Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Erika (ex-Luana) | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
die neue erika ist aber auch vom feinsten....der bj ist nicht sehr tief....dafür aber sehr virtuos mit der Zunge...…..
-
weiß jemand wann und ob sie wieder mal im globe ist?
-
Hoi AestheticZH
Ich selber hatte auch noch nicht das Vergnügen mit dem schlanken Girl. Was ich sagen kann ist dass Sie Ungarin ist und man sich gut auf Deutsch oder Englisch unterhalten kann. Des weiteren kannst du Sie auf dem aktuellen Foto vom Sylvester erkennen in der mittleren Reihe das dritte Girl von Links.
Ich erlaube mir noch die Fotos einzufügen .
Hi, ja danke fürs Foto hochladen, hat bei mir irgendwie nicht geklappt....
Ich hatte bis jetzt immer noch nicht dass Vergnügen mit ihr, irgendwie verpass ich sie immer oder sie ist immer Busy.
Naja zum Glück gibts noch andere Hübsche Frauen hehe. -
Hallo Zusammen
Ich bin neu hier und suche nach einem Beitrag dieser bezaubernden Erika, nur leider nichts gefunden......
Jemand hier im Forum hatte bestimmt schon dass vergnügen mit ihr??
Ich bis jetzt noch nicht 😔 Und bis ich wieder im Globe bin gehts noch eine weile.....
Also fals jemand hier diese Erika (ex-Luana) kennt, könnte hier was über sie berichten...Danke ✌🏼️✌🏼✌🏼✌🏼
Hoi AestheticZH
Ich selber hatte auch noch nicht das Vergnügen mit dem schlanken Girl. Was ich sagen kann ist dass Sie Ungarin ist und man sich gut auf Deutsch oder Englisch unterhalten kann. Des weiteren kannst du Sie auf dem aktuellen Foto vom Sylvester erkennen in der mittleren Reihe das dritte Girl von Links.
Ich erlaube mir noch die Fotos einzufügen . -
Erika / club Globe
Hallo Zusammen
Ich bin neu hier und suche nach einem Beitrag dieser bezaubernden Erika, nur leider nichts gefunden......
Jemand hier im Forum hatte bestimmt schon dass vergnügen mit ihr??
Ich bis jetzt noch nicht 😔 Und bis ich wieder im Globe bin gehts noch eine weile.....
Also fals jemand hier diese Erika (ex-Luana) kennt, könnte hier was über sie berichten...Danke ✌🏼️✌🏼✌🏼✌🏼