Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Lana DE | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
Nein, das ist eine neue, kleine und wunderschöne junge Dame!
@Admin bitte mal aufräumen
Sind ja verschieden WGs
-
Auch ich hatte die Gelegenheit, dieses wunderhübsche junge Mädchen zu geniessen.
Optisch entspricht sie, sagen wir es einmal so, zu ca. 1000% meinem Geschmack
Mein Gott, ist dieses wunderschöne junge Mädchen zärtlich und kundenorientiert
Das K..... und der B.. waren so ziemlich das Beste, was ich in diesem Jahr erleben durfte
Und während ihres Top-top-Service spart sie nicht mit Komplimenten und K......
und lieb ist sie ohne Ende
Ob ich Lana empfehle?
eher nicht, denn Lana hätte ich am liebsten nur für mich allein
-
Da kann ich Sequintas nur zustimmen, küssen kann sie. 10/10
Ihr Lächeln hat mich vom ersten Moment an verzaubert! Ich steh sonst auf pralle, getunte Möpse, aber ihre Naturbusen passen so gut in meinen Mund, da bin nicht mehr aus dem Saugen herausgekommen. Ich bin froh, hat sie etwas mehr gesprochen, ihr bayrischer Dialekt hat mich total angemacht.
Bei ihr war ich nicht das letzte Mal, WG 100%!
-
Ich war mit Lana vor rund 2 Wochen aufm Zimmer nachdem sie mich nett an der Bar angesprochen hat.
Lana kommt aus Muenchen und ist super nett. Manchmal redet sie fuer meinen Geschmack etwas viel, aber unterhaltsam ist es immer. Lana hat schoene B-size titten und sie ist gut gebaut. Kein Hardbody aber trotzdem sehr schoen und noch in meinem Beuteschema. Die neue Lana ist kleiner also die alte Lana hier im topic.
(Lana sieht etwas aus wie der Pornstar Sunrise Adams)Lana's blowjob was sehr angenehm. Sie weiss wie Mann es gerne hat und die Eier vernachlaessigt sie auch nicht. Blowjob: 9/10
Lana's Zungenkuesse waren vom feinsten. Manchmal hat die synchro nicht ganz gestimmt aber sonst war das ganz schmackhaft. ZK: 9/10
Den Sex kann ich bewerten da mein Stengel schon zweimal zuvor gespritzt hat. Somit war ich nicht im haertesten Zustand einzulochen. Lana hat trotzdem keine Anstalten gemacht und schoen weiter geblasen und gekuesst. Sex ?/10
Im Grossen und Ganzen war Lana eine sehr gute Nummer. Es macht immer Spass ihr Laecheln zu sehen und sie ist super nett. WH: 100%
-
Nein, das ist eine neue, kleine und wunderschöne junge Dame!
ok, Danke !
-
-
-
Dieses Mal fand das grosse heisse Sexerlebnis mit der Lana auf dem MOSKAU-Zimmer statt, wo es sonst immer mit der Julie war. Nach fast 6 Monaten ist es dem Herkules wieder mal gelungen, mit der charmanten grossen Lana ein heisses Vergnügen haben zu können. Die Lana hat ihre Haare kurz geschnitten - ihr schöner langer Zopf gibt es nicht mehr - eigentlich sehr schade. Sie hat mir so sehr gefallen, aber mit ihren kurzen Haaren macht sie mich auch noch sehr heiss. In der letzten Zeit ist es nicht mehr so einfach geworden, die Lana zu bekommen, denn sie ist von einigen Männern besetzt - tja, so eine gute Dame möchten nun viele haben. Mir wurde auch gesagt, es könne scheitern, dass die Lana auf meinen gewünschten Termin frei werde, doch ich hatte es nun geschafft, denn sie kam aufeinmal daher gerannt auf mich zu. Sie sagte mir, dass sie mich nicht entgehen lassen wolle und so gingen wir zusammen nach hinten in eine ruhige Ecke. Wir hatten uns einander sehr viel zu erzählen. Meine letzten Ferien verbrachte ich gerade in ihrer Ex-Heimatstadt in Hannover. Dort gab es sogar noch etwas zu feiern. Die Lana war sehr erfreut darüber, als ich ihr dies erzählte und nahm mich freudig in ihre Arme.
Später dann wurde ich von dieser grossen charmanten Lady aufs Zimmer MOSKAU entführt, wo unser grosses heisses Sexerlebnis stattfand. Mir tat dieses Erlebnis mit der Lana wieder so gut.
Tja, es war wieder soo schön mit meinem LANA-Prinzesschen. Unser nächstes Erlebnis wird sicherlich nicht mehr ein halbes Jahr lang auseinander liegen. -
Ihr irgendwie mit irgendwas den Mund stopfen?
Ja dann ist sie mal Ruhig für eine weile. aber bis es soweit kommt
-
der Service ist sehr gut jedoch redet Sie einfach zu viel, hab das gefühl Sie vergisst für was man mit Ihr aufs Zimmer geht:)
Ihr irgendwie mit irgendwas den Mund stopfen? -
Ich war auch schon mit Ihr auf Zimmer, Sie ist süss, der Service ist sehr gut jedoch redet Sie einfach zu viel, hab das gefühl Sie vergisst für was man mit Ihr aufs Zimmer geht:)
-
Dieses Erlebnis mit meinem Lana-Prinzesschen konnte ich dieses Mal auf der schönen Terrasse geniessen. Es war sehr wundervoll und genüsslich, die schöne Aussicht ins Züribiet und unter diesem von Lanas heissen Sexkünsten verwöhnt zu werden!
Ich genoss es sehr mit dieser grossen charmanten Blondine und die Lana weiss immer sehr, wie Männer zu verwöhnen sind. Innige Zungenküsse tauschten wir dazu auch zwischeneinander aus.
Mein Orgasmus spritzte schlussendlich in den Himmel und die Lana kam auch. Was sollte man noch schöneres haben können? -
Nach etwa 2 Monaten ist es dem Herkules wieder mal gelungen, sein LANA-Prinzesschen erneut zu geniessen. Es war wieder soo schön, mit dieser grossen heissen Blondine sein zu dürfen und wieder von ihren heissen Sexkünsten verwöhnt zu werden.
Die Lana weiss einfach, wie man Männer verwöhnt!
Es schreit somit erneut nach Wiederholung! Sie soll ja auch in nächster mehr oder weniger hier sein. Bis bald wieder. -
Da ich leider erneut von meiner LINI (Adelina) enttäuscht wurde, gab es mit der Lana einen zweiten Zimmergang anstatt mit der Adelina, mit der ich mein folgendes Date hatte. Nach dem ersten Zimmergang mit der Julie traf ich gleich in der Dusche auf dem ersten Stock auf die Adelina. Sie rief mir freudig zu, sie käme gleich zu mir an die Bar. Ich pressierte beim Duschen, so dass ich rasch an der Bar war. Ich wartete nun mehr als 15 Minuten ohne dass eh und jeh von meiner Lini etwas zu sehen war. Wo war sie denn nun? Die Lana war so liebenswürdig, dass sie mir sagte, sie bleibe bei mir und warten zusammen, bis die Adelina käme. Sie meinte, wenn daraus wieder gar nichts werden sollte, anerbiete sie sich für mich als Ersatz an. Dies fand ich wirklich ein sehr feiner Zug von ihr.
Und so kam es dann auch nach späterer Zeit. Wie die Lana, machte ich eine Esspause und wir waren nie weit voneinander entfernt. Und da es wirklich nichts draus wurde mit der Adelina, so kam die Lana zu mir zurück und nahm mich für einen zweiten Zimmergang. Die Julie war aufeinmal wie aus dem Boden geschossen neben mir und wollte auch nochmals mitkommen. Ich wäre eigentlich nicht dagegen gewesen, aber aus finanziellen Gründen musste ich ihr leider absagen. Tja, es wäre für mich doch zu streng geworden für einen zweiten Dreier. Auch die Lana und die Julie fanden diesen Zug von der Adelina nicht gerade toll, was sie da mit mir machte. Später dann, entführte mich mein Lana-Engelchen aufs YOKOHAMA-Zimmer - auf dieses wollte ich mit ihr schon lange gehen und dieses Mal gelang es endlich einmal!
Und was geschah nun? Im Gang verkam mir eine Lady - das war ja meine LINI! Dieses Mal aber hielt ich sie fest und sagte: "Schon wieder das Gleiche wie letztes Mal im August? Sag mal wo steckst Du die ganze Zeit?" Die Adelina sagte, es täte ihr leid, sie sei schon wieder besetzt, aber das nächste Mal soll es bestimmt dann gehen. Und so verschwand sie in ein anderes Zimmer, wo sie mit einem Gast besetzt war.
So hatte ich mein heisses Erlebnis mit der Lana im YOKOHAMA. Tja, die Lana bot mir wieder ihren heissen Superservice - der tut mir einfach immer sehr gut! Es war wieder ein soo tolles Gefühl, bis schliesslich mein Orgasmus spritzte.
Danke Lana, es war sehr schön mit Dir, bis zum nächsten Mal. Gut, dass ich diese Woche noch hier im Globe erschienen bin, denn die Lana ist für die nächsten Wochen dann in den Ferien. Wie sie mir gesagt hat, geht sie nach Ägypten. Geniesse nun Deine schöne Ferien und bis bald wieder, meine Süsse! -
Gleich Mitte März hatte ich wieder ein erneutes Erlebnis mit meinem Lanalein. Sie empfing mich gleich bei meiner Ankunft im Gang und hiess mich, dass sie mit der JULIE hinten in der Polsterecke auf mich warte. Sie organisierte für mich eine Cola. Nach dem Umziehen fiel ich sogleich in die Arme von Lana und Julie. Beide freuten sie sich sehr, mich wieder mal zu sehen. Ich genoss es sehr zwischen diesen beiden Schönheiten; rechts die Julie auf mir, links die Lana auf mir.
Wir hatten zu dritt lustige Unterhaltung miteinander. Bald aber wurde ich aufs Zimmer ROMA entführt - dieses Mal ein echtes heisses Römer-Erlebnis. Ich genoss sehr die Lana und die Julie auf mir mit innigen Zungenküssen.
Als erstes dann kam die Lana auf mich und die -Haltung folgte. Nachher dann wechselte es hinüber zur Julie mit der -Haltung. Ich machte solange, bis der Orgasmus spritzte, tat dies guut!Siehe auch meinen Erlebnisbericht über JULIE >>>>
Es war wirklich ein Hammer-Erlebnis mit diesen beiden Blondine-Ladys!
Anschliessend an dieses Erlebnis hatte ich eigentlich ein Date mit der ADELINA. Da aber leider erneut nichts draus wurde und es die Lana ziemlich mitbekam, bot sie mich für ihren Ersatz an. Somit gab es nach späterer Zeit mit meinem Lana-Engelchen einen zweiten Zimmergang!
Siehe folgender Bericht!
-
Kaum hatte ich letzten Samstag das Globe betreten und eingecheckt, da verkam mir gleich eine grosse tätowierte Blondine und nahm mich sofort in ihre Arme; es war natürlich die Lana, mein Lanalein. Tja, wie grosse Freude hatte sie, als ich wieder hier war. Wir verabredeten uns auf später, da ich zuerst mit der Julie ein Date hatte, mit der es auch sehr super war. Als ich nachher dann an der Bar auf meine Lana wartete, da verkam mir eine schöne grosse Lady mit einem Zopf, da meinte ich, dies sei die Lana, aber es war nun eine andere Dame, aber dessen Name weiss ich nicht. Sie lachte mich sehr an, aber ich musste diese Lady nun vertrösten, da ich ja mit der Lana das Date hatte. Aber bald kam sie schon daher und wir verzogen uns zusammen in die hintere Ecke zur Unterhaltung. Gerne wäre ich mit ihr aufs Zimmer YOKOHAMA gegangen, aber dies war leider besetzt und ich wurde von ihr wieder wie letztes Mal aufs Zimmer BOMBAY entführt, wo ich von Lanas heissen Sexkünsten verwöhnt wurde. Innige Zungenküsse tauschten wir ebenso zwischeneinander aus. Mein Orgasmus spritzte sehr in die Höhe. Nachher duschten wir noch im oberen Stock miteinander. Nachher waren wir noch für eine kurze Zeit unten zusammen.
Danke Lana, es war wieder sehr schön mit Dir. Sie hiess mich nun, möglichst bald wieder zu kommen. Tja, dies werde ich meinem Lana-Schatzi versprechen.
-
Ist schon über einen Monat her, als ich die superschlanke, lange, tätowierte Lana kennenlernte. Ist für mich die gleiche Kategorie wie Rose, die derzeit leider im Westside ist: von aussen super punk, bei näherem Kennenlernen, sehr liebevolle, interessante Damen. Seit dem ersten Kennenlernen – ich unterhielt mich mit ihr, sagte aber gleich, dass ich auf jemanden warte – musste ich sie immer wieder vertrösten, weil ich schon «gebucht» war . Doch diesmal war es soweit. Nach meinem ersten Zimmer ins Restaurant zur Stärkung. Dort sass sie und fragte mich gleich, ob ich Zeit hätte … hatte ich.
Wieder unten an der Bar, nettes Schwätzchen und etwas mehr. Zu keiner Zeit ins Zimmer gedrängelt. Ich war über ihr Alter verblüfft, hatte sie viel jünger geschätzt. Bin immer noch überzeugt davon, dass i.d.R. die erfahreneren Ladies einfach besser wissen, was zu tun ist.
Da an diesem Tag im Globe Wellness angesagt war, an jeder Ecke wurden die Damen massiert, geknetet, eingeölt, machte ich da auch kurz mit, um dann in Action zu gehen. Lana ging mehr als nur gut mit und fing an mich mit einem schönen BJ zu verwöhnen. Das Ganze wurde heftiger mit schönem Abschluss. Schmusen und noch mal Action. Gegenseitiges Verwöhnprogramm ...Gerne wieder.
Vielen Dank, Lana!
-
Nach 4 Monaten ist es dem Herkules endlich wieder mal gelungen, mit der schönen grossen Lana-Blondine ein Vergnügen haben zu können. Dieses Mal fand unsere Romantik unter dem Weihnachtsbaum statt - wir waren genau in der Liegeecke, welche sich gerade unter dem Christbaum befindet. So pflegten wir unsere Unterhaltung unter Weihnachtsfeier. Wir hatten uns einander nach so langer Zeit einiges zu erzählen. Nach dem weihnächtlichen Erlebnis erfolgte dann ein indisches Erlebnis auf dem Zimmer BOMBAY. Dort ging es recht zwischen uns beiden ab. Innige Zungenküsse tauschten wir auch wie wild zwischeneinander aus. Ich wurde nun so sehr von LANAS heissen Sexkünsten verwöhnt. Mein Orgasmus spritzte schlussendlich weit in die Höhe.
Danke Lana, mein Prinzesschen, es war wieder sehr schön mit Dir. Ich wünsche Dir noch frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr 2017.
Auf ein baldiges Erlebnis nach dem neuen Jahr!
Dein thomasrb-Schatzi! -
Ja ich steh auch auf grosse Frauen, aber sowas ist ja immer Geschmackssache. Im dunklen Club sieht man in der Regel sowieso nicht so viel, wenn du aber erst mal im hell beleuchteten Globe-Lift der Lana in die Augen schaust, kommt sie einer 10 schon ziemlich nahe
Ihr hübsches Aussehen ist allerdings die B-Story, denn wenn die mal zu quaseln anfängt denkst du dir nur noch:
"..... scheisse ist die süss"
Die labert dir auch nicht das Blaue vom Himmel wie die 08/15 Mädels, sondern hat ne eigene lustige und sehr sympathische Art. Das zusammen mit ihrem superfrechen Lächeln machen sie zu was ganz Besonderem. Vor allem die Sprüche die sie teilweise bringt xDEigentlich würde das ja akute Wiederholungsgefahr bedeuten aber realistischerweise werde ich sie im ganzen Leben nie mehr wiedersehen. Dies weil sie vermutlich von Dauerbuchern besetzt sein wird bis es kein Morgen mehr gibt
-
Eigentlich hatte ich letzten Samstag wieder mal mit der Adelina ein Date vereinbart. Da sie aber leider überhaupt gar nicht erschien, wurde ich von einer schönen grossen blonden Lady beschlagnahmt, die noch grösser ist als die Adelina - meine Lini. Sie stellte sich mit dem Namen "Lana" vor und dass sie eine Deutsche sei. Für mich passte dies sehr! In ihren Schuhen ist sogar die Lana noch grösser als ich, wooowwww! Ich liebe Frauen, die gross sind! Somit wurde mein Kopf von dieser geilen Blondine verdreht als von der Adelina. Wir unterhielten uns miteinander sehr über Deutschland und die Lana erzählte mir, dass sie nun in Hamburg lebt. So erzählte ich ihr, dass ich schon einige Male dort war und es für mich eine Traumstadt ist, die ich bereits als Kind in mein Interesse aufnahm. Da wurde ich von meiner Lana in die Arme genommen und wir schwärmten beide für diese wunderschöne Hansa-Stadt.
Nach einiger späterer Zeit dann wurde ich von dieser grossen charmanten Blondine aufs Zimmer "Crazy-Horse" ganz hinauf entführt. Dort angekommen, wurde ich von Lanas grossen und heissen Sexkünsten verwöhnt. Innige Zungenküsse tauschten wir zwischeneinander ebenso aus. Die Lana kann einem den Penis massieren, wie keine andere Lady - ich fühlte mich so ausser mir und mein Orgasmus spritzte dann sehr in die Luft - tat dies gut!
Tja, mit der Lana hatte ich eine Hammerbegegnung, dessen Erlebnisse sich bei meinen nächsten Globe-Besuchen wiederholen werden, wenn sie hier ist. Bis bald wieder meine LANA-Schatzi! -
Lana (D) / Club Globe
Bei meinem Globe-Besuch letzten Samstag lernte ich eine grosse geile Blondine kennen. Sie ist 180 cm gross - eine sehr grosse Lady. Sie ist schlank und hat eine schöne Figur. Die schöne blonde grosse Dame heisst LANA und kommt aus Mecklenburg-Vorpommern (Ostdeutschland).
Die Lana ist eine sehr gesprächige Dame und kann einen guten Sex-Service bieten. Sie ist eine Hammerlady, die ich nur wärmstens empfehlen kann - für mich nun Wiederholungsgefahr auf 220%! Mit der Lana weiss man sehr, was man hat und für mich ist sie somit eine gesuchte Traumfrau! Werde bald mit dieser deutschen Lady nach einigen Wochen wieder ein nächstes Erlebnis geniessen. Sie ist ein Top-Shot des Globes!