Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |
Westside Frauenfeld - Caro
-
Antworten
-
-
über 1100 Clicks in zwei Tagen...13.09 (17:45)- 15.9(1745)
das ist ja puurer Wahnsinn wieviel mal Caro in so kurzer Zeit
begutachtet wurde....
das spricht ja auch für sich -
Geniesser69
Ich stimme dir uneingeschränkt zu, war schon ein paarmal mit ihr zusammen. Finde sie überhaupt nicht arrogant und überheblich. Die Fotos sind echt.
Sie ist übrigens schon lange, immer nur sporadisch, unterwegs, früher auch mal im Bluemoon oder im Swiss.
Don Phallo -
Was heisst den TOPP genau ? Darf man ihre Silis mehr wie leicht berühren, bietet sie ausdauerndes FO, ZK mit Zunge, und Sex in jeder Position ? Oder heisst es, unterlasse das, tue das nicht, ich mag das, und überhaupt möchte ich nur gerne geleckt und massiert werden.
Wenn ich Caro als Topp definiere -so meine ich das auch..
klar sind Ihre Fotos leicht verändert... mit Abdeckspray...
um Ihre Kriegsbemalung.. Tatoos (persönlichkeitsschutztechnisch)
nicht zu verraten..
Ich verrate nur mal so viel.. ein französisch der Sonderklasse.
Sie verwöhnt Ihre Gäste sporadisch das heisst sie ist im Westside pro Woche 2/3 Tage... klar reservieren Ihre Fans Zeiteinheiten mit IHR...
was auch für mich absolut verständlich ist..
Wenn diese Frau Dich mit ins Zimmer nimmt-so wirst du von der ersten oder zweiten Sekunde in Ihre Welt abtauche dürfen..
So eine Frau; über- unter- neben- vor- Dir zu haben ist
GENUSS PUUR -
Hase 49, das was Du hier im Forum von Dir preisgibst- ist Kindergarten-mässig...ICH KANN SIE SEHR GUT EMPFEHLEN...Im Zimmer ist Sie TOPP
Was heisst den TOPP genau ? Darf man ihre Silis mehr wie leicht berühren, bietet sie ausdauerndes FO, ZK mit Zunge, und Sex in jeder Position ? Oder heisst es, unterlasse das, tue das nicht, ich mag das, und überhaupt möchte ich nur gerne geleckt und massiert werden. -
Halt! Halt! falsches Foto, und zwar ganz falsch! nicht mal Typ ähnlich!! und reichlich verziert ist die Dame aus der BRD!
Hase 49..
das was Du hier im Forum von Dir preisgibst- ist
Kindergarten-mässig...
-erstens stimmen die Fotos..absolut aktuell
-zweitens ist sie nicht oberhochnäsig wie Du es sagst.
sie wirkt zwar ein wenig divenhaft..aber das gehört mal zu Ihrer Show...
versuch mal mit Ihr zu reden -mal länger als hallo Du geile Maus wie wärs mit uns Beiden...
ICH KANN SIE SEHR GUT EMPFEHLEN...
Im Zimmer ist Sie TOPP
Gruss Geniesser69 -
Halt! Halt! falsches Foto, und zwar ganz falsch! nicht mal Typ ähnlich!! und reichlich verziert ist die Dame aus der BRD!
Ja was denn jetzt??!!!
Sind die Fotos gänzlich falsch (eine Verwechslung, anderes Girl auf den Fotos)
oder sind die Fotos manipuliert / geschönt?Lieber Hasefreund, soll ich nun hingehen und die geile Maus mal richtig rannehmen oder es lieber bleiben lassen, was empfiehlst du mir .
-
Völlig deiner Meinung. Die hat zwar eine Hammer-Figur, und gigantische Silis...aber was nutzt es, wenn sie für normale Gäste nicht buchbar ist ?
Halt! Halt! falsches Foto, und zwar ganz falsch! nicht mal Typ ähnlich!! und reichlich verziert ist die Dame aus der BRD! -
Frauen, die nur auf ihre reservierenden Gäste warten, und für andere Clubbesucher schnöde Ausreden bereit halten, müssten auf dem Tagesplan gar nicht aufgeführt werden. Caro: so was von arrogant und überheblich!
Völlig deiner Meinung. Die hat zwar eine Hammer-Figur, und gigantische Silis...aber was nutzt es, wenn sie für normale Gäste nicht buchbar ist ?
-
Also wenn sie arrogant und überheblich sein soll, so wie es der hase49 schreibt, wird das nicht viel Sinn machen....;)
Kein Sorge lieber Znüni, solche Girls stehen drauf wenn man ihnen die Arroganz rausfickt, die wollen nur ordentlich rangenommen werden. Hinterher sind sie ganz zahm , ich kenn mich aus . Hahaha
-
Boah , der Körper auf den Fotos extrem geil, Hechel Hechel Frau Mechel... und erst diese Hammer Titten,
Meine Güte ich glaub ich muss dringend ins Westside :D.
Also wenn sie arrogant und überheblich sein soll, so wie es der hase49 schreibt, wird das nicht viel Sinn machen....;)
-
Boah , der Körper auf den Fotos extrem geil, Hechel Hechel Frau Mechel... und erst diese Hammer Titten,
Meine Güte ich glaub ich muss dringend ins Westside :D.
-
Caro / Club Westside
Frauen, die nur auf ihre reservierenden Gäste warten, und für andere Clubbesucher schnöde Ausreden bereit halten, müssten auf dem Tagesplan gar nicht aufgeführt werden. Caro: so was von arrogant und überheblich!