Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |
Aisha & Delia
-
Antworten
-
-
Das ist Aisha. Evtl, war mal was falsch verlinkt, oder Du hast falsch geklickt. Delia hat einen ganz kleinen Teeny Hintern...
-
Darf ich mal ganz schüchtern nachfragen, wem dieser prächtige Arsch gehört?
Früher war dieser Arsch unter Delia's Profil und seit etwa drei Wochen ist er unter Aisha's Profil .
-
Es ist die Delia die heute auf dem Tagesplan vom Olymp ist. Von Jim und mir getestet und für sehr gut befunden worden
-
Noch die Fotos der beiden. Muss sie vom Natel hochladen. Wegen meiner Amore zu Hause
Die DELIA suche ich, die hat einen absolut geilen Body! Weiss jemand, wo das Mädel ist?
PS: Die Delia die jetzt auf den Club Webseiten ist, ist ja nicht dieselbe wie unten im Beitrag. Oder doch?
-
Danke fūr Deinen Bericht Jim.
Hast Du Isa nicht gesehen? Mūsste eigentlich Deinem Beuteschema entsprechen...
Bitte bitte. Halt in Kurzform geschrieben....habe gelernt Crash Bumm Bang......
Doch doch, habe die Isa gesehen. Ein Traummädel. Leider bin ich nicht mehr 20 und so muss ich froh sein das ich noch 2mal spritzen kann
So entschied ich mich halt für die Aisha und Delia
Gibt aber ein nächstes Mal. Denke bei der Party am nächsten Weekend....
Gruss -
Danke fūr Deinen Bericht Jim.
Hast Du Isa nicht gesehen? Mūsste eigentlich Deinem Beuteschema entsprechen...
-
Noch die Fotos der beiden. Muss sie vom Natel hochladen. Wegen meiner Amore zu Hause
-
Mir gefällt das Olymp immer wie besser (nein, bin nicht beteiligt und zahle wie du auch)
Hat viele geile Girls mit NT und man wird empfangen wie ein König. Und natürlich die Hammer Special Offer von 199.- für zwei mal 30min
Hey, diese Woche war ich in Bern am Zickadenweg bei einer Polin (Name vergessen). Ich bezahlte in dem Abruchhaus mit Grossmutterdusche für 30min 200.-. Für FO hätte ich noch 50.- plus bezahlt Und der Service war nicht nachhaltig.
Im Olymp hatte ich die Aisha und wieder die Delia für nur 199.- plus die Infrastruktion...
Was ich liebe am Olymp ist, das der Chef meine Vorlieben von grossen NT kennt (habe es ihm natürlich mal gesagt) und er immer guckt das die Tittenwunder auch zu mir finden Das ist Service dem Kunden. Habe ich das letzte Mal erlebt im Club Diskret ZH, als noch die Bar unten war mit der Barfrau Diana. Sie kannte auch meine Vorlieben und so schaute sie immer, das die Girls mit den grüssten Hupen immer nahe bei mir waren Wurde so Stammgast im Club Diskret....
Und so fühle ich mich auch im Olymp zuhause. Und ich möchte auch mal ein dankeschöön an alle Betreiber von diesen Lokalen ausprechen, das sie uns immer so geile Frauen zu Verfügung stellen
Da ich ziemlich gebunden bin zuhause, hätte ich null Chancen solche Tittengirls auf der Strasse kennenzulernen und geschweige Sex zu haben.
Schnell zu Aisha. Gehe nicht in Details, da zu gefährlich für mich und sie.
Aisha hat wunderschöne, butterweiche Naturtitten mit grossen, perfekten Brustwarzen. Konnte die NT richtig drücken und sie liebte es Sie ist voll lieb und simpatisch, spricht super deutsch. Konnte mit ihr Spass machen....
Liess mich auf dem Sofa französisch verwöhnen (Sex habe ich genug zu Hause) FM (FO macht sie auch) war richtig geil. Sie saugte wie ein neuer Dyson Staubsauger und sie saugte mich bis zum Schluss.....
Wiederholung: Noch tausendmal bitte.....
Delia wie immer hammergeil. Diese Teenytitten bringen mich zum Wahnsinn.
Wiedermal ein super Abend im Olymp erlebt für billige 199.-
Nächsten Freitag und Samstag ist wieder mal Party angesagt, werde sicher hingehen und nochmals die Aisha buchen
So, hoffe bin diesmal niemandem auf die Füsse getreten mit meinem Berichtchen