FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen
Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.
Ines | FKK-Palast Freiburg
-
Antworten
-
-
Danke für den Bericht. Wie ist momentan die Situation im Palast? Hat es sonst noch gute Frauen?
-
Ines ist eine absdolute Rakete. Sie wirkt zunächst sehr ruhig, aber wenn man sie richtig anspricht, macht sie so ziemlich alles, was Mann mag. Ich war im November im FKK Palast und es war schon recht spät. Wir tranken zwei Prosecco, sie machte mich wie so oft heiß und ich wolte aufs zimmer. Schlüssel geholt, dann oben sehr nettes zusammensein mit viel schmusen und auch lecker lecken, dann etwas natursekt, meine spezialität, wie leser wissen, bei ihr immer sehr köstlich, und dann schönes reiten und göttliches abspritzen. Danach sind wir wieder runter an die bar, vorbereitung zur zweiten runde. Dabei kam das gespräch irgendwie auf lecken .... und ich war noch zu geil und bot an, dass ich sie gleich auf dem bartresen lecke. Was macht sie? Sie hockt sich auf den tresen. spreitzt die beine und läd mich ein. Also lecke ich wie blöde und hol mir einen runter ... und alle stehen herum, glotzen und klatschen. Geile Stute!!!
-
^sie trägt meistens Brille, ein Kollege von mir war mehrfach bei ihr und immer sehr zufrieden.
Woher sie kommt ist doch egal, ich vermute aus Rumänien. -
Ines / FKK-Palast
Wundert mich, dass es über die hübsche Ines noch keine Berichte gibt.Kennt sie jemand und weiß woher sie kommt?
Grüssle Katerle