Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Hat sich Imperator Ingo verändert?
-
Antworten
-
-
So einfach, easy und gesund scheint das Leben als aktiver und kompetenter Puffbesitzer nicht zu sein.
Warum, was ist denn mit diesem Ingo passiert?
-
Keiner von uns wird jünger,
-
Er hat seine Clubs sicher im Griff. Aber er wr auch im richtigen Moment am richtige Ort. Und heutr kann er ja auch seine Girls geniessen😉
-
[FONT="]Nach 4 Jahren mal wieder im History, und nach über 2,5 Jahren überhaupt mal wieder in einem Imperiumsclub. [/FONT][FONT="]Plötzlich betrat ein Mann ins Strassenklamotten die Terrasse. Erst beim zweiten Blick erkannte ich dass es Ingo war. Man hat der sich verändert seit ich ihn das letzte mal sah. Ohjeohje. [/FONT]
Die Spuren des jahrelangen Stress als erfolgreicher Betreiber, der täglich und nächtelang in seinem Laden steht, sich um alles kümmert, und dafür sorgt, dass Girls verdienen, und Freier einen vorzüglichen Service bekommen, machen sich nach 12 Jahren natürlich bemerkbar. So einfach, easy und gesund scheint das Leben als aktiver und kompetenter Puffbesitzer nicht zu sein. Wer hätte das bloss gedacht ? Ich wünsche ihm, dass er noch lange gesundheitlich durch hält. Hätte er seinen langweiligen und zeitabsitzenden Beamten-und Büro-Schnulli-job in seiner ärmlichen und kleinen Schreibstube ohne jede Initiative und Verantwortung nicht aufgegeben, sähe er heute bestimmt gesünder aus...feister Bierbauch, rotwangige Pausbacken, seniler Bünzli-Opa-Spiesser-look. -
Was soll diese unnütze ohjeohje von Matziko? Ausgerechnet von einem der Nachweislich noch nie einen Club geführt hat.
Alemanius
Respekt. Du hast den Nachweis gefunden dass ich noch nie einen Club geführt habe. Wir sind alle sooooo stolz auf Dich. Das hätte Dir aber auch jeder sagen können der mich kennt.
Habe gesehen Du suchst ja bei jedem Schreiber dessen ehrliche Meinung Dir nicht passt immer solche Nachweise, dass er noch nie einen Club geführt hat. Auch ein tolles Hobby. Ich gehe lieber in Clubs und habe Spass. Sei es in Imperium-Clubs oder anderere Clubs die nicht zum Imperium gehören.
Nochmals mein voller Respekt!!!
PS: wenn Du noch einen Troll enttarnen willst: ich glaube dieser "Alemanius" ist auch einer ....
-
Statt Erfahrungsberichte wird jetzt schon über Betreiber von Clubs diskutiert?
Echt jetzt?
Vielleicht sollte der Forenbetreiber fleissige Berichteschreiber (die Besten 3 des Monats z.B.) wieder in irgendeiner Form belohnen? Muss ja nicht gerade ein Gratis Service sein, aber vielleicht als Preis ein gratis Eintritt in einen Saunaclub oder ein gratis Getränk (also ich meine etwas, das sonst im Club kostenpflichtig wäre, z.B. eine kleine Flasche Champagner oder so was)?
-
Was heisst "Ohjeohje" ???????
Was soll diese unnütze ohjeohje von Matziko? Ausgerechnet von einem der Nachweislich noch nie einen Club geführt hat.
Alemanius
-
Wie hat sich Ingo verändert .
Haben wir jetzt ein neues Troll-Thema?
Ihr Einsatz bitte, Herr Forumstroll!Zumindest hat er seinen Laden (bzw. seine Läden) noch im Griff! Ist noch nicht so, dass eine Rumäninnen-Junta die Macht übernommen hat, das Personal wie den letzten Dreck behandelt, dem Eigentümer nur noch ein zeitlich eng begrenztes Besuchsrecht einräumt und den Gästen klar macht:
Wann gefickt wird, bestimmen immer noch wir! :wütend::wütend::wütend:
Im Übrigen ist der gute Mann ständig präsent im Globe und das heißt, dass er nicht um zehn Uhr abends ins Bett kommt; so ein Leben sieht man einem Menschen dann halt irgendwann an!
Ich schätze Menschen, die sich nicht dem Mainstream anpassen, und sei es nur mit der Frisur! In diesen Zeiten ist man nämlich gut beraten, nicht mit dem Strom zu schwimmen, so wie tote Fische. Oder wie widerliche Kriecher.
-
Ich denke mal er ist wie wir alle älter geworden...
-
Also dann gehen wir halt mal was Essen auf der Terrase. Tony spielte den Grillmeister. Er kam mir viel sympathischer vor als noch zu alten Globezeiten. Plötzlich betrat ein Mann ins Strassenklamotten die Terrasse. Erst beim zweiten Blick erkannte ich dass es Ingo war. Man hat der sich verändert seit ich ihn das letzte mal sah. Ohjeohje.
Wie hat sich Ingo verändert .