Behaarte Girls | Squirting | Glory Hole | Fisting | Fuss Erotik | etc.
Girls in Latex, Lack & Leder
-
Antworten
-
-
Hallo Frauenversteher99, eigentlich stehe ich nicht so auf Lack und Leder. Aber das Mädel war sehr interessant und charmant. Als Du nur Augen für Virginia hattest setzte sie sich neben mich und ich dachte wäre ein sehr nettes Mädchen für den Opa.
Ist doch eigentlich Mumpe welchen Fetisch die Ladies tragen. Am Dienstag, 02.11.21 war auch die Lady mit den Pumps als perfekte Tänzerin auf der Bühne an der Stange. Leider hatte sie mittwochs frei.
An ihr haben mich die Pumps besonders angemacht, finde ich irgendwie sexier als die Haxenbrecher mit Plateausohle. Wirkt femininer und die Frauen sind kleiner.
Aber es hat mich doch gefreut als Du mir von Virginia berichtet hast und ich mit der Pink Lady gekontert habe.
-
Also im Globe lief im November noch eine heiße Latex Lady rum. Hatte sich dann leider mein Freund geschnappt (der dreckige Schuft ! ) während ich mit VIRGINIA auf dem Zimmer war.
Tja, mal verliert man, und mal gewinnen die anderen
-
Ist zwar nicht direkt Latex oder Leder, aber finde gerade die Mini-Kleider mit tiefen Ausschnitten und hohen Schlitzen, oder auch grösseren Cut-Outs die es bei Shein und etlichen anderen Shops gibt echt hot.
Bei den beiden Kleidern frage ich mich aber ob da ein Body eingearbeitet ist oder nicht. Selbst mit eingearbeitem Body wären sie noch gewagt, aber ganz nackt drunter fände ich schon übertrieben krass.
Und was die Schuhe betrifft finde ich Pony Heels überwältigend, also Heels mit hohem Plateau aber ohne Absatz.
-
Hallo allerseits,
es würde mich interessieren, ob ihr was wisst, was sich an der Latexfront getan hat!Gibt es in der Schweiz irgendwo ein WG, welche GV in Latex anbietet? je mehr Latex, desto besser.
So wie Natalia Mühlhausen (http://www.natalia.pro) wäre ultimativ. Leider gastiert sie mit ihrem Gummiluder momentan nicht in der Schweiz und wird künftig nur noch 2G Sessions anbieten, unter diese Kategorie falle ich allerdings nicht. Mit der Zertifikatspflicht könnte man ja noch leben, aber 2G geht nicht.
Etwas vergleichbar gutes wie ihre Sessions kenne ich in der Schweiz immer noch nicht - einzig Hekate kommt dem einigermassen nahe mit Jenna oder Sophie, die ich kürzlich beide besucht hatte und empfehlen kann.
Gibt es vielleicht sonst was neues?
-
Das House of Bizarre Dreams ist glaube ich in Aachen.
In Leipzig wär das Black Fun, das ist zumindest den Bildern nach zu urteilen ultimativ - leider aber viel zu weit und in der CH gibt es nichts vergleichbares.Düsseldorf - ja, da hatte ich schon geile Latex-Sessions. Einzig, die Ladies sind schon lange nicht mehr die jüngsten ...
-
Wo in Aachen?
Das House of Bizarre Dreams ist glaube ich in Aachen.
In Leipzig wär das Black Fun, das ist zumindest den Bildern nach zu urteilen ultimativ - leider aber viel zu weit und in der CH gibt es nichts vergleichbares. -
Es gibt noch Eva im Hades, die ein gutes Sortiment hat.
Der Hammer war übrigens Hekate: erst kürzlich bei Stella Cay gebucht, wo auf der Website vollmundig versprochen wird, was sie für eine Latexbitch sei. Nun, im Hekate angekommen stellte sich heraus, dass sie weder Strapsen, noch Strumpfhalter oder ein Kleidchen hat. Nur irgend ein Top hat sie getragen, das war alles. Leider eine enttäuschung. Allgemein scheint mir dass es in D bezüglich Latex das um Welten bessere Angebot gibt, ist mir aber einfach zu weit nach Leipzig Aachen oder Nürnberg.
Wo in Aachen?
-
Früher war Maria meine perfekte Partnerin in Latex, dann Lea. Beide sind wohl nicht mehr aktiv. Das Maison de S ist weg und im Arte42 gibt es auch keine Kennerinnen mehr. Bleibt nur Eveline vom Penthouse. Echt schade. Sex in Latex ist einfach zu gut um ohne auszukommen.
Es gibt noch Eva im Hades, die ein gutes Sortiment hat.
Der Hammer war übrigens Hekate: erst kürzlich bei Stella Cay gebucht, wo auf der Website vollmundig versprochen wird, was sie für eine Latexbitch sei. Nun, im Hekate angekommen stellte sich heraus, dass sie weder Strapsen, noch Strumpfhalter oder ein Kleidchen hat. Nur irgend ein Top hat sie getragen, das war alles. Leider eine enttäuschung. Allgemein scheint mir dass es in D bezüglich Latex das um Welten bessere Angebot gibt, ist mir aber einfach zu weit nach Leipzig Aachen oder Nürnberg.
-
ja das ist wirklich schade, zumindest anhand des Fotos fand ich sie ein geiles Gerät, war leider bisher verhindert sodass ich sie nicht besuchen konnte, das wär für dieses Wochenende geplant gewesen. Du weisst auch nicht wo sie hin ist oder? ich bin immer noch auf der Suche nach einem gutem WG für Latex. Bisher eher mittelmässiges erlebt, und Hekate wird zunehmend enttäuschend, finde ich.
Früher war Maria meine perfekte Partnerin in Latex, dann Lea. Beide sind wohl nicht mehr aktiv. Das Maison de S ist weg und im Arte42 gibt es auch keine Kennerinnen mehr. Bleibt nur Eveline vom Penthouse. Echt schade. Sex in Latex ist einfach zu gut um ohne auszukommen. -
Ich hab nur gehört, dass es zu wenige Kunden gab. Das ist echt ein Teufelskreis. Und schwupp ist die Dame weg ...
ja das ist wirklich schade, zumindest anhand des Fotos fand ich sie ein geiles Gerät, war leider bisher verhindert sodass ich sie nicht besuchen konnte, das wär für dieses Wochenende geplant gewesen. Du weisst auch nicht wo sie hin ist oder? ich bin immer noch auf der Suche nach einem gutem WG für Latex. Bisher eher mittelmässiges erlebt, und Hekate wird zunehmend enttäuschend, finde ich.
-
Mist, sie ist nicht mehr da! :-(((( Weiss einer wo sie hin ist?
Ich hab nur gehört, dass es zu wenige Kunden gab. Das ist echt ein Teufelskreis. Und schwupp ist die Dame weg ...
-
Ja - auf jeden Fall
Mist, sie ist nicht mehr da! :-(((( Weiss einer wo sie hin ist?
-
PS: das Foto wird ihr gerecht?
Ja - auf jeden Fall -
Keine Ahnung, habe sie in einem transparenten catsuit rangenommen. Das war geil.
PS: das Foto wird ihr gerecht?
-
Keine Ahnung, habe sie in einem transparenten catsuit rangenommen. Das war geil.
transparenter Latexcatsuit klingt wirklich toll!! ich besuch sie gleich morgen werde dann berichten.
Das allergeilste wär halt, wenn es in einem Studio so einen Latexraum gäbe (google mal nach Studio Black Fun in Leipzig, dann weisst du was ich meine).
-
Die Chanel hat eine gute Latexgarderobe?
ich war im Hekate schon bei Mara, alias Annerlie. Der Service war ... speziell. Eher unterdurchschnittlich und ihr Latexoutfit hat mich auch nicht überzeugt - sie hatte nicht mal Strümpfe, aber das ist m.M.n. das Minimum was man haben sollte, wenn man schon mit Latex wirbt.Keine Ahnung, habe sie in einem transparenten catsuit rangenommen. Das war geil.
-
Probiere mal Chanel im Hekate oder Eveline im Penthouse in Urdorf.
Die Chanel hat eine gute Latexgarderobe?
ich war im Hekate schon bei Mara, alias Annerlie. Der Service war ... speziell. Eher unterdurchschnittlich und ihr Latexoutfit hat mich auch nicht überzeugt - sie hatte nicht mal Strümpfe, aber das ist m.M.n. das Minimum was man haben sollte, wenn man schon mit Latex wirbt. -
Probiere mal Chanel im Hekate oder Eveline im Penthouse in Urdorf.
-
Hallo,
ich steh voll auf Latex. Ich habe manchmal fast den Eindruck, diesbezüglich in der CH schon fast alle Studios abgegrast zu haben. Hades, Hekate, Arte42 (früher), im Boombastic gabs mal die Tina und Giselle, welche schöne Outfits hatten... leider ist es überall mittlerweile so, dass viel versprochen und wenig gehalten wird dh. es sind nur wenige, mässig tolle Latexoutfits vorhanden.
Hier in der CH gibt es einige Dominas, die ihren Service in Latex anbieten, ich will aber keine Domina sondern ein Girl mit welchem man auch GV haben kann.
Sowas wie das Studio Black Fun in Leipzig oder das House of Bizarre Dreams wären genau mein Ding, aber dafür extra nach D zu fahren ist mir zu extrem. Gibt es in der Schweiz nichts vergleichbares?