Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Foto Rückblick – Megaparty vom Fr 16.09.2016
-
Antworten
-
-
-
Merci Don Phallo
2004 hab ich noch gar keine Clubs besucht, es gab noch genug privaten Sex
-
Wer ist denn das auf dem Party Bild neben Ingo?
Das ist Giuseppe "Jimmy" vom Club Pascha. Er war erster Geschäftsführer des Globe 2004.
Ein "Urgestein" des Imperiums.Don Phallo
-
Wer ist denn das auf dem Party Bild neben Ingo?
-
Rückblick Party
hier findest Du eine grosse Fotogalerie
http://www.fkk66.com/de/bobby-geburtstagsparty-2016/ -
Wie viele Mädels werden anwesend sein?
Gibt diesmal keine gratis Eintritte zu verlösen zwidchen die 6profi Mitglieder? Wäre selbstverständlich gerne dabei :-))Vorab: Nein, ich bin nicht im Motz-Modus!
Aber: Jetzt melden sich wieder die Schnorrer, bzw. diesmal nur einer!
Im vorigen Jahr fand das 10-jährige Jubiläum des Clubs statt, es wurden 10 CEs verlost.
Drei Gewinner fanden es für nötig, einen Bericht zu schreiben. Einem fiel auf, dass er zu dem Zeitpunkt in Spanien sein würde, das wußte er vier Tage vorher noch nicht. Er hat seither an zwei weiteren Verlosungen für den FKK-Palast teilnehmen dürfen und jeweils gewonnen.!
Diskussionsthema unter Clubbesuchern nach dem Jubiläum: Wir zahlen unsere Eintritte und CEs aus eigener Tasche und sollen auch noch Berichte schreiben, andere bekommen eine CE geschenkt und schreiben nichts.
Ich habe dann anschließend versucht, den Thread des Clubs durch mehrere Berichte zu beleben, habe auch 2 WG-Threads eröffnet, keine Antwort. Alles eingeschlafen.
Statt dessen wurde ich zum Problemgast
Du bist ein Problem-Gast, der den Girls nichts spendiert, dafür aber die Zeit stiehlt, und sie vom Geld verdienen abhält.
ernannt und mir wurde vom Forumstroll vorgeworfen, nie Berichte zu schreiben!
Ich werde morgähn2 :smile::smile: meinen Eintritt und die CEs selbst bezahlen, nach dem Besuch des umbrisch-provencalischen Marktes in Tübingen. Dabei werde ich weder dem morgan2 noch dem Alemanius zum Geburtstag gratulieren, sondern nicht weit von Tübingen entfernt mich vergnügen.
Liebe Grüsse an alle Schnorrer
attempto
-
Wie viele Mädels werden anwesend sein?
Gibt diesmal keine gratis Eintritte zu verlösen zwidchen die 6profi Mitglieder? Wäre selbstverständlich gerne dabei :-)) -
Diese Woche
am Freitag, den 16.09.2016
Mega Party im Club FKK66Alle 6profi Mitglieder und Gäste sind herzlich Willkommen!