Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |
Karolina
-
Antworten
-
-
Ich will ja nicht als Nörgler oder Lehrmeister auftreten hier, aber es macht wohl wenig Sinn, wenn du zu jeder Dame auf dem Tagesplan, welche noch keine Postings aufweist, eine Frage reinstellst.
Geh hin, probiere aus und berichte, falls du Lust hastPatric
Wieso ich es so gemacht habe, hab ich hier erklärt: -
"Beiträge"
Ich hoffe mal, dass dein sehr ausführlicher und überaus sinnvolle Beitrag deinen eigenen strengen Anforderungen entspricht, sonst müsstest du dich konsequenterweise selber rügen. -
Ich finde es schade, dass es hier User gibt, die immer nur die Beiträge von anderen kritisieren. :(:(:(
"Beiträge" -
Ich will ja nicht als Nörgler oder Lehrmeister auftreten hier, aber es macht wohl wenig Sinn, wenn du zu jeder Dame auf dem Tagesplan, welche noch keine Postings aufweist, eine Frage reinstellst.
Ich finde es schade, dass es hier User gibt, die immer nur die Beiträge von anderen kritisieren. :(:(:(
-
... Wer kennt sie? ...
-
Mit Karolina ist noch ein weiteres Girl auf dem Tagesplan ohne Fotos oder Beschreibung. Wer kennt sie?
PS: Wollte eigentlich den ganzen Tagesplan studieren, aber der nimmt ja kein Ende! Einfach geil, wenn man so eine grosse Auswahl hat! :D:D:D