Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |
Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 Girls.
Verlosung 5x Eintritt | Lavie Party 01.10.2016
-
Antworten
-
-
Ich bin in den letzten Monaten Stammgast im Lavie geworden und wäre natürlich gerne an der Jubiläumsparty dabei gewesen. Leider bin ich am 1. Oktober abwesend . Ich gratuliere zum Jubiläum, wünsche eine schöne Party und natürlich auch zukünftig viel Erfolg.
Have fun!
Sorry, ich bin momentan immer noch im Ausland und habe leider erst heute gesehen, dass ich einen Eintrittsgutschein gewonnen habe. Wie ich aber bereits geschrieben hatte, konnte ich leider nicht an der Party teilnehmen.
Ich komme auch ohne Gutschein bald wieder vorbei
Bis dann. -
Gestern war eine richtig tolle Party mit Euch und den Girls!
Geile Shows, super Stimmung, grosser Gästeandrang
und glückliche Gesichter .Wir freuen uns schon auf die nächste Lavie-Party....!!!!
Es waren viele 6profi Autoren anwesend und wir freuen
uns über Eure Berichte im Forum was ihr erlebt habt.
Vielen Dank! -
Mein Gutschein ist bereits an Sexyboy99 weitergegeben. Müsst mir also keine PN mehr schicken.
Tech-Admin - ich hoffe das ist ok für Dich - ich werde dann gerne darüber berichten!
-
Mein Gutschein ist bereits an Sexyboy99 weitergegeben. Müsst mir also keine PN mehr schicken.
-
Leider kann ich heute wegen Flugverzögerungen nicht teilnehmen. Falls der Gutschein uebertragbar ist also PN an mich. First come first serve.
-
Vielen Dank, hat super geklappt!
Bis morgen
-
Die Eintrittsgutscheine wurden an alle 5 Gewinner per PN im Forum zugestellt.
Falls was nicht geklappt haben sollte, bitte hier im Forum kurz eine Nachricht schreiben....Bis morgen… im Lavie!!!
-
Liebe Clubleitung,
vielen herzlichen Dank für den Gutschein!
Ich freue mich auf die Party!
Liebe Grüsse
-
Exclusiv für 6profi Mitglieder!
Verlosung 5x Freier Eintritt für das 5-jährige Jubiläum am 01. Oktober 2016
Schreibe in dieses Thema einen Kommentar wenn Du an der Verlosung
teilnehmen möchtest. Unter allen Teilnehmern werden
5x Freier Eintritt verlost.
Die Auslosung der 5 Gewinner für einen Freien Eintritt ist erfolgt.
Die Gewinner sind:- Geniesser69
- Prolex
- nethunter
- Nil69
- MisterED
Die Gewinner erhalten ihren Eintrittsgutschein im laufe des Tages / Abends
per PN im Forum zugestellt.Viel Vergnügen bei unserer Party & es erwarten Euch richtig tolle Girls:
http://www.clublavie.ch/girlsp…fb503cc77c7543fd3702f97e3 -
Ich freue mich auf die morgige Party..
HERZLICHEN DANK FUER DEN GRATIS-EINTRITT !!!!
ich liebe Ueberaschungen. -
...seit meinem letzten Besuch wurde umgebaut, v.a. gibt es jetzt einen Aussenbereich ...ich hoffe, dass das Wetter am Samstag besser sein wird als es die momentane Prognose erwarten lässt...
-
Gerne würde ich das LaVie kennenlernen! Wär wirklich spannend und
ich würde mich freuenWürde auch die Jubiläumseffekte unterstützen....
-
Das wird sicher eine tolle Jubiläums Party und ich würde mich über einen Gratis Eintritt natürlich sehr freuen
-
Die Verlosung der 5x Eintrittsgutscheine erfolgt
morgen Abend (Mittwoch 28.09.2016)Exclusiv für 6profi-Mitglieder!
Es wäre GROSSARTIG, wenn die Club-Leitung auf bewährte TOP-GIRLS der letzten Jahre zurückgreifen würdet...
so als Jubiläums-Effekt... der Dank gilt ja auch diesen wunderbaren Wesen ."Jubiläumseffekte" wird es durchaus geben . Überraschung!
-
Ich wäre gerne mit dabei!
Es wäre GROSSARTIG,
wenn die Club-Leitung auf bewährte TOP-GIRLS der letzten Jahre zurückgreifen würdet...
so als Jubiläums-Effekt...
der Dank gilt ja auch diesen wunderbaren Wesen.
die uns manche wundervollen Stunden versüssten...
Alina-Claudia-Pamela -Alesia -Elvira -Kendra etc... -
Gratuliere zum Geburtstag
Wäre gern dabei an der Geburtstag PartyWürde mich freuen über einen Gratis Eintritt
-
Hallo gerne würde ich zur Jubiläumsparty kommen in den schönen Club La Vie. Wäre toll. Happy Birthday
Rolli
-
Zur Party komme ich gerne, wie ich sehe ist Kitty auch wieder auf dem Tagesplan. Super, das alleine ist mir schon die Reise wert. Ich komme, egal ob mit freiem Eintritt oder ohne. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum macht weiter so. Bravo. In der Ostschweiz seid ihr eine Perle.
-
Dies wäre im Lavie mein "Spatenstich" anlässlich dieses Jubiläumsaktes; ein aufreizendes Unterfangen.
Wie ich gehört und gelesen habe, scheint im Lavie auch das "Junggemüse U25 " prominent vertreten zu sein, genau mein Geschmack.
Nur der weite Weg zu euch war mir bisher im Weg....
Ich finde eure Verlosungsaktion echt cool! Ein Freier-Eintritt im wahrsten Sinne des Wortes ;o)
Anyways viel Spass an der Party!
-
also auf dem sofa in dem garten muss sich mein lümmel auch einmel herumlümmeln! am besten in attraktiver gesellschaft und am allerliebsten bei freiem eintritt!
-
Als Thurgauer unterstützt und besucht man die Clubs in der Gegend!!! Weiter so!
-
Herzliche Gratulation zum Jubiläum! Da wäre ich gerne mit dabei! Ich würde mich über einen Gutschein freuen und mich mit einem ausführlichen Bericht revanchieren!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
Würde mich über einen Eintritt zur Party sehr freuen. -
Ich war noch nie in diesem Club, würde mich aber göttlich über einen Gutschein freuen, und entsprechend Berichten.
-
Hallo Leute!
Seit ca. 10 Jahren besuche ich das La Vie mehr oder weniger regelmässig. Die Veränderungen in den letzten Jahren finde ich richtig positiv. Ich freue mich jetzt schon auf die Jubiläumsparty, und wünsche dem ganzen Team für die Zukunft alles Gute! -
Da würde ich doch auch gern mitmachen!
-
Hallo, auch ich würde den Club gerne mal wieder besuchen.
LG
lan_y -
:smile:
Ich wäre gerne mit dabei! -
Hallo, würde den Club auch gerne mal besuchen.
Gruss,
M. -
Ich bin in den letzten Monaten Stammgast im Lavie geworden und wäre natürlich gerne an der Jubiläumsparty dabei gewesen. Leider bin ich am 1. Oktober abwesend . Ich gratuliere zum Jubiläum, wünsche eine schöne Party und natürlich auch zukünftig viel Erfolg.
Have fun!
-
War noch nie im LaVir steht aber schon länger auf meiner ToDo Liste. Würde die Gelegenheit mit einem Freieintritt natürlich gerne nutzen
-
Ein sehr schöner Club - wäre gerne mal wieder dort!
-
Ich wäre gerne mit dabei!
-
Hallo
Würde den Club sehr gerne mal besuchen. Einige der Girls kenne ich bereits. Würde mit natürlich riesig über einen Gutschein freuen.
Bis Bald
Dan -
Hallo,
War schon ewig nicht mehr im Lavie.
Zum 5-järigen werde ich wenns klappt mal wieder vorbeikommen.
Gruss Maximus -
Komm zum 5-jährigen Jubiläum
in den Club Lavie
am Samstag, den 01.10.2016http://www.clublavie.ch/home.php
Exclusiv für 6profi Mitglieder!
Verlosung 5x Freier Eintritt für das 5-jährige Jubiläum am 01. Oktober 2016
Schreibe in dieses Thema einen Kommentar wenn Du an der Verlosung
teilnehmen möchtest. Unter allen Teilnehmern werden
5x Freier Eintritt verlost.Neu eröffneter Garten im LaVie