Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Erika (26) in Oerlikon
-
Antworten
-
-
Besten Dank für die Info. Hast Du Details dazu ? Link und Fotos wären wie immer sehr hilfreich......
Das hier ist das Inserat der Erika:
OERLIKON PRIVATE OHNE STRESS TOP 100 CHF 30 MINUTES
Hallo ich bin Erika (26) aus Russland. Ich verwöhne Dich privat und diskret mit Küssen, Massage, 69 und Sex in alle Positionen. GV nur mit Gummi ! Ich spreche Englisch und ein bisschen Deutsch. Ich freue mich auf dich schatz.
Tel. +41 76 696 5518Ist doch nicht so schwer, diese Infos noch mitzuliefern, oder ?
Don Phallo
-
Ich kann nur bestätigen. Die Erika ist hübsch, hat schöne Titten, ein knackiges Popo und ist sehr nett. Sie erfüllt dir praktisch jeden Wunsch, macht schöne ZKs, geniesst es geleckt zu werden und geht beim poppen so richtig ab. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen den für 304100 einfach Top.
-
Ciao Sarastro
Besten Dank für die Info. Hast Du Details dazu ? Link und Fotos wären wie immer sehr hilfreich......;)
Lg
De-Lux -
Hallo liebe Freiersgemeinde - heute wieder was Positives ! Sie nennt sich Erika, sie kommt aus Russland und man(n) findet sie in Oerlikon an der Hofwiesenstrasse 338, im 2. Stock. Bewerten kann ich das Mädchen, in jeder Beziehung, nur positiv: Ihre Fotos sind alle echt. Sie zeigt zwar ihr Gesicht nicht, aber das muss sie nicht verstecken. Sie ist blond, hat sehr zarte, gebräunte Haut, einen wunderschönen Busen und "unten rum" ist sie wirklich zuckersüss, wie ein Teenie ! Sie hat keine Berührungsängste, ist sehr nett und lieb .