Ich habe diese wunderbare Frau im BJ Contest 2016 im FKK-Palast Freiburg intensiv erlebt. Zitat aus meinem Erlebnisbericht:
Zitat
"In der 3. Runde ging ich immer wieder zu meinen Lieblings-Bläserinnen: vorallem die Nummern 1 (Dea), 7 (Joana) und 8 (Denissa) diese 3 erhielten denn auch als Einzige eine Höchstnote von mir. Dabei war ich allein etwa 10 Mal bei der Nr. 1 Dea und als der Runden-Schlusspfiff vom DJ kann stand ich mit meinem Schwanz erneut direkt vor ihr - ungeblasen notabene! Ich tat nun was ich mir schon während der ganzen Runde vorgenommen hatte - ich fragte sie ob sie noch Energie und Lust habe mit mir ins Zimmer zu gehen. Leider verstand sie meine Frage nicht - sie versteht kein Englisch und auch fast kein Deutsch. Ein Wort verstand sie dann allerdings sehr gut: ZIMMMER? Sie strahlte mich an und nahm mich an der Hand. Es war dann zwar kein richtiges Zimmer frei und wir wurden in eine Art Zelt mit Sofa auf einem Balkon zugewiesen. Dort verbrachte ich eine tolle halbe Stunde mit einer wunderschönen Frau." https://www.6profi-forum.com/f….html?p=110935#post110935
Ich kann Dea nur empfehlen und werde sie hoffentlich wieder besuchen können!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen