ist am Anfang gewöhnungsbedürftig. Aber ich seh's jetzt auch ein, man fühlt sich wohler und sauberer.


        Ach die sonstigen Haaren kann man mit einem Haartrimmer bearbeiten. Meist so Bürstenschnittlänge! Mann will ja nicht wie ein Knabe aussehen! :lachen:


        Denkt drann auch die Achselhaare rasieren, so alle 7-10 Tage. Vorallem im Sommer ist es super, man schwitzt kaum noch unter der Achsel!

        Liebe geile Grüsse Ours01


        P.S. Alles Gute zum neuen Jahr und viel Gesundheit, Geilheit und Geld um euren Spass nachzufröhnen! :smile:

        • Im ernst, wie rasiert ihr euch eigentlich die Arsch Ritze? :lachen:


          Wenn das wirklich geht, ist das stacheln später nicht unerträglich?


          Ja habe ich! Mit Enthaarungs-Crème (Achtung! Max-Zeit unbedingt einhgalten!)
          Es gab von den WG's schon ein Gelächter... man sah es recht gut, da schräg! :smile:


          Stacheln, oh ja, es juckt schon! Ca. ein paar Wochen! :lachen:


          Bei der Ritze würde ich aufpassen, es könnte recht schmerzhaft sein, deshalb habe ich es sein lassen!

          • Wie Don Phallo schon bemerkt hat, es gibt schon einen anderen Thread über das Thema: "Hege und Pflege......"

            Ich machs auch, so 1 bis 2 Mal die Woche aber ganz sicher vor einem Club-Besuch. Das geht unter der Dusche am besten, mit einem neuen Nassrasierer gehts auch ohne speziellen Rasierschaum.


            PRO

            • Das Gefühl, wenn ein WG den Sack berührt und massiert ist um ein vielfaches schöner und intensiver bei Kahlrasur.
            • Auch an der Peniswurzel wird schön rasiert, denn meines Erachtens wird genüsslicher geblasen, selbst wenn das die meisten WG's nicht zugeben.
            • Die Vorfreude auf den bevorstehenden Sex ist schon beim rasieren riesengross, manchmal hole ich mir dabei einen runter :happy:
            • Es sieht gepflegt aus, oder?

            CONTRA

            • es kam schon vor, dass ich mich geschnitten hatte. Dann musste der nächste Club-Besuch verschoben werden:traurig:
            • sonst nichts

            Gruss

            papaleone

            • Also ich rasier mich regelmässig, im minimum alle zwei Wochen :smile:. Der Aufwand ist nicht grösser als im Gesicht. Ab und zu kommen auch noch die Achseln dran. Mir ist einfach wohler, wenn ich nicht wie ein Affe aussehe. Die Girls schätzen das meiner Meinung nach genau so, wie ich es bei ihnen schätze. Behaart geht gar nicht bei mir. Ich finds schon in der Umkleide/Dusche nach dem Sport eklig die ganzen Urwälder zu sehen, und mich hat dort auch noch nie einer komisch angehauen wieso ich das denn mache.
              Worauf ich noch acht gebe: Vor einem "Besuch" plane ich genug Zeit ein (min. 12h) damit evtl. kleine Verletzungen ausheilen können (die kanns nämlich genau wie im Gesicht auch da unten geben, spür ich aber meistens nicht einmal) und dann später nicht noch etwa Blut mit im Spiel ist.

              • Also spreche jetzt einfach mal für mich, meine WG-Zeiten sind seit letzter Woche vorbei. Trotzdem meine Meinung zu diesem Thema.


                Ich rasiere meine Eier, Schwanz und auch mein Hinterteil etc. immer auch die Beine etc. ging immer frisch und top gepflegt rasiert in den Club.


                Weil es mir wohler war, finde Haare einfach unhygenisch und es riecht schneller strenger und auch gegenüber Respekt der WG.


                Finde es rasiert viel schöner und hygenischer. Meine Meinung.

                • Hätte an dieser Stelle gerade noch eine Frage an die beiden schreibenden Damen hier:

                  Wie ist eigentlich das rasiert/nichrasiert-Verhältnis bei uns Freiern im Genitalbereich? Wird da grundsätzlich sauber rasiert oder gibt es sehr viele, die mit einem Urwald aufkreuzen?

                  Würde mich mal wunder nehmen, danke.



                  Das würde mich auch mal interessieren! Wenn ich da an die Bilder im Sportclub oder früher im Militär in den Männerduschen denke, wächst da ja sehr viel Unkraut in extremer Länge...


                  Ich selbst rasiere 1 mal wöchentlich den Intimbereich. Wenn ich weiss, dass ich am gleichen Tag noch Sex habe rasiere ich sowieso. Die Eier, der Schaft und die ganze Arschspalte rasiere ich immer. Die restlichen Schamhaare halte ich mit einem Trimmer schön kurz oder rasiere sie auch ganz weg. Je nach Lust...


                  Der Aufwand ist dafür etwa 10 Minuten pro Rasur. Mit Übung gehts immer schneller.


                  Ich habe schon oft Komplimente erhalten (von WG's und anderen Frauen auch) für meine Intimpflege. Ich selber fühle mich auch besser so und vor allem auch noch sauberer. Ob es wirklich zu mehr Lust verhilft würde ich aber nicht behaupten.


                  Ich habe einfach festgestellt, dass die Frauen einen rasierten Intimbereich bereitwilliger und mit mehr Genuss oral verwöhnen. Ich persönlich hasse es auch meinen Zunge durch einen Urwald zu pflügen und den Mund ständig von Schamhaaren zu befreien.

                  • Hmm das ist noch schwierig zu beantworten. Ich stehe zwar auf rasierte Eier, habe aber auch nichts gegen unrasierte. Rasierte sind einfach sooo schön fein :-).
                    Würde sagen 20% ganz rasiert, ca. 50% teilrasiert/gestutzt und die unrasierten ca. 30%. Ein gewisser Teil der Urwald träger denkt rasierte Eier seien unmännlich und ein Teil der unrasierten würden sich gern rasieren haben aber Angst vor der Frau. Hahahaha, muss immer lachen wenn ich das höre ;-)

                    • Rasierte Eier (aber bitte nicht stoppelige Eier) sind natürlich schon "einfacher" in den Mund zu nehmen und genüsslich daran saugen, aber wenn man wirklich gründlich geduscht hat, sind für mich Haare kein Problem. Ich mag sowieso keine komplett rasierten Intimbereiche, es sieht einfach nur komisch aus, aber nur die Eier und die Arschspalte roden, das ist ganz gut. Leider gibt es nämlich Männer, die erledigen grosse Geschäfte und gehen dann direkt zur Nutte und duschen nicht oder sehr schnell - ich habe schon "festgeklebte" Arschhaare gesehen, bei Typen, die unbedingt ausgiebig die Eier verwöhnt haben wollten.:schock:

                      • Schaft, Eier, Dammbereich und A-Löchlein rasiere ich aus. Der Rest bleibt behaart. Persönlich habe ich keine Hautprobleme oder Juckreiz. Nach getaner Rasur verwende ich zwecks Pflege noch eine Lotion.


                        Denke, dass Frauen es auch gerne "sauber" mögen. Vor allem, wenn man(n) gerne die Eier und den Dammbereich verwöhnt haben möchte. Einen Lustgewinn oder mehr Geilheit verspühre ich dadurch jedoch nicht.


                        Gruss Yes

                        • Ich rasiere alles, also auch die Eier. Ist sehr aufwendig mit der Nassrasur-Variante, denn die scheiss Haare wachsen schnell nach und vor allem wird der Urwald nach der ersten Rasur schlimmer, wenn man ihn nicht mehr kontrolliert bzw. dauernd rasiert.

                          Sonst hat es aber überhaupt keine negativen Nebenwirkungen. Zu Beginn hatte ich manchmal eine überreizte Haut, da half Babypuder.

                          Für mich ein absolutes Muss, alles andere fänd ich respektlos gegenüber der Frau. Aber gibt wahrscheinlich auch auf der Frauenseite jene Fraktion, die auf Haare stehen. Es gibt alles.


                          • Hey Alter,


                            He,he...erst jetzt? Hat Dir Angie noch nie gesagt, sollst Dich rasieren?


                            Also mein rasierter Sack juckt überhaupt nicht, wird unter der Dusche rund einmal pro Woche rasiert, kein Problem...morgen ist wieder Termin, wenn's mit meiner Dreilochstute in den Swingerclub geht...


                            Also Alter, Guets Nöis und Happy Shaving...


                            :smile:

                            • Hallo Jungs und Mädels


                              Zum neuen Jahr will ich anfangen, meine Eier rasieren.


                              Was sind Eure Erfahrungen? Muss man das nachher täglich machen? Wie schlimm ist das jucken und kratzen, wenn es nachwächst? Wie lange dauert das nachwachsen?


                              Was alles rasiert Ihr?


                              Und vor allem: was bringt es gefühlsmässig? Empfindsamer? Geiler? Besser? Oder evt. sogar schlechter,weil es die ganze Zeit kratzt und juckt?


                              Und schliesslich: was meinen die Ladys? Fühlen sich rasierte Eier für Euch Frauen geiler, sexier, besser an? Zum lecken, streicheln oder kraulen?


                              Bin gespannt auf Eure Antworten


                              Cu Napo

                              • Krass das sich einige Männer sogar am Hinterausgang rasieren, klar dass dies die Hygiene extrem steigert. Ich stelle mir das geil vor wenn die WG auch von den Hoden abwärts zum Damm zu lecken beginnen würde. Doch wie rasiert ihr dort, stelle mir das extrem umständlich und gefährlich vor. Kann Mann das auch bei jemandem Professionellen machen?



                                Hi Creatin

                                ich mache es ähnlich wie Netzstrumpf, nur einen Unterschied, ich gehe in die Knie unter der Dusche. So sind keine Verenkungen nötig und die Pobacken sind schon offen.
                                Mit dem Nassrasierer viele Male ohne Druck drüberfahren, problemlos.

                                Wenn dann ein WG meim Sex noch mit dem feuchten Finger um und über die Rosette fährt, brrrrhhhh

                                Gruss
                                papaleone

                                • ... Doch wie rasiert ihr dort, stelle mir das extrem umständlich und gefährlich vor. Kann Mann das auch bei jemandem Professionellen machen?



                                  Hallo Creatin

                                  Professionelle Haarentfernungsinstitute bieten alles an, auch Intimrasuren.

                                  Ich selber rasiere mich regelmässig untenrum und zwar auch am Hinterausgang. Mit ein bisschen Übung ist das ganz einfach.

                                  Zu Beginn hatte ich Enthaarungscréme eingesetzt. Ist sehr einfach in der Anwendung und hinterlässt einen blitzblanken Hintern. Das Mühsame daran schien mir einfach der üble Geschmack der Crème und die Warterei, bis die Créme eingewirkt war. Ich liess die Crème etwa 10-12 Minuten einwirken und habe dann unter der Dusche die Haare mit dem beigelegten Spachtel abgetragen. Die Einwirkungszeit ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

                                  Heute rasiere ich mich 1-2 mal pro Woche intim mit einem Nassrasierer. Am Anfang muss man einfach Vorsichtig sein, aber mit der Zeit geht das absolut perfekt. Ich habe mich auf alle Fälle noch nie geschnitten. Für die Rasur am Hintereingang muss man sich einfach ein bischen verrenken. Ich stehe breitbeinig in die Dusche, trage Rasierschaum auf, beuge mich vorne runter und rasiere zwischen den Beinen hindurch in mehreren Richtungen. Das passt für mich so am besten.

                                  Irgendwie ist die Intimrasur zu einem Ritual geworden und lässt die Vorfreude auf dem kommenden Sex noch grösser werden...


                                  • Kann ich bestätigen, nachdem ich meinen Urwald vor Jahren entfernte, haben danach die Girls meinen Schwanz viel ausgiebiger und genussvoller geblasen. Auch das Eierlecken kam danach nicht mehr zu kurz.


                                    Girls die nicht gerne oder nur kurz geküsst haben, habe ich gefragt. Als Grund haben sie gesagt, dass sie sich ekeln wenn die Mundhygiene nicht stimmt oder der Zustand der Zähne schlecht ist.


                                    Die Pflege ist also die wichtigste Voraussetzung für guten Gf6.



                                    Pirmin

                                    • Ende letzter Woche habe ich meine Schamhaare komplett rasiert. Es hat mich überkommen und ich konnte nicht mehr aufhören.
                                      Das Gefühl beim Sex ist super, aber ich fühle mich etwas nackt.

                                      Ein WG meines Vertauens habe ich gefragt ob sie es gut fände, sie hat zugestimmt.

                                      Ob ich's so lasse weiss ich noch nicht.
                                      Es ist auf jeden Fall eine neue Erfahrung

                                      Gruss
                                      papaleone

                                      • Ich bin voll rasiert. Es ist einfach ein angenehmes gefühl sei es beim sex oder auch sonst im alltag. Ich hab schon oft komplimente für meine vollrasur erhalten, von wg's und auch von anderen frauen. Ich habs ja auch nicht gerne, wenn ich nach einer französisch session zuerst einmal den mund enthaaren muss. Wenn man dann französisch und küssen abwechselt wird es noch unangenehmer...


                                        Ein rasierter pimmel ermuntert meines erachtens die wg's auch zu variantenreicherem französisch. Sie können sich auf freiem feld austoben!


                                        Begonnen habe ich mit einer enthaarungscreme. Das ging ganz gut und unkompliziert. Gejuckt hat es nur beim ersten mal. Irgendwie scheint mir das zeugs aber trotzdem etwas giftig zu sein und die region am hoden und beim after sind ja schon empfindlich... So habe ich dann auf klassische rasur umgestellt. Zu meinem erstaunen ging das auch an den heiklen stellen (hodensack...) prima. Entzündjngen oder ausschläge hatte ich nie. Nach der rasur kommt einfach etwas körperlotio dran und es passt! Natürlich wird auch der arsch mitrasiert...

                                        • Ich bin der Meinung es ist schon viel getan, wenn man/n im kleinen Anfängt. Die meisten Berührungen finden über die Hände statt, das bestätigt jeder Mediziner, deshalb schlage ich vor:

                                          - ZB, wenn mann sich die Hände wäscht, (es ist leider immer noch nicht bei allen üblich, dass die Hände nach dem WC, sauber gewaschen werden, trifft dan auch bei spontanen Genitial Kontakten zu oder)

                                          -Dass die WG, wenn Sie einen Pimmel berührt und dann abgelehnt wird, nicht schnurstracks zum nächsten Pimmelträger geht und dort die Hände draufhält. Besser kurz waschen und desinfizieren. (So wie beim Zahnartzt)

                                          -Generel im Club ein par Desinfectionsständer aufgestellt werden bei denen sich alle kurz mal die Hände säubern können.

                                          Der effect stellt sich relativ rasch ein.

                                          Zudem könnten ruhig vom Club auch ein Merkblatt aufgehängt werden wo drauf Hygientipps stehen. Gilt für Mann und Frau
                                          Ich war kürzlich in einem Club da hat einer so richtig aus dem Bademantel herausgemieft, dass es mich fast umgehauen hat. Der hatte einfach die Aufforderung zum Duschen nicht erklärt bekommen.

                                          Ich bin kein Sauberkeits Fanatiker, aber wenn mit den blossen Händen bereits an allem rumgefümmelt wurde, nütz der Präser nur noch im Besten Falle als Virenschutz, Sekreten und vor unangenehmen Düften.

                                          Gruss Albino

                                          • In der Hoffnung bessere intensivere Blowjob zu erhalten, hatte ich meinen Urwald auch schon kahl geschlagen. Die Folge davon war eine länger dauernde Hautentzündung.:schock: Mit Schmieren und Salben konnte ich der Sache wieder Herr werden. Deshalb werde ich mich davor hüten wieder alles abzuholzen. Stattdessen gehe ich rundherum nur mit dem 10mm Distanz-Haarcutter ans Werk.:super: Beim Schniedel hingegen kenne ich kein Pardon. Da kommt meine leicht masochistische Ader zum Tragen. Ich rupfe die Härchen mit der Pinzette aus, da ich mich schon mal geschnitten habe. Ev. bin ich ungeschickt da es die anderen Poster hier problemlos hinkriegen.:confused: Um den gerupften Hühnerlook sowie Entzündungen des Pimmels vorzubeugen massiere ich ihn mit einer Salbe (mehr oder weniger intensiv) ein (mit Kamille, Zink oder ähnliches);:super: siehe *1) betr. Enthusiasmus

                                            Ich tue dies einerseits aus hygienischen Gründen weil ich mich sauberer fühle als unten mit dem Haarlook der 60er Jahre. Ausserdem hatte ich bzw. ein Girl beim FO eine Art Zahnseideneffekterlebnis wegen einem langen Härchen auf der Rübe.:doof: Für mich war es nachvollziehbar, dass es sie (etwas) störte und nicht die Topleistung vollbrachte. Haarlos wurde ich von ihr beim nächsten Treffen ausserordentlich belohnt indem sie danach voll Rohr zur Sache ging.:super: Beim FM ist es wohl Wurst, ob sich zwischen Haut und Gummi noch etwas Haariges befindet.:smile:

                                            Meine Arschspalte habe ich auch schon einer Radikalkur mit der Rasierklinge unterzogen. Danach habe ich jeweils etwa 10Tage ein ungewöhnliches, glitschiges etwas unangenehmes Gefühl.:confused: Es kommt mir vor, dass die beiden Backen sehr glitschig sind, fast wie beim intensiven Schwitzen.

                                            lucky…
                                            …*1) der beim Einmassieren die Technik im Auge behalten muss:lachen: damit er noch bzw. wieder einsatzfähig ist, wenn kurz danach eine Aktivität in einer Vagina bevorsteht:smile: went weisch was ich meine!

                                            • .....


                                              • Pflege muss in jedem Fall sein! Wer sich rasiert, der muss immer schön nachrasieren, sonst piekst's. Und sonst gilt halt wie auch bei den Kopfhaare: immer gründlich waschen und auch mal schneiden


                                              • Es muss einem selbst wohl dabei sein.


                                              .....


                                              AliasX


                                              Ich denke, diese beiden Punkte sind unbestritten.


                                              Was gibt es jedoch aus der Sicht der WGs zum Thema behaart/nicht behaart zu sagen?


                                              Als ich vor über 5 Jahren meine "Karriere" als Clubgänger begann, war ich total naturbehaart. Keines der WGs hat sich bei meinen Besuchen je über diese Tatsache geäussert.


                                              Ich hatte dann zwischenzeitlich eine sehr heissblütige, dominikanische Partnerin. Wir waren etwa 8 Monate zusammen und sie bat mich schon nach kurzer Zeit, mich total zu rasieren. Irgendwie schien mir danach ihre Lust am Sex grösser und intensiver.


                                              Ich behielt die Regelmässigkeit der Intimrasur bei und stelle bei meinen Clubbesuchen fest, dass mich die Mehrzahl der WGs (sicher etwa 70%) darauf in positivem Sinne ansprechen (WOW, so schön rasiert! - MHH und sogar rasiert! - Hast Du Dich extra für mich rasiert? - usw.). Diese Reaktionen haben mich veranlasst, mich weiterhin regelmässig zu rasieren - spätestens unmittelbar vor einem Club-Besuch.


                                              NB
                                              Vorher bekam ich nie ein Kompliment, weil ich nicht rasiert bin!;)

                                              • Haare oder keine, das kann doch jeder für sich entscheiden. Wichtig bei diesem ganzen Thema sind doch klar zwei Dinge:

                                                • Pflege muss in jedem Fall sein! Wer sich rasiert, der muss immer schön nachrasieren, sonst piekst's. Und sonst gilt halt wie auch bei den Kopfhaare: immer gründlich waschen und auch mal schneiden
                                                • Es muss einem selbst wohl dabei sein.

                                                Ich selbst bin teilrasiert. Ganz kahl mag ich bei mir nicht. Doch die wichtigsten Regionen sind sauber rasiert. So wünsche ich es doch auch bei der Frau. Wahrscheinlich die wenigsten mögen es nach dem OV die Haare zwischen den Zähnen hervorzuziehen (Obwohl, so könnte man sich die Zahnseide sparen... der Zahnarzt hätte sicher Freude! :smile:)
                                                Schlimm finde ich nur jene, welche ausführlich beschreiben, wie es bei der Frau aussehen sollte und bei ihnen selbst der kleine Freund kaum zu sehen ist, weil er in einem riesigen Busch verschwindet.

                                                Zudem stimme ich Strubbeli voll und ganz zu: Was nützt es, wenn das äussere perfekt ist, der Rest aber nicht zu gebrauchen ist?

                                                • Also ich kann mich dieser "nur Kahles ist Wahres" Bewegung nicht anschliessen. Viele Schwänze sehen ohne ihren Pelz ein bisschen nach verlorenem Regenwurm aus, es fehlt einfach was. Auch ist eine perfekte Rasur recht schwierig, was dann zu wunder Haut führt.


                                                  Am schönsten finde ich die Variante "oben auf ca. 2cm gestutzt, Eier gestutzt oder rasiert". Eher störend finde ich haarige Arschspalten, denn da habe ich mehr als einmal recht grauslige Sachen riechen müssen. Was mich immer wieder amüsiert, sind Gäste, die sich ausziehen und mit erwartungsvollem Blick den nackt rasierten Schambereich freilegen, was wollen die, das ich sage "ja, bist ein ganz Braver, hast dir Mühe gegeben"? Nicht wirklich, oder? Oder die während des Service finden "gäll, isch viel geiler wenn eine rasiert isch?". Öhm, nö, einer der besten, die ich im Bett hatte, rasierte sich nichts ausser dem Gesicht und es war Teil des Reizes. Gut, ich mochte seinen Geruch, dies ist im Paysexbereich oft nicht der Fall, aber in meiner Generation rasieren sich praktisch alle Männer komplett und ich finds irgendwie langsam langweilig.


                                                  Ich oute mich jetzt auch als eine, die sich weigert, alles wegzurasieren. Erstens habe ich das schon mal probiert und es sah selten blöd aus und zweitens finde ich es viel weiblicher, wenn ein kleines Dreieck stehenbleibt. Natürlich wird das "Fahrwerk" freigelegt, fühlt sich auch viel besser an, wenn man geleckt wird und wenn man jetzt über Gerüche diskutiert, dann riecht es da nach ein paar Stunden ein bisschen nach Tier aber oben? Da muss man arg was falsch machen... :confused: Zudem hat mich auch schon mehr als ein Partner gebeten, sogar da nicht zu rasieren, weil ihn dieser Geruch so wahnsinnig geil machte.


                                                  Fazit, ein gepflegter, natürlich behaarter Mann ist für mich tausendmal geiler, als ein Nacktmull, der sich krampfhaft im Gym ein Sixpack ankämpft - das kann man nämlich mit genug Sex auch bekommen und erst noch auf angenehmere Art und Weise. Diese These habe ich an so manchem Ex-Partner von mir bestätigen können. :super:

                                                  • [FONT=Verdana, sans-serif]Eine WG hat mir mal gesagt, dass sich viele Buschträger nicht rasieren, weil sie nicht wissen, wie sie die Veränderung nach 20 Jahren ihrer Gattin erklären sollen (mit welcher sie seit 10 Jahren keinen Sex mehr hatten...) [/FONT]

                                                    [FONT=Verdana, sans-serif]Hmm...in der Tat gar nicht so einfach...Vielleicht weiss ja jemand von Euch eine passende Begründung, um diesen ungeleckten Buschmännern zu helfen.[/FONT]


                                                    [FONT=Verdana, sans-serif]Heat![/FONT]


                                                    Nun Boylikesex hat bereits eine mögliche Begründung gegeben. Ich jedenfalls konnte mit dieser Antwort meine Rasieraktion vor einigen Jahren ausreichend begründen: Intimhaare stinken oft.


                                                    Ich habe starken Haarwuchs und deshalb schon früh im Sommer die Haare auf Brust und Bauch mit einem Body-Groomer auf etwa 4 mm getrimmt und Rücken, Schultern und Oberarme kahl rasiert. Nur so liess sich Sonnencreme einigermassen vernünftig auftragen. Seit ich Clubs besuche, mache ich dies das ganze Jahr hindurch. Meiner Partnerin habe ich erklärt, ich hätte einfach ein saubereres Gefühl. Sie hat mir das offenbar geglaubt.


                                                    In meinen Club-Anfängen war mein Intimbereich noch behaart. Bei einem meiner ersten Besuche schwärmte ein WG (es war die langhaarige Daniela im LaVie), wie viel mehr Spass sie habe, einen rasierten Schwanz zu verwöhnen. Und erst noch lasse sich der Pariser besser montieren und abnehmen.


                                                    Also rasierte ich mich vor meinem nächsten Besuch. Als meine Partnerin diese Veränderung feststellte, gab es natürlich Fragen. Ich habe ich den starken Geruch im Intimbereich als Grund für die "Hygienemassnahme" genannt und sie hat es mir abgenommen.


                                                    Seither rasiere ich ungefähr einmal die Woche Schaft und Sack mit einem Mehrklingen-Nassrasierer. Ich tue dies entweder unter der Dusche ohne Schaum oder danach mit Schaum. Anschliessend verwende ich eine sanfte Rasiermilch, welche die Haut zusätzlich pflegt.
                                                    Die Haare im Leistenbereich trimme ich mit dem Groomer auf etwa 4 mm. Ich achte darauf, mich einen Tag vor einem Club-Besuch zu rasieren.


                                                    Ich könnte mir heute nichts anderes mehr vorstellen. Und die Komplimente verschiedener WG für meinen sauberen Intimbereich sind eine tolle Bestätigung für mein Tun.


                                                    Salt'n'Pepper

                                                    • [FONT=Verdana, sans-serif]Eine WG hat mir mal gesagt, dass sich viele Buschträger nicht rasieren, weil sie nicht wissen, wie sie die Veränderung nach 20 Jahren ihrer Gattin erklären sollen (mit welcher sie seit 10 Jahren keinen Sex mehr hatten...) [/FONT]

                                                      [FONT=Verdana, sans-serif]Hmm...in der Tat gar nicht so einfach...Vielleicht weiss ja jemand von Euch eine passende Begründung, um diesen ungeleckten Buschmännern zu helfen.[/FONT]


                                                      [FONT=Verdana, sans-serif]Heat![/FONT]

                                                      • Ich bin zwar nnicht rasiert, werde aber den Genitalbereich mal kräftig stutzen. Ich selbst finde es ja bei Frauen auch viel schärfer, wenn sie da unten blank sind. Es leckt sich einfach geiler.
                                                        Allerdings möchte ich das Jucken in der Intimgegend möglichst vermeiden. Ich kann mir doch nicht den ganzen Tag die Eier kraulen. Das lasse ich dann doch lieber die Frauen erledigen.
                                                        Bisher habe ich aufgrund meines unrasierten Zustandes noch keine schlechten Erfahrungen bei den Frauen gemacht. Vielleicht hätten es bessere sein können, aber wer weiss das schon. Ich war auch so immer sehr zufrieden, wie mein bestes Stück behandelt wurde.

                                                        • Also ich habe auch schon sehr angenehme Erfahrung mit Kahlrasur gemacht.
                                                          Die Damen und auch wir Männer mögens einfach wenn man unten schön blank ist, und die Haut pur zart und weich ist wie ein Baby Popo. :lachen:


                                                          Da leckt so manche gern alles schön vom Schaft bis zum Sack.


                                                          Seit dem rasiere ich meinen Sack und den Schaft mindestens 1x pro Woche. Nur drüber hatte ich schon etwas Probleme mit Kahlrasur. Es juckte stark und wurde pickelig. Seit dem gehts mit dem Kurzhaarrasierer mit kürzestem Aufsatz (3mm) am Besten. Vielleicht lege ich mir auch mal einen Nass-Trockenrasierer zu. Da gibts mittlerweile schon tolle Intimrasierer für Männer.


                                                          p.s. Lange Intimhaare stinken oft und machen keinen Spass.
                                                          Ihr leckt doch auch lieber eine schön frisch rasierte Muschi, als so ein haariges stinkiges Ding oder?

                                                          • Da ich ein sehr behaarter Mann bin, wird wöchentlich unten herum, sprich vom Bauchnabel abwärts inkl. Hodensack enthaart.


                                                            Dafür gibt Veet Men und dies macht es einen sehr einfach und ohne irgend welchen Rasurpickel. Zur Pflege nehme ich einfach eine Shea-Butter mit welcher nach der Rassur und am nächsten Tag noch einmal alles gut eingecremt wird.



                                                            Am rücken mache ich alle 14 Tage die Haare weg mittels Wachs und so ist es für mich am angenehmsten.



                                                            Brust, Arme und Beine sind nicht rassiert, weil der Aufwand mit dem Ertrag in keinem Verhältnis steht.

                                                            Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                            Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                            • Dem Medienbeauftragten dieses Forums, check626, scheint der folgende in 20Minuten gestandene Beitrag entgangen zu sein. Er gehört mindestens so dringend in dieses Forum, wie mancher andere. ich erlaube mir daher, für einmal im Revier des checky zu jagen. Die Erotikdienstleisterinnen werden es euch danken, die Partnerinnen auch.


                                                              Doktor sex


                                                              "Hilfe, mein Penis riecht nach Fisch"


                                                              Obwohl ich meinen Penis sehr oft reinige, riecht er schnell nach Fisch. Ich kann ihn unter der Dusche unendlich lang mit Seife waschen, aber der Geruch geht nicht weg. Was soll ich tun?


                                                              Antwort von Doktor Sex


                                                              Unter der Penishaut bildet sich Smegma. Dies ist eine cremige Mischung aus Talg und Hautzellen. Sie wird von Bakterien zersetzt und beginnt deshalb schnell übel zu riechen, wenn der P. nicht regelmässig gewaschen wird. Bei der täglichen hygiene im Genitalberich kommt es nicht so sehr auf Dauer und Intensität der einzelnen Waschung als vielmehr auf regelmässige Wiederholungen und die Technik an. Die Vorhaut muss bis Ende der Kranzfurche der Eichel zurückgeschoben und alle Ablagerungen müssen entfernt werden. Bei manchen Männern ist dies zweimal am Tag nötig, weil sie mehr Smegma produzieren als andere. Seifenhaltige Duschmittel beschädigen den natürlichen Säurefilm der Schleimhäute, welcher auch Bakterien zerstört. Deshalb sollte für die Intimhygiene


                                                              ein Syndet oder nur Wasser


                                                              verwendet werden.




                                                              Soweit als Herr Kollega Doktor Sex:kuss:


                                                              • es ist richtig geil zuzusehen, wie sie nicht mit blasen und lecken aufhören wollen. und wenn du dann den schwanz so richtig geil in die muschi schiebst, siehst du alles, weil beides blank ist.


                                                                an SMile


                                                                Es ist also ein bischen wie im Pornofilm, schön gestochen scharf, nur mit dem kleinen aber nicht unwichtigen Unterschied, dass man selbst zum Schauspieler/Star wird und gleichzeitig in der ersten Reihe Platz genommen hat. Blanke Kontakte scheinen auch die Spanner in den einschlägigen Etablissements mehr anzuziehen als üppig wuchernde Büsche. Wenn es irgendwo rasiert abgeht im öffentlichen Bereich, strömen die Gucker wie Fliegen dazu. Auch für Goldstecker ein bischen nachvollziehbar. ;)

                                                                • wie ich schon geschrieben habe, rasiere ich meinen schaft und sack blank. die haare darüber mit einem kurzhaartrimmer.
                                                                  ich habe so meine 2 favoritinnen und diese beiden heissen feger, geniessen meinen blanken schwanz.
                                                                  es ist richtig geil zuzusehen, wie sie nicht mit blasen und lecken aufhören wollen. und wenn du dann den schwanz so richtig geil in die muschi schiebst, siehst du alles, weil beides blank ist.

                                                                  • Wirst es in jedem Fall geniessen..........................








                                                                    DANKE für all die guten Tipps, niceandhot etc. ich habe nun nach zweimonatigem üben den Dreh langsam draussen. Auch ich rasieren Sack und Schaft, und das etwa jeden zweiten Tag. Beim Besuch von Saunaclubs, Wellness-oasen, Lusttempeln ... erledige ich neuerdings die Rasur nach Möglichkeit vor ort. Es hängt ein bischen von der Athmosphäre in den jeweiligen Duschen ab. In einer Schmuddeldusche lasse ich es auch mal bleiben. manchmal fehlt auch die Zeit, es soll ja einstimmend wirden., und es soll vorallem die perfekkte Rasur entstehen, wo nun wirklich alles glatt ist. Mein persönlicher Tipp:



                                                                    1. Möglichst warmes wasser verwenden. Dann geht die Rasur wegen der offenen JPoren am tiefsten.


                                                                    2. ich verwende grundsätzlich immer Schaum, nicht nich weil es besser rasiert, sondern weil es schlicht geil ist.


                                                                    3. Wenn es sich ergibt: in Erotiketablissements die Erotik- Dienstleisterin(nen) beim Rasieren mitspielen lassen. vorallem in einem Fall, wo man die Frau schon kennt und ihr etwas Gescheites zutraut. Oder auch wenn man besonders abenteuerlustig ist. Siehe dazu meinen heutigen Bericht in
                                                                    globe/lorena/erlebnisberichte. Das war echt ein glücklicher Zufall.




                                                                    Somit wäre endlich der früher angekündigte Bericht betreffend "das 1.mal rasiert" abgeliefert




                                                                    PS: COOP (in der Schweiz) hat diese Woche einen Lady-Shave im angebot zu halben Preis. Venus (oder so) von Gillette. ich probier den auch mal aus. Werde hoffentlich deshalb nicht schwul

                                                                    • 1) kannn mir jemand sagen, worauf besonders geachtet werden muss?
                                                                      2)Wie ist es mit Verletzungsgefahr? (Ich will ja nichts abschneiden)
                                                                      3) Nimmt man die gewöhnlichen Einmal-Rasierer mit Schaum?
                                                                      4) Ist kaltduschen und angezogener Sack besser oder ist warmduschen und schlaffhängender Sack besser?



                                                                      Also ich kann nur aus meiner Sich schreiben:

                                                                      Ich nehme keine Einmalklingen, die sind zu schlecht (für meinen Geschmack). Ich nehme einen handelsüblichen Rasierer von Wilkinson, Gillette mit 3- oder 4-fach-Klinge o.ä.. Ich rasiere den Schaft und den Sack ohne Schaum, das geht trocken ganz gut, so lang die Klinge eben auch scharf ist (rechtzeitig Klinge wechseln). Allerdings auch nur wenn die Haare nicht allzu lang sind. Den Sack muss man vielleicht hier und da ein wenig stramm ziehen, damit alle Haare entfernt werden. Natürlich nicht draufdrücken wie ein Schmied, sondern die Klinge sanft über Hoden und Schaft fahren lassen. Mit ein wenig Übung hast du den Dreh schnell raus! Sollten die Haare zu lang sein würde mich mit einem Langhaartrimmer (kleinste Stufe) vorarbeiten. Ich rasiere allgemein die Schambehaarung damit und mache nicht alles blank (da würde ich zuviele Hautirritationnen bekommen), aber eben schön bis zum Schaftansatz.
                                                                      Ob nun ein "kaltgeschrumpfter" oder "warmgeduschter" Sack ist bei mir ziemlich egal. Bei "kaltgeschrumpft" musst du eher aufpassen dich nicht zu schneiden.

                                                                      Tipp: Bei eventuellen Verletzungen in jedem Fall erst mal mit Verkehr zurückhalten. Keep it safe!!!

                                                                      Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. Sicherlich gibt es Männer, die mit Schaum bevorzugen, dann sind die Haare weicher oder ein Freund von mir rasiert sich gleich unter der Dusche ohene Schaum. Da muss eben jeder selbst seine Technik finden.

                                                                      In jedem Fall wirst du es geniessen mit getrimmten Schamhaar und glattem Schaft und Sack. Das ist genial!!!