Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |
Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.
Stacy
-
Antworten
-
-
Stacy wieder da? Sieht aber anders aus🤔
ja die neue Stacy ist die Bulgarin Jennifer aus der Alp - wirklicher tolle Frau - herber Verlust für die Alp - ich vermisse sie!
-
Stacy wieder da? Sieht aber anders aus🤔
-
Hallo Zusammen, weiss jemand etwas über den Verbleib von Stacy - kommt sie wiedermal in den SP zurück oder arbeitet sie in einem anderen Club - oder ganz ausgestiegen?
Warte mal die Sommer-End Party ab.Da sind die meisten Mädels wieder da.
lg schmuse kater
-
Hallo Zusammen, weiss jemand etwas über den Verbleib von Stacy - kommt sie wiedermal in den SP zurück oder arbeitet sie in einem anderen Club - oder ganz ausgestiegen?
-
Weiteres zimmer mit stacy. Und es wird immer besser. Ist wirklich ein topshot für mich. Seit ihren Ferien noch viel viel besser. Und Sie hat auch immer Spass mit mir. Stacy mein engel
-
zwischenzeitlich habe ich etwas mehr von tracy kennengelernt.
echt beeindruckt haben mich ihre französischen fähigkeiten.aber der rest??? die zeit auf dem sofa war von enorm langer weile getränkt.
irgendwie war sie in ihrer eigenen welt.ich meinte ja sie sei rumänin. sie ist aber bulgarin. nun denn, sprachlich
geholfen hat das unsereren sessions nicht.sie gefällt mir wirklich. nach 2x zimmer muss ich aber sagen. der funke zwischen uns sprang nicht,
er lungerte nur herum.ein tracy zum 3. wird es für mich nicht mehr geben.
sorry!!!
-
also....mir ist sie natürlich sofort aufgefallen. bei solchen girls werde ich
ja meistens schwach.mit ihr habe ich allerdings die kaum stattfindende, langweilige anmachsituation nach kurzer zeit abgebrochen.
ich kann kein rumänisch und mit D/E/F war leider nicht viel zu machen.
aber auch sonst kam da nichts rüber von ihr, welches mich angeregt hätte,
ausser ihr aussehen natürlich.
mein erlebnis liegt allerdings mehrere monate zurück. -
Ja - das ist sie! ich war gestern bereits zum 10. Mal mit ihr im Zimmer, meist als Trio, diesmal zusammen mit Jenny - sie ist nicht nur bildhübsch und bietet einen Topservice! Sie ist nach ihren Ferien momentan auch noch total gut drauf und sehr witzig!
-
Stacy / Club Sexpark
Die Stacy ist eine Wucht. Hatte schon Öfters mit ihr gesprochen aber zum Zimmerbesuch kam es nie, bis gestern. Hatte Sie an der Bar gesehen, fragte Sie ob ich zu ihr sitzen darf. Sie sagte ja. Haben angefangen zu sprechen über das erlebte. Nach ein paar min. fragte Sie mich ob ich mit Ihr in den Strandkorb komme. Ich sagte Ja.
Im Strandkorb ging das Gespräch weiter. Ich sagte ihr was ich alles gerne habe und Sie wurde ganz verlegen. Ich fing an sie zu massieren. Sie genoss es sichtlich. Nach ein paar ersten intensiven Küsse gingen wir ins Zimmer. Was da folgte war einfach nur wow. Hatte noch nie mit einer Frau beim ersten Zimmer besuch so ein intensives und wunderschönes Erlebnis. Stacy ist zu einer meiner Perlen im SP aufgestiegen. PS: Bitte behandelt Stacy mit Respekt. Hat mir paar unschöne Sachen erzählt. Finde es respektlos wen Mann mit ihr an der Bar küsst und Sie dann abwimmelt. Ist nicht korrekt. Wird's bei mir nicht geben. Stacy bist ein Engel bis bald