Der Club Pascha gehört zu einem der etabliertesten Sex und Erotik Studios seit 1984 in der Weststrasse in Zürich City. Bei 6profi findest du zahlreiche Beiträge im Forum
CH-8003 Zürich, Weststr. 150
Alexandra | Club Pascha Zürich
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Mein Besuch im Stammclub Pascha Zürich, an einem Mittwoch (27.07.16) war von einigen Überraschungen gekrönt. 1. Überraschung, 5% Aufschlag am Mittwoch von CHF 100.- auf CHF 105.- p. 1/2 Stunde. 2. Überraschung, der Club war nicht wie sonst am Mittwoch überfüllt, man konnte sich ein Mädel in Ruhe aussuchen. (Sommerzeit?) 3. Alexandra hiess meine gewählte, Sie war wirklich der Knaller, der Name Alexandra bedeutet ja die Verteidigerin, aber nix da Verteidigen - sie spielte voll auf Angriff. Sie war die ganzen 105 Franken Wert.
Ach ja und Babsy war mal wieder da am Empfang. Wie immer freundlich, nett und für einen Spruch gut : 5.- Aufschlag, das ist für meine Scheidungskasse...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen