Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |
Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.
Ayline | Club Amesia | Dübendorf ZH
-
Antworten
-
-
Nachtrag zu Alyine, diese war mal kurz im Globe war ihr offenbar zu stressig und auch im Plan B war sie schon... wusste, dass ich sie schon gesehen habe.
-
Am Samstag habe ich Ayline getroffen, sie ist wirklich sehr sympathisch und attraktiv, die Haare waren dieses mal komplett anders irgendwie hatte sie Probleme mit ihren Verlängerungen.
Der vereinbarte Zimmergang war okay aber nicht berauschend, sie ist wirklich sehr attraktiv, aber für mich hat es weniger gepasst, sie redet mir auch persönlich zu viel, ansonsten nette Person für mich vom Aussehen her absolut top, vom Service naja nicht garade flop, aber keine Wiederholung für mich.
-
Anki leider habe ich auch schon sehr oft erlebt wie die Girls lügen. Und es lügen viel mehr als wir denken, manchmal sogar so offensichtlich, das es jeder idiot merkt. Manche übertreiben es sehr mit der Lüge. Z.b 2 Damen als ich mal mit dem Kolleg war sie sagten sie seien Bulgarinen, erstens sie hat sich selber verarscht weil sie plötzlich sagte das sie nur Rumänisch und Englisch können. Da dachte ich mir schon verarsch jemand anderes. Dann zuhause auf dem Tagesplan stand bei beiden Rumäninnen. Also wenn man sowas schon lügen muss dann, ist garantiert jedes 2 e Wort gelogen. Naja mittlerweile erkenne ich es sehr schnell wenn eine lügt, aber manche sind wahre Profis in dem.
-
Habe Ayline vor zwei Wochen getroffen, also eine Woche nach dir. Sie ist sehr nett und sicher keine Lügnerin, sehr sympathisch und nett. Sie ist eigentlich Rumänin lebt aber schon länger in Spanien.
Sie ist in der Tat eine alte Bekannte, habe sie schon im Globe kennengelernt, dort war sie allerdings nicht sehr lange, sie ist optisch kein Topshot wie im Globe, sondern eher der Typ "Girl next door", aber finde sie sehr attraktiv und natürlich.
Finde nicht, dass sie einige Kilos zu viel hat, klar gibt es schlankere Damen auf der Alp. Jedenfalls werde ich sicherlich mit Ayline einen Zimmergang wagen, sie hat sich sehr viel Zeit genommen 2 Stunden und haben geredet, die Frage nach einem Zimmergang kam nie auf... musste leider das Gespräch abbrechen, da ich noch einen wichtigen Anruf (Notfall) erhalten habe, habe Ayline für die Zeit für das Gespräch etwas Geld geben wollen und lehnte es ab.
Ein Wiedersehen mit Alyine nächsten Freitag allenfalls Samstag und anschliessender Zimmerbesuch mit Bericht wird folgen.
-
Wieder reingefallen, aber kein Reinfall!
Habe ich doch kürzlich von der perfekten Anmache geschrieben. Seit gestern ist dieses Kapitel um eine Variante reicher.
Ich begrüsste gestern nichts ahnend Ayline, ein neues Girl auf der Alp, aber eine alte Bekannte.
Ich fragte, wie es ihr gehe und ob sie sich gut eingelebt habe. Wir kamen auf den Wellnessbereich zu sprechen und sie bemekte, dass sie den noch nicht kannte. Im Nachhinein glaube ich ihr nicht einmal das.
Verdammt noch mal, Huren lügen doch, wenn sie das Maul öffnen! Aber ich liebe sie trotzdem, alles liebenswerte Hexen in Prinzessinnenkostümen!
Nun, ich spielte Fremdenführer im Wellnessbereicht. Sie freute sich wie ein kleines Mädchen und wollte in den Wirlpool.
Wir planschten, schön gesittet, nebeneinander, berührten höchstens etwas die Arme und plauderten über vergangene, geile Zeiten zusammen.
Nicht schwer zu erraten, was dann geschah.
"I know, Anki, today not, perhaps in one or two days or i n a week we will have a nice time in a room like in recent times," und sie küsste mich. Die Erinnerungen überschwemmten mich wie ein Tsunami! (Küssen Pamela, Roxy und Sarah wirklich auch so gut?)
Wir machten noch eine Weile rum, ich wollte wirklich nicht ins Zimmer, immerhin hatte ich in einer Stunde eine Reservation mit der schönsten Frau der Alp. (Siehe Geburtstag mit Dana)
Nach weiterne Zungenküssen, ihre herrlich gemachten Brüste knetend und Pussy sliding stammelte ich nur noch "let's go in a room", packte sie und zog sie unter die Dusche, Küsse auch dort.
Oben holte sie einen Schlüssel, wir küssten an der Reception, eilten ins Zimmer und fielen übereinander her. Dass man das auch im Stehen machen kann, wusste ich bisher nicht.
Mehr schreibe ich nicht. Es war einfach der Wahnsinn! Vergangene Zeiten ein Dreck dagegen!
Jetzt sitze ich da und bin durcheinander. (siehe "Verliebt in eine Prostituierte").
Ayline, Rumänin, ca. 165 cm gross, perfekt gemachte Brüste (ich renne sonst weit davon, wenn ich Silikon sehe, bei ihr siehst du nichts und spürst du nichts,) C/D-Grösse, spricht nur Englisch, bitzeli Deutsch, paar Kilos zu viel, blonde, lange Extensions, volle Lippen (glaub auch nicht mehr ganz Natur), der wahr gewordene Männertraum.