Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen

Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.


FKK-Palast | Blowjob Contest 2016

  • Antworten
    • Habe ich mich heute geärgert, bin nicht so ein fleisiger nutzer von den neuen medien. Geniesse lieber handfestes, nicht die Tastatur. War wieder mal am pc und wollte checken wann der nächste blowjobcontest stattfindet, und was stelle ich fest. Der war schon, ja so ein ..., hatte schon das gewohnte wochenende gebucht plus minus 1 woche. Soll es wirklich sein das ich nach den letzten 2mal diese Jahr nicht dabei bin. Dann lese ich noch das es nächste Jahr eventuell nicht mehr stattfinden wird, das wäre wirklich schade.
      Habe mir nun vorgenommen öfters mal reinzuschauen.

      • European-Blowjob-Contest im FKK Palast Freiburg

        Geiles Event - Top Performance der Girls & Verpflegung


        https://www.fkk-palast.com/New…anBlowjobContest2016.html


        ertmal einen großen Dank an Bobby und sein Team vor allem für das Aufstocken der Freikarten.... wenn die Liste stimmt, bin ich nur deswegen reingerutscht....:smile::smile:


        Sorry für den späten Bericht....aber sowas kann man nicht immer schreiben....
        Man(n) sollte dabei alleine sein....


        Ich bin auch schon gegen 13:30 Uhr im FKK Palast in Freiburg eingelaufen weil ich nicht draußen in einer Schlange anstehen wollte....


        Die Performance der anwesenden Girls war echt toll.... was Contest-Teilnehmerinnen sowie auch die anderen Girls anging.


        Mehrere nette Mädels ausgespäht.... für Zimmergänge habe ich sie aber nach den Runden vertröstet.... vor allem auf die süße kleine Anita war ich schon ziemlich scharf....


        Aber erst mal zum Contest....durch die Verteilung auf drinnen und draußen hat sich das ganze deutlich entspannt im Vergleich zu vor 2 Jahren....
        Das musste man schon gegen manche Mitgenießer aus dem westlichen Nachbarland die Ellenbogen einsetzen....


        Es wurde wieder auf sehr hohem Niveau geblasen und ich finde es einfach geil in der Öffentlichkeit so etwas zu genießen....


        In der 2. Runde habe ich es dann auch geschafft.... meine Aufgaben abzuschließen....:smile:
        Jetzt war es mir nach der süßen Anita.... aber leider war sie nirgends auffindbar.... irgend wer hat sie dauerbelegt.... so dass ich auf die blonde Antonia ausweichen musste.... was sich auch als sehr gut Wahl erwies....
        Mittelgroß, blond und große wenn auch getunte Titten....:super:.... ich stehe drauf...


        Da sich jetzt langsam der Hunger einstellte.... den leckeren Rinderbraten probiert....:super: und dann war mein Zeitfenster auch schon rum....


        Mich bei Bobby noch für das tolle Event bedankt und meinen Spind für den nächsten frei gemacht....


        Es war wieder mal ein super geiler Nachmittag....:fellatio::doggy::reiten::danke:


        Grüßle vom Bruce

        • Blowjobcontest 2016 im Palast

          Meine Erwartungen wurden übertroffen


          Ich wollte schon länger endlich in den Fkk-Palast kommen, doch kam immer irgend etwas dazwischen. Als ich vom EBC gelesen habe, war mir klar, das muss ich sehen. Ich kann nur sagen alle meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Der Palast selber wunderschönes Gebäude, bis ins kleinste Detail. Der Contest hammergeil (ich hatte um die 50 Blowjobs!). Auch die Mädchen waren supersexy. Die Siegerin war auch meine Favoritin, Sie bläst einfach göttlich. Zum Abschluss habe ich mir noch eine Zimmerstunde mit Adel und Coco gegönnt, welche besser nicht sein konnte. Nach 12 Stunden rundum zufrieden die Heimreise angetreten. Ich kann nur sagen macht weiter so dann werden wir uns künftig öfters sehen.

          • Fazit: dank der höheren Preise keine chaotischen Zustände mehr und deshalb ein gelungener Abend!


            Die Preise wurden nicht angehoben. Letztes Jahr am Blowjob-Contest war der Eintritt auch 99.- Euro bzw. 99.- sFr.


            Wie mir Sarah am Empfang sagte, waren auf den Contests die Jahre zuvor über 500 Besucher und dieses Mal vielleicht nur 300 wegen der Ferienzeit. Es war voll aber nicht überfüllt wie sonst und man brauchte nicht in der Schlange anstehen um reinzukommen wie die Jahre zuvor. Mit etwas weniger Andrang fand ich auch super, denn so war ich öfers und schneller bei den 20 Bläserinnen drann und das Gedränge war nicht so extrem.

            • FKK Palast - der Himmel auf Erden

              Die Aufmerksamkeit galt einzig unseren Schwänzen


              Da ich nicht wie in den Vorjahren auf der Strasse vor dem FKK-Palast in einer langen Warte-Schlange anstehen wollte, traf ich schon um 14 Uhr im Palast in Freiburg ein.


              Wow, ich bekam im Club sogar mein eigenes Garderobekästchen. Die Stimmung bei den Mädchen wie bei den Besuchern war super, was sich auch noch durch den ganzen Nachmittag und Abend durch hielt.


              Da es regnete, waren die Aussenmöglichkeiten ein bisschen eingeschränkt, aber alle versuchten ihr bestes zu geben. und man nutzte des trockene Plätzchen für die Girls. Das uns Männern der Regen den Rücken runter lief störte mich zwar am Anfang ein bisschen, aber plötzlich fand ichs irgendwie geil. Das dies auch so blieb lag nicht zuletzt daran, dass es einen MC (Master of Ceremony) gab, der darauf achtete, dass die Mädchen auch optisch etwas boten. indem er sie immer wieder gut positionierte. Halt schon geil, die Aersche der anderen zu sehen, wärend man einen geblasen kriegt.


              Die Mädchen im Palast bliesen bis auf 3 Ausnahmen alle wundervoll. Klar, dass man bei einem Contest Punkte holen und geben muss, aber letzlich sind wir Männer ja dort, um einen geblasen zu kriegen und nicht um wegen der Punkterei zu diskutieren. Das haben ausser den besagten 3 Ausnahmen dieses Jahr auch die Mädchen begriffen und so galt ihre Ausfmerksamkeit unseren Schwänzen und nicht den Karten.


              Bobby hat aus dem letztjährigen Chaos gelernt und den Preis etwas angehoben. Dadurch wars dieses Mal angenehmer, was die Anzahl Dreibeiner betrifft. Aber ich bin überzeugt, dass der Contest nur so eine Ueberlebenschance hat. Weniger ist manchmal eben mehr. Nächstes Mal sollte sich das auch der DJ zu Herzen nehmen, ein paar Dezibel weniger und man wäre auch noch mit den anderen Mädchen etwas ins Gespräch gekommen, um den einen oder anderen Zimmergang aufzugleisen oder auf der Heimfahrt nicht an Ohrensausen zu leiden.


              Uebrigens auch das Essen (Schweine und Rinderbraten, wunderschön garniert. Top war dann die letzte Runde. Eigentlich müsste man erwarten, dass den Mädchen nach 4 Stunden Blasen die Sache zum Hals raushängt. Aber nein, einige der Mädchen (insbesondere die Siegerin) drehten ihren Hahnen voll auf und waren an Geilheit nicht zu übertreffen aber auch der DJ liess die Pfeife etwas länger ruhen (absichtlich oder nicht?) und so schaffte sogar ich noch den Absch(l)uss.


              Fazit: dank der höheren Preise keine chaotischen Zustände mehr und deshalb ein gelungener Abend!

              • Blowjob-Contest im FKK Palast

                Einmaliges Erlebnis - ich ziehe meinen Hut vor Euch


                https://www.fkk-palast.com/New…anBlowjobContest2016.html


                Am Samstag den Weg nach Freiburg in den FKK Palast angetreten, leichte Nervositaet, es war fuer mich eine Premiere! Und dazu als Kroenung noch eine Gratis-Eintrittskarte, wow :super:!


                Vor dem Palast eingetroffen sah ich, dass entgegen frueherer Besuche der Andrang deutlich groesser war als ich es je erlebt habe. Am Empfang freundliche begruesst worden, meinen Gutschein-Code genannt, Badetuch, Bewertungskarte und Schluessel in Empfang genommen. Ab in die Umkleide, unter die Dusche, gruendlich gereinigt und rein ins Getuemmel.


                Als Greenhorn (nicht im Pay6 - aber an einem Blowjob-Contest) musste ich mir zuerst einen Ueberblick verschaffen. Was sich als nicht ganz einfach herausstellte. Vor jedem Girl war eine Schlange von mindestend sex, pardon sechs und mehr Jungs welche sich auf den Startschuss freuten. Ich beobachtete das Geschehen eine Weile und entschloss mich, bei Nummer eins zu starten. Der Auftakt war mehr als nett, das huebsche Maedel gab sich alle Muehe und blies mir meinen Kleinen auf Betriebstemperatur. Ich liess mich von einer Blas-Station zur naechsten treiben und genoss die mir gebotene Behandlung. An dieser Stelle muss gesagt werden, dass alle Girls einen tollen Job gemacht haben.


                Ich stehe auf deep troath mit gefuehlvoller, saugender Performance. Das Girl mit Startnummer 18 (Andrea vom Club FKK66) war dermassen wild, fordernd und behandelte meinen Luemmel als gaebe es kein Morgen. Das war fuer mich fast zuviel des Guten. Andere Gäste hingegen standen gleich mehrmals an, um zum Absch(l)uss zu kommen. Fuer mich waren die Girls mit den Startnummern 7 (Joana Palast), 14 (Sofia Palast) und 16 (Lale FKK66) das non plus ultra und erhielten so viele Sterne wie ich in den 30 Sekunden jeweils vor Augen hatte :smile:!


                In der ersten Pause habe ich mir dann eine ultraschlanke, grossgewachsene, schwarzhaarige Schoenheit geschnappt und den ersten, heftig aufgebauten Druck abgelassen. War das ein Erlebnis! Die Dame hat mich voll verzueckt, leider bin ich mir nicht mehr zu 100% sicher wie ihr Name war..... vermutlich aufgrund akuten Blutmangels im Schaedel:lachen::lachen:!


                Vor der zweiten Runde habe ich mich am Buffet gestaerkt, Rinderbraten, Kartoffelstock und Gemuese - eine gesunde und staerkende Mischung..... Und als der DJ die zweite Runde startete hatte ich wieder einigermassen Power um weitere Kuenste bewerten zu koennen. Einfach geil wie sich die Maedels ins Zeug gelegt haben. Voller Elan kreuzte ich meine Eindruecke in Form von Sterndleich an - alle habe ich leider nicht geschafft. Wieso? Ganz einfach! Die Vanessa ist mir gleich zu Beginn ins Auge gestochen, ich hatte in einem Club in ZH bereits das Vergnuegen mit ihr. Und die Erinnerung daran liess mich nicht mehr los. Sie hat einen Hammerbody und die schoensten Brueste, welche ich je gesehen, gespuert und verwoehnt habe. Genau richtig um der suessen Biene einen erloesenden Stich zu verpassen.


                Verpassen, ja das ist mir dann mit Runde drei passiert. Bei meiner Rueckkehr war die Session bereits in vollem Gange und ich dermassen ausgepowert, dass ich keine Chance mehr hatte, ins Geschehen einzugreifen. Ich musste dringend meinen Fluessigkeitshaushalt regulieren. Ein rieeeeesiges Kompliment den Damen an der Bar - sie alle haben einen sensationellen Job gemacht. Immer zur Stelle wenn ein Glas leer war, immer freundlich und zuvorkommend, grosse Klasse. Und auch die im Einsatz stehenden Girls gingen nicht vergessen. Ist uebrigens mega cool wenn sich eine Blaeserin während des Blasens am Wasser labte, einen Schluck resp. Mund voll Eiswasser zu sich nahm und so mit Blasen weitermachte - ein irres Gefuehl :happy:!


                Irgendwann musste ich dem Alter Tribut zollen und die Segel streichen. Unter der Dusche ein letztes Mal frisch gemacht, am Empfang herzlichst bedankt, artig meine Karte abgegeben und voll befriedigt den Heimweg angetreten.


                An dieser Stelle nochmals mein herzlichstes Dankeschoen dem ganzen Palast-Team und natuerlich den wunderbaren Girls. Ich haette jeder den ersten Preis gegoennt, toller Einsatz, ich ziehe meinen Hut vor euch:super::kuss:!

                • Blowjob-Contest im Palast

                  Herrliche Atmosphäre - perfektes Gebläse - hervorragende Verpflegung



                  Herzlichen Dank für den gewonnenen Gratiseintritt zum European-Blowjob-Contest 2016 im FKK Palast Freiburg.

                  Um 14.20 im FKK-Palast eingetroffen noch knapp den letzten Parkplatz erwischt, da steht noch ein Reisebus quer auf den Parkplätzen, scheinbar haben sich einige zusammengetan und sind mit dem Reisebus gekommen, stand um 02.oo Uhr morgens immer noch da.

                  Nun aber rein ins Vergnügen, heute kein anstehen am Eingang aber drinnen schon einiges Los umgezogen und ab unter die Dusche darauf an die Bar etwas Flüssiges geholt und mal gründlich umgesehen wer denn so alles am Start ist. Dabei die Dana getroffen mit der ich auch schon das Vergnügen hatte, wollte mich gleich anbaggern wehrte aber erfolgreich ab und Sie auf später vertröstet, wollte ja die erste Runde nicht verpassen die alsbald losging.

                  Gut verteilt im Club und draussen die Bläserinnen genossen, es herrschte kein grosses Gedränge beim anstehen wie anderen Jahre als geschubst und gedrängelt wurde, liegt vielleicht daran dass dieses mal nicht ganz so viele Dreibeiner anwesend waren oder an der Zuweisung der Plätze der Damen durch einen Angestellten der auch während dem Blasen immer mal wieder zum rechten sah und zum Beispiel einmal Lale anwies zu Blasen und nicht nur zu wixen obwohl Sie bei mir sehr gut geblasen hat. Überhaupt haben sich alle Damen offensichtlich grosse Mühe gegeben und auch optisch mit Ihren Reizen nicht gegeizt.

                  Nach der 2 Runde zeichnete sich bei mir die No. 7 Joana als Favoritin heraus gefolgt von Serena und Anna.

                  So nun war aber mal Essen angesagt, auch dieses Jahr wieder hervorragende Verpflegung durch die Palast-Crew Schweinefleisch mit Kartoffelstock und Salat schmeckte hervorragend wie daheim bei Muttern.

                  Danach mal Ausschau nach Dana gehalten, da ich noch nicht abgedrückt hatte wäre ich gerne mit Ihr noch aufs Zimmer, Sie war aber mit einem älteren Herrn am Schampus schlürfen. Na dann halt vielleicht nach der vierten Runde wenn noch was geht.

                  In der vierten Rund nochmals die drei Favoritinnen aufgesucht zum B-Test die Rangliste blieb für mich jedoch gleich Joana gefolgt von Serena und Anna.

                  Nochmals Ausschau nach Dana die war aber immer noch belegt und wohl schon etwas angesäuselt.

                  An der Bar dann mit einer hübschen kleinen schwarzhaarigen Brillenträgerin über Augenkontakt geflirtet und plötzlich stand Sie neben mir sie hiess glaub Anita. Nach einem Piccolo mit Ihr aufs Zimmer und nach kurzem anblasen aufgesattelt wo ich dann nach kurzem Ritt endlich abdrückte. :smile:

                  Kurz aber Intensiv, genau das was ich gebraucht hatte. Noch die Siegerinnen Ehrung abgewartet und nach einem Kaffee ab auf die Autobahn und Richtung Basel nach Hause gedonnert, Deutsche Autobahnen sind halt schon gut. War ein Super Abend im Palast mit all den wunderbaren Geschöpfen ich hoffe schwer es gibt eine Fortsetzung des Contest in dieser Form, wäre echt Schade wen dieser grossartige Event dem neuen Gesetz zum Opfer fallen würde, den mit Gummi diesen Contest durchzuführen wäre wirklich umständlich.

                  Nochmals Herzlichen Dank Bobby und der ganzen Crew für den Super Abend und den Gratiseintritt ich komme wieder in den FKK Palast.

                  Gruss Coca :happy:

                  • Wenn wir schon dran sind, mich würde noch wundernehmen wie die eine schlanke Brunette hiess welche nicht am Contest mitgemacht hat aber nach dem Contest ca gegenüber von der Mitte der Bar mit einem älteren Herr mit Brille an einem Tischchen sass welcher ihr eine Flasche Prosecco nach dem anderen ausgegeben hat, um 2h gab ich mein Warten dann auf und ging nach Hause, aber die würde ich auch gerne mal wenn sie dann mal frei ist.


                    ohje das ist schwierig, bei über 50 anwesenden Girls den Name eines bestimmten Girls nach deiner vagen Beschreibung herauszufinden. Gegenüber von der Bar, also im Bar Raum, waren von Nachmittags bis spät Nachts immer viele Girls mit älteren Herren permanent am Champus trinken.

                    • Wenn wir schon dran sind, mich würde noch wundernehmen wie die eine schlanke Brunette im Palast hiess welche nicht am Contest mitgemacht hat aber nach dem Contest ca gegenüber von der Mitte der Bar mit einem älteren Herr mit Brille an einem Tischchen sass welcher ihr eine Flasche Prosecco nach dem anderen ausgegeben hat, um 2h gab ich mein Warten dann auf und ging nach Hause, aber die würde ich auch gerne mal wenn sie dann mal frei ist.

                      • Das Girl mit der Startnummer 7 heisst "JOANA" und hat den 6. Platz belegt.
                        Du kannst sie im FKK-Palast treffen....



                        Wenn Ihr schon am Fragen beantworten seid, hätte ich auch noch ein paar:

                        Heisst das Girl mit der Startnummer 2 Alina ? Wenn nein, wie dann?
                        Welchen Platz belegte sie und vor allem: WO KANN ICH SIE TREFFEN?
                        Die Kontaktbar im NaUnd öffnet ja erst um 20 Uhr, ich muss sie aber schon viel früher sehen! Hat sie eine Tel.-Nummer?

                        Vielen Dank für die Beantwortung dieser schwierigen Fragen!

                        Schönen Gruss
                        stiletto



                        Hallo Stiletto, ja das blonde Girl mit Startnummer 2 heisst Alina und arbeitet im Eros-Na-Und in Villingen.
                        Täglich ab 10.00 Uhr morgens geöffnet - die Kontaktbar ist ab Abends geöffnet http://www.eros-na-und.de


                        Schon früh ist mir eine mir unbekannte,


                        äusserst charmante und hübsche Lady :kuss::verliebt::kuss::verliebt::kuss:


                        in die Augen gestochen, welche ich sehr gerne sofort vernascht hätte, weil sie zu 100% meinem Beuteschema entsprach. Alina sagte, sie komme aus dem Eroscenter NaUnd in Villingen. Doch leider war sie anderweitig beschäftigt. Dafür war sie dann beim Conteststart die erste, welche meinem Lümmel ihre hochstehenden Blaskünste demonstrierte, und das war allererste Sahne. Die Holde Alina mit der Startnummer 2 erhielt von mir auf Anhieb 5 Sterne!!!



                        • FKK Palast Freiburg - Das Blowjob Paradies


                          Habe mich so um 14:00 Uhr aus der Region Zürich auf den Weg ins Blowjob-Paradies in den FKK-Palast nach Freiburg gemacht. Trotz fehlendem Navi - Dank der guten Beschreibung auf der Homepage ohne Umwege um ca. 15:45 Uhr vor dem Palast angekommen. Aber O waja - alle Parkplätze sind bereits besetzt und mehrere Konkurrenten suchen ebenfalls einen Parkplatz. Auffallend viele Schweizer Autonummern... Habe mir dann einen halblegalen Parkplatz genommen - weil ich (und vorallem mein bestes Stück) so kribbelig waren und wir nicht länger warten wollten.

                          Beim Einchecken in den FKK-Palast mit Badetuch, Schlüssel und Bewertungskarte ausgestattet, geduscht und so um 16:10 Uhr mitten in die 1. Runde reingeplatzt und mir die ersten BJ's gegönnt. Das war für mich ein abrupter Einstieg - normalerweise gönne ich mir in den Clubs eine grosszügige Angewöhnungszeit. Da die erste Runde für mich dann zu schnell vorbei war und ich so richtig "im Saft" war gönnte ich mir (nachdem ich noch mit Bobby ein kurzes Gespräch führte und mich für den Gratiseintritt bedankte) ein Zimmer mit der hübschen Ines um mich bzw. mein bestes Stück vom Druck zu befreien. Die hübsche Frau bot mir einen perfekten Service.


                          Anschliessend begann bald die 2. Runde - der Club war nun rammelvoll und man konnte sich an gewissen Orten fast nicht mehr bewegen! Ich kann mir nicht vorstellen dass hier letztes Jahr anscheinend noch viel mehr Gäste waren. Diese Runde ging ich dann etwas systematischer an. Ich schaute zuerst wo welche Damen positioniert waren und habe dann die "Startnummern" mehr oder weniger systematisch "abgearbeitet" - dabei kam ich immer besser in Fahrt und konnte dann bald bei dem Girl mit der Startnummer 1, der hübschen Dea (arbeitet im Eroscenter Na Und in Villingen) ein erstes Mal abspritzen - sie tat so als wäre nichts geschehen und saugte mich weiter. Die ganze Sache machte mich immer geiler - und ich hatte in der Zwischenzeit praktisch alle Damen ausprobiert und die 2. Runde war erst in der Halbzeit. So fing ich an jene Bläserinnen, welche mir am besten gefielen erneut aufzusuchen und dies immer wieder - bis ich dann bei Denissa mit der Startnummer 8 (arbeitet im FKK-Palast Freiburg) nochmals abspritzte - diese spuckte es raus und nahm sich den nächsten Schwanz!


                          Nach der 2. Runde und nachdem ich alle Damen auf der Karte besucht hatte gönnte ich mir den leckeren Rindsbraten.


                          in der 3. Runde ging ich immer wieder zu meinen Lieblings-Bläserinnen: vorallem die Nummern 1 (Dea), 7 (Joana) und 8 (Denissa) diese 3 erhielten denn auch als Einzige eine Höchstnote von mir. Dabei war ich allein etwa 10 Mal bei der Nr. 1 Dea und als der Runden-Schlusspfiff vom DJ kann stand ich mit meinem Schwanz erneut direkt vor ihr - ungeblasen notabene! Ich tat nun was ich mir schon während der ganzen Runde vorgenommen hatte - ich fragte sie ob sie noch Energie und Lust habe mit mir ins Zimmer zu gehen. Leider verstand sie meine Frage nicht - sie versteht kein Englisch und auch fast kein Deutsch. Ein Wort verstand sie dann allerdings sehr gut: ZIMMMER? Sie strahlte mich an und nahm mich an der Hand. Es war dann zwar kein richtiges Zimmer frei und wir wurden in eine Art Zelt mit Sofa auf einem Balkon zugewiesen. Dort verbrachte ich eine tolle halbe Stunde mit einer wunderschönen Frau. Nur geküsst habe ich sie nicht - obwohl ich so darauf stehe - aber da waren mir einfach zu viele Schwänze drin!


                          Anschliessend noch eine Cola getrunken und mich kurz vor 21:30 Uhr fürs Nachhausegehen vorbereitet - an der Reception persönlich von Bobby verabschiedet. Er fragte mich ob denn mein Schwanz noch lebe...


                          Zusammenfassend - ein ganz toller Event - ich habe im Paysex schon viel erlebt - aber so etwas noch nie!


                          Mein Dank gilt dem Bobby und 6profi für Gratiseintritt und tolle Organisation sowie vorallem allen Bläserinnen für ihren grossartigen Einsatz! Einziger Wehrmutstropfen für mich, dass keine meiner 3 Favoritinnen aufs Podest kam - tut mir leid für sie - alle hätten es verdient...

                          • Hallo Jungs
                            Wir, ne ich als Schweizer sind was langsam und vergesslich. Wäre es euch möglich eine Liste aller Girls die am Contest mitgemacht haben mit Nummer und Künstlername zu machen? Habe am Sonntag einen kleinen Bericht gemacht, bin auch heute in Erinnerungen schwelgend immer noch mitten im perfekten Anlass.


                            PS.
                            Sorry, in vorherigem Bericht ganz vergessen, meine Siegerin Nummer 7 wie erwähnt leider Name vergessen, werde die Dame aber bald besuchen.....

                            • Blowjob Contest im Palast - Viele Blas Stellen im Innen und Aussenbereich


                              Bei schönem Sonnenschein traf ich um ca. 14.30h im Palast in Freiburg ein und bezog meine Wertungskarte und die üblichen Utensilien. Im Garderobentrakt traf ich dann andere Schreiberlinge, darunter auch Stiletto.


                              Nach und nach füllte sich der Sündentempel. Der DJ heizte mit schmissiger Musik die Stimmung ein. Bereits waren die Bläserinnen da und erhielten ihre Startnummern. Dazu hatte es für jeden Geschmack unzählige weitere schöne Girls überall zu sehen. Alles war bereit für die grosse Fete - leider konnte man dies nicht für die grosse Sauna sagen! Schon früh wurde die erste Runde angesagt. Die Topbläserinnen verteilten sich auf verschiedene Blas Stellen im Innen- und auch Aussenbereich. Aufreizend platziert bliesen sie die Schwänze, was das Zeug hielt. Friedlich wurde angestanden und nach je einer halben Minute abgewechselt. Serena die spätere Siegerin, wusste mit einer super Technik die Herren scharf zu machen.


                              In der ersten Pause musste ich mich vorerst ein bisschen erholen. Bald schon stand das vorzügliche Essen bereit. Zwei verschiedene Fleischsorten (Schwein und Kalb) konnten gewählt werden. In der zweiten Runde begann es leider zu regnen, so dass nicht mehr alle Aussenstartorte benutzt wurden. Einige Bläserinnen zügelten in den Innenbereich, da nun auch weitere Gäste eintrafen wurde es etwas enger.


                              Ich nahm mir mit der schönen Alexandra eine Auszeit und entführte sie in den oberen Bereich. Leider war die Session mit ihr nur ein geiler Optikfick. Fingern und ZK lehnte sie strickte ab. Unten stärkte ich mich ein wenig. Nach der dritten BJ- Runde verliess ich den wilden Tempel zufrieden und fuhr nachhause.


                              Beim Ausgang bedankte ich mich bei Bobby und seinem Team nochmals für diesen einmaligen Anlass! Wäre jammerschade, falls diesem keine Weiteren folgen sollte. Also auch hier nochmals herzliches Dankeschön an alle, die Bläserinnen, die weiteren Girls, die Crew hinter der Theke, den DJ und die Cateringmänner, an Bobby und Moni und den Admin!


                              War einfach super und geil,


                              Euer Expedro:super:

                              • Für mich war es dieses Mal der beste BJ Contest, für den Betreiber wahrscheinlich eher nicht, da schätzungsweise nicht mal halb soviele Leute kamen wie im letzten Jahr


                                Wie mir Sarah am Empfang sagte, waren auf den Contests die Jahre zuvor über 500 Besucher und dieses Mal vielleicht nur 300 wegen der Ferienzeit. Es war voll aber nicht überfüllt wie sonst und man brauchte nicht in der Schlange anstehen um reinzukommen wie die Jahre zuvor. Mit etwas weniger Andrang fand ich auch super, denn so war ich öfers und schneller bei den 20 Bläserinnen drann und das Gedränge war nicht so extrem.


                                Generell war es für mich eins der besten oder sogar das beste Club-Erlebnis. Girls die mit ganzer Hingabe wie im besten Pornofilm bliesen und nur schon vom zusehen die Shows und Szenen die sich dabei boten, echt der Wahnsinn! Die Girls knieten und rekelten sich auf den ihnen zugewiesenen Blas Stellen und bliesen im steten Wechsel einen Schwanz nach dem nächsten und boten während dessen noch kleinere Show-Gigs. Mit ein paar Pausen bliesen die Girls von ca. 15.30 bis 23.00 Uhr. Lale die oft im Aussenbereich ihr Darbietung vollzog, brachte nicht wenige Schwänze zum spritzen und verieb sich den Saft genüsslich auf ihren Pornotitten. Nicht selten fanden auch mehrere Schwänze gleichzeitig ihren Weg in die Mundvotzen und einige, wie auch die Gewinnerin Serena rekelten sich beim blasen völlig nackt und liesen sich nebenbei noch die Muschi fingern und klatschen. So weit das Auge reichte, überall Schwänze in allen Grössen und Formaten, die von ihren Trägern schön auf Betriebsgrösse vorgewixt wurden um sie mit voller Pracht in die Mundvotzen reinzuschieben.


                                Gegessen habe ich von Nachmittags bis spät Abends auch mehrmals, leckerer Rinderbraten mit Kartoffelstock, Gemüse und Salate. Den krönenden Abschluss, nachts vor meiner Heimfahrt, hatte ich mit einem Zimmergang mit Anastasia. Geile Verantstaltung, sehr gerne wieder!!!


                                Wie haben eigentlich die Mädels vom Club 66 abgeschnitten?
                                Ist mein Stammclub, besonders wie wahr die Andrea?
                                Weis das einer?


                                Die Andrea oder ihr Spitznahme Dumbo wie Bobby sie bei der Siegerehrung nannte und auch die Adel, haben jeweils einen der hinteren Plätze belegt. Weit vorne war die blonde Alina mit Startnummer 2 vom Eros Na Und (Blas Favoritin von meinem Freund stiletto ).

                                • FKK Palast - Der beste Blowjob Contest


                                  Für mich war es dieses Mal der beste BJ Contest im FKK Palast in Freiburg, für den Betreiber wahrscheinlich eher nicht, da schätzungsweise nicht mal halb soviele Leute kamen wie im letzten Jahr, ich denke das kann daran liegen dass der Contest überaschenderweise knapp 2 Monate vorher stattfand als sonst und das Datum in einigen Gebieten Deutschlands in der Schulferienzeit lag. Um eine ewige Ansteherei wie letztes Jahr zu vermeiden war ich sehr früh bereits dort, wäre aber dieses Mal nicht nötig gewesen, ich denke man musste zu keiner Zeit gross anstehen.


                                  Es ist halt schon was geiles an einem Tag einen BJ von 20 verschiedenen Mädels zu bekommen und die verschiedenen Blastechniken zu erleben, und dies mehrmals, ich liebe die Abwechslung, als ich dann nachts nach Hause kam war ich dann auch recht durch und mein Schwanz sah verbraucht aus, nun hätte ich aber bereits wieder Lust. Meine Favoritin war mit Abstand die Nummer 7, sie schaffte es aber nur auf den 6. Rang.


                                  Zimmergänge machte ich, halt aufgrund des Anlasses, nur 2, unter anderem mit der wohl hübschesten Rumänin die ich je sah, lange Beine und schwarze Haare fast bis fast zum Arsch und top Figur, keine Ahnung mehr wie sie heisst, weiss nur noch dass sie nicht am Contest teilnahm weil sie nicht 200 Schwänze blasen wolle, ich sagte ihr dann ich hätte kein Problem damit 200 Muschis zu lecken. Geblasen hat sie auch top, hätte am Contest locker mit den oberen mithalten können.


                                  Die Kritik von Shavedpussy20 kann ich nicht ganz teilen, klar hatte es nicht ein Riesenbuffet wie letztes Jahr, aber der Schweins- und Rindsbraten mit Kartoffelstock und Salat war geschmacklich top, ich ging 3 mal holen.


                                  CZ1 , den Namen FKK66 habe ich nie gehört, komischerweise einige Male Eros na und in VS, somit war auch leider Lorena vom 66 nicht dort wie letztes Jahr.


                                  Was vielen vielleicht nicht bewusst ist, ist dass es sich wahrscheinlich um den letzten Contest gehandelt hat da mit dem neuen deutschen Gesetz solche Anlässe ab dem 01.07.17 verboten werden, ausser es würde davor noch einer stattfinden, z.B. am 24.06.17, oder die Contests finden in Zukunft dann auf Schweizer Boden statt oder man findet sonst eine Lücke. Ich würde es sehr schade finden wenn es diesen Contest in Zukunft nicht mehr geben würde, ich habe dieses Wochenende auf andere Sachen verzichtet um den Contest besuchen zu können.

                                  • Blowjob Contest im FKK Palast Freiburg - Hammermässiges Event


                                    Infos

                                    https://www.fkk-palast.com/New…anBlowjobContest2016.html


                                    Eines ist klar: Einen solch hammermässigen Event, wie es der EUROPEAN BLOWJOB CONTEST im FKK Palast zu Freiburg ist, auf derart hohem Niveau beizubehalten, bedeutet eine echte Herausforderung. Der fünfte Contest geht bereits in die Bordell-Kultur-Geschichte ein und die Contest-Fangemeinde wartet bereits auf die sexte Ausgabe.


                                    Doch nun schön der Reihe nach, so wie es stiletto erlebte:
                                    Letztes Jahr hat sich für mich mein frühes Eintrudeln bewährt, denn da konnte ich eine meiner Favoritinnen (Ella) noch „unverbraucht“ geniessen.


                                    Diesmal ist etwas schiefgelaufen, denn, obwohl vor zehn Tagen bei meinem Auslotungsbesuch abgemacht, blieb die Holde (Roxana) bis nach 14 Uhr unauffindbar – und das war dann leider schon zu spät.


                                    Lückenbüsserin war Amelia, ein neues Girl, das ich zum ersten Mal sah. Die Session mit ihr war von A bis Z in Ordnung, aber vom Sockel gehauen hat’s den stiletto nicht. Amelia ist eher zurückhaltend, aber weil ich vom vielen „Vorglühen“ echt „geladen“ war, passte das trotzdem.


                                    Stiletto hatte die Hoffnung, Roxana nach dem „Schäferstündchen“ mit Amelia doch noch zu finden, nicht aufgegeben, als er unerwarteterweise plötzlich Anastasia, seine Kronfavoritin, erblickte.


                                    Dabei hatte sie ihm letztes Mal anvertraut, den Job an den Nagel hängen zu wollen und nicht mehr zu kommen.


                                    :staunen:


                                    Die Überraschung und die Freude, Anastasia trotz ihrer Ankündigung zu sehen, waren perfekt. Für stiletto gab‘s kein Halten mehr und er verschwand mit Anastasia im Zimmer neun.


                                    Kaum erholt von der Session mit Anastasia, wen erblickte stiletto? Na, sag‘s doch schon!
                                    Klar, es ist wahr, es war die Roxana!!! Sie wollte mit ihm abhauen, aber er musste ihr gestehen, mit einer andern gerade „gewesen“ zu sein. Das Verständnis von ihr hielt sich in Grenzen, aber immerhin hat die äusserst clevere Lady folgerichtig kombiniert und richtig erraten, mit wem ich ihr „untreu“ war. :super:


                                    Wohl oder übel musste ich sie auf später vertrösten, denn nun stand die erste Contest-Runde kurz bevor – und die durfte ich nicht verpassen.


                                    Schon früh ist mir eine mir unbekannte,


                                    äusserst charmante und hübsche Lady :kuss::verliebt::kuss::verliebt::kuss:


                                    in die Augen gestochen, welche ich sehr gerne sofort vernascht hätte, weil sie zu 100% meinem Beuteschema entsprach. Alina sagte, sie komme aus dem Eroscenter NaUnd in Villingen. Doch leider war sie anderweitig beschäftigt. Dafür war sie dann beim Conteststart die erste, welche meinem Lümmel ihre hochstehenden Blaskünste demonstrierte, und das war allererste Sahne. Die Holde Alina mit der Startnummer 2 erhielt von mir auf Anhieb 5 Sterne!!!


                                    Nach einer Stunde war die erste Runde zu Ende und der stiletto auch. Er brauchte, wie die 20 Bläserinnen, eine ausgiebige Pause.


                                    20 Minuten vor der zweiten Runde war schon das Essen fertig zubereitet, doch stiletto konnte warten und liess die andern vor…


                                    Während der zweiten Runde gab‘s einen Platzregen, welcher diverse Gäste vom Aussenbereich in die Palast-Innenräume vertrieb. Nur eine Hand voll Gäste mit 2 bis 3 Girls liessen sich von Petrus nicht vertreiben und trotzten dem himmlischen Nass. Das Beste dabei war, dass sich Lale (vom FKK66) genau dort befand, wo sie mit Kopf unter dem Dach war und mit dem Po dort, wo das Wasser am stärksten tropfte.
                                    Ich bin überzeugt, dass Lale das sanfte Geplätscher auf ihrem nackten Arsch sehr zu schätzen wusste.


                                    Als es auch mir zu nass wurde und auch ich mich in die Innengefilde verzogen hatte, war dort kaum mehr ein Durchkommen möglich. Dies trieb mich direkt in die Arme von Carla. So schnell hat stiletto noch selten umdisponiert und verschwand mit Carla schnurstracks in die oberen Palastregionen.
                                    Dort fanden wir ein wunderhübsches Zimmer und wichen damit dem Gedränge im untern Palaststock elegant aus. Eine spezielle "Aufgeilphase" brauchte ich nicht mehr, denn das hatte die letzte Bläserin kurz zuvor überzeugend bewerkstelligt.


                                    Carla ist diejenige, welche ich schon in meinem Clubbericht vom 12.8.16 positiv erwähnte. Sie ist oberscharf drauf und der stiletto verzichtet wegen ihr sogar auf den grössten Teil der zweiten Contest-Runde, und das will etwas heissen!


                                    Im Gegensatz zur Session mit Amelia war diejenige mit Carla echt kräfteraubend - und schweissgebadet stellte sich stiletto nach der Session vergnügt in den Augustregen.



                                    Wer gerne noch etwas lesen würde über die Bläserinnen und die mannigfaltigen Blasvariationen der Girls, soll doch meinen Bericht vom 18.10.2015 über den EUROPEAN BLOWJOB CONTEST im FKK Palast zu Freiburg lesen und zwar unter dem Titel Vor- und Hauptgänge.



                                    Nach der Session mit Carla hat sich stiletto vom chef de cuisine einen Teller zusammenstellen lassen, der das Attribut „vorzüglich“ voll verdient. Bravo! Und nach einer Session mit Carla braucht wahrscheinlich jeder, auch der grösste Kraftprotz, eine kulinarische Stärkung.


                                    Schon vor der dritten Contest-Runde wurde die Stimmung im Palast zunehmend heisser und wilder, denn manche Girls begannen zu tanzen. Offenbar sind die vorwiegend rumänischen Girls in Kombination mit rumänischer Musik noch heisser als sonst. Aufreizender und verführerischer geht’s wohl nicht mehr. Die Wirkung auf die Gäste blieb nicht aus und etliche konnten bei diesen mitreissenden Rhythmen und hinreissenden Girls nicht mehr ruhig sitzen oder stehen bleiben und tanzten z.T. Hand in Hand mit den Mädchen mit.


                                    Und nun war die dritte Runde angesagt. Die Bläserinnen gaben ihr Bestes und trotz vielem Gebläse und seriösem Wettblasen war die gute Stimmung natürlich nicht wie weggeblasen, sondern steigerte sich bis fast zum Abheben.


                                    :super:


                                    Nun bleibt dem stiletto nichts anderes übrig, als allen Beteiligten, den aufgestellten Girls und dem freundlichen Personal hinter und vor der Theke und der umsichtigen Crew, welche sich äusserst erfolgreich um das kulinarische Wohl der Gäste bemühte, ein grosses Kränzchen zu winden.

                                    • Gewinnerinnen des 5. European Blowjob-Contest

                                      am Samstag 20.08.2016

                                      im FKK Palast Freiburg


                                      https://www.fkk-palast.com/New…anBlowjobContest2016.html


                                      Vielen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme
                                      und die super Stimmung wie bisher an jedem Contest.


                                      Von den verlosten Freikarten wurden bis auf eine, alle eingelöst.
                                      Wir freuen uns natürlich über Eure ausführlichen und zeitnahen Erlebnisberichte!


                                      1. Platz: Serena (FKK-Palast) 1000.- Fr. Startgeld + 3000.- Preisgeld
                                      2. Platz: Adriana (FKK-Palast) 1000 Fr. Startgeld + 2000.- Preisgeld
                                      3. Platz: Anna (FKK-Palast) 1000.- Fr. Startgeld + 1000.- Preisgeld




                                      Die Miss Blowjob 2016 ist Serena vom FKK-Palast (Bild Mitte) / Startnummer 10
                                      Zweiter Platz Adriana (Bild Links) im Vorjahr belegte sie den ersten Platz / Startnummer 9
                                      Dritter Platz Anna (Bild Rechts) / Startnummer 11


                                      Alle 20 Bläserinnen die aus verschiedenen Clubs teilnahmen, waren Spitze!!!


                                      • Genau - wer hat denn nun gewonnen am Blowjob Contest (bitte mit Startnummern)?


                                        Ich bin irgendwann nach der letzten Runde gegangen, weil mir die Musik zu laut wurde und mir nur noch die Ohren gedröhnt haben, mit den Mädels musste man sich anschreien ...


                                        Die Party im Palast war zwar gut, aber ich Frage mich immer wieder warum die Musik in einem Club (ist ja nun mal keine Disco) immer wieder so dermaßen unerträglich laut sein muss ... :schock:


                                        Allgemein: es waren wirklich einige echt super geile Bläserinnen am Blowjob Conest im FKK-Palast dabei. Abgespritzt habe ich aber nicht - die Pfeife kam aber öfter quasi in letzter Sekunde.

                                        • Mensch Coca, warum regst ausgerechnet du dich auf, ich habe dich doch gar nicht angesprochen ? Zwar habe ich gerade festgestellt, dass du ausweislich deiner eigenen Posts in der Vergangenheit bereits mehrfach , nämlich bereits fünf Mal, einen Gratis-Eintritt geschenkt bekommen, aber noch nie einen einzigen Bericht geschrieben hast. Aber das ist doch ok. Keinesfalls wollte ich dir deswegen ein schlechtes Gewissen einreden. Du bist halt ein Glückspilz. Ausserdem ist das Forum für Alle da, und haben auch professionelle Gratis-eintritt und Schnäppchen- Jäger, Schnorrer und Schmarotzer Freilauf im Forum.

                                          • FKK Palast Blowjob Contest - Geile Erinnerung und fettes Lob


                                            Der Morgen danach, nur gute und geile Erinnerung vom 5. European BJ Contest im FKK Palast in Freiburg!


                                            Schon x mal hier gelesen, aber leider auch bei mir so. So viele aufgestellte nette hingebungsvolle Girls, alle nach Namen gefragt, nach der ersten BJ Runde aber alle Namen schon wieder vergessen.


                                            Im Fazit waren echt alle teilnehmenden Girls am Blowjob Contest im Palast eine oder mehrere BJ "wert", das drängeln vor den Damen war akzeptabel. Eine Ausnahme die mich ärgerte, nach dem Pfiff für das wechseln der Damen meinten viele sie müssen noch was quatsche mit dem Girl, was natürlich die Zeit für den nächsten reduzierte. Ich Depp musste aber bald realisieren das ich auch so eine war :doof: Obwohl "nur" um die 30 Sekunden war ich nach jedem BJ so begeistert das ich mich nicht einfach davon machen konnte/wollte. Gab mir dann aber nach der zweiten Runde auch Mühe dem Nachfolger keine Zeit zu stehlen. Gewonnen haben nicht meine Favoritinnen, aber was soll's, denke das Startgeld war für allen Mädchen ein schöner Batzen!


                                            Ein ganz fettes Lob an die Damen hinter der Bar im FKK Palast, was die geleistet haben war sensationell, trotz Stress immer hilfsbereit und fröhlich, absolut Top eure Leistung. Der "PfeiffenMann" für den BJ stop wird, wie er selber meinte, nie "geliebt werden, aber auch er machte einen guten Job!


                                            Heute werde ich den ganzen Tag im Bett bleiben, nach über 12 Stunden im FKK-Palast hatte ich Nikotin-, Coffein- Cola- und Mineralwasservergiftung :smile:, zum Glück keine Alkoholvergiftung, denn die Bullen holten mich auf der Autobahn raus zur Kontrolle.

                                            • Unter allen Teilnehmern die nachstehende Fragen richtig beantworten, werden 6x Freier Eintritt für den Blowjobcontest verlost. Die Auslosung und Bekanntgabe der Gewinner findet am Donnerstag, den 18.08. statt.





                                              Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern einer Freikarte
                                              für Europas grössten Blowjob-Contest
                                              diese Woche Samstag den 20.08.2016 im Club FKK-Palast

                                              http://www.fkk-palast.com/index.php


                                              Von über 40 Teilnehmern an der Verlosung, haben wir 8 anstatt 6 Gewinner einer Freikarte gezogen:



                                              - Bienenstich
                                              - Sexyboy99
                                              - 08sexpedro
                                              - stiletto
                                              - Coca
                                              - Paco123
                                              - Steff76
                                              - Bruce_001


                                              Die Freikarten wurden den Gewinnern im Forum via PN zugesandt.

                                              Falls es Probleme mit der Zustellung gab, bitte per Email melden: info (at) fkk-palast.com

                                              • 1. Der wievielte Blowjob-Contest findet nächsten Samstag am 20.08.2016 statt?


                                                5. European-Blowjob-Contest - 5.mal


                                                2. Wieviele Girls blasen zwischen 15-23 Uhr im Club Non-Stop live um die Wette?


                                                20 Teilnehmer (Bläserinnen)


                                                3. Wieviele Girls werden ingesgesamt anwesend sein?


                                                50 tabulose Top-Girls (oder vll. auch mehr :super:)


                                                4. Welches Girl wurde auf dem letztjährigen Contest die "Miss Blowjob 2015" ?


                                                Siegerin 2015 - Adriana. Und das völlig verdient. Absolut meine Favoritin.


                                                Ich würde mich sehr freuen über eine Freikarte und hoffe das ich gewinnen :smile:

                                                • Blowjob Contest im FKK-Palast ein Super Erlebnis


                                                  Hallo zusammen
                                                  ja Blaskonzert zum fünften, kann ich mir doch nicht entgehen lassen,
                                                  war bis jetzt bei allen Blow Job Contests dabei.
                                                  War jedes mal ein Super Erlebnis, Danke Bobby


                                                  1. 5. Blow Job Contest (best Event in Europe)

                                                  2. 20 Mega Top-Bläserinnen

                                                  3. 50 tabulose Top-Girls

                                                  4. Siegerin letztes Jahr "Adriana"


                                                  Ach übrigens die Siegerinnen der letzen Jahre waren Fabienne 14, Jenny 13, Fabienne 12.
                                                  Würde mich natürlich über eine Freikarte sehr freuen.

                                                  Gruss Coca

                                                  • Blowjob Ticket - Verlosung


                                                    Unter allen Teilnehmern die nachstehende Fragen richtig beantworten, werden 6x Freier Eintritt für den Blowjobcontest im FKK Palast Freiburg verlost. Die Auslosung und Bekanntgabe der Gewinner findet am Donnerstag, den 18.08. statt.



                                                    Beantworte folgende Fragen zum European-Blowjob-Contest und schreibe die Antworten in dieses Thema:



                                                    1. Der wievielte Blowjob-Contest findet nächsten Samstag am 20.08.2016 im FKK-Palast statt?


                                                    2. Wieviele Girls blasen zwischen 15-23 Uhr im Club Non-Stop live um die Wette im Palast?


                                                    3. Wieviele Girls werden ingesgesamt im FKK Palast anwesend sein?


                                                    4. Welches Girl wurde auf dem letztjährigen Contest die "Miss Blowjob 2015" ?


                                                    • European Blowjob Contest 2016 - Ablauf im FKK Palast


                                                      Aufgrund unzähliger Anrufe und Emails, teilen wir noch ein paar Informationen zum Ablauf mit, damit der rauschenden Party am Samstag im FKK Palast Freiburg nichts im Wege steht:


                                                      Infos und Antworten zu den meist gestellten Fragen von Gäste Emails:


                                                      - Der FKK-Palast Freiburg öffnet um 12.00 Uhr Mittags und ist open-end geöffnet bis in die frühen Morgenstunden


                                                      - Insgesamt sind über 50 tabulose Top-Girls für Dein Vergnügen im Palast anwesend


                                                      - Der Blowjob-Contest findet zwischen 15.00 und 23.00 Uhr statt / 20 Elite-Bläserinnen blasen Non-Stop live im Club FKK-Palast


                                                      - ca. 24.00 Uhr Siegerehrung mit Pokal- und Preisverleihung, Miss Blowjob 2016


                                                      - Jeder Gast kann kommen wann er möchte, Anmeldungen und Reservierungen werden keine entgegen genommen.


                                                      - Auch wer nicht am Blowjob-Contest teilnehmen möchte, ist auf der Party im FKK Palast herzlich willkommen und kann dem Contest zuschauen


                                                      - Zimmergänge sind vor- während- und nach dem Blowjobcontest möglich.


                                                      - gigantisches Buffet, DJ, Moderation und wie immer Party ooohne Ende...!!!!


                                                      - Überdachter Aussenbereich - Blasen unter Palmen....


                                                      Da wieder viele Gäste aus Paris, Lyon, Genf, Mailand, Berlin, Österreich und Belgien mit längerem Anfahrtsweg im Palast erscheinen, bietet sich das B&B Hotel direkt neben dem Club für Übernachtungen an: http://www.hotelbb.de/de/freiburg-nord


                                                      Falls ausgebucht bitte ausweichen auf B&B Freiburg-Süd http://www.hotelbb.de/de/freiburg-sued oder umliegende Hotels, z.B. Mercure Panorama Hotel http://www.mercure.com/de/hotel-1128...rg/index.shtml

                                                      • Findet das alles in der Lounge Area statt ?
                                                        Kann ich da nackt rumgehen und von Frau zu Frau wandern ?


                                                        Wie ich das verstehe, wird dieses Jahr überall geblasen, auch im Aussenbereich (unter Palmen...) :


                                                        Anstatt jährlich im Oktober
                                                        wird der Contest in diesem Jahr auf August vorgezogen,
                                                        so wird ein Traum wahr:
                                                        Blasen unter Palmen und freiem Himmel im grossen mediterranen Palast Garten.
                                                        Party und Wettbewerb, drinnen und draußen, Party ohne Ende....!

                                                        • FKK Palast Freiburg - Blowjob Contest- 20. August 2016 - grösster Blowjobcontest Europas

                                                          https://www.fkk-palast.com/New…anBlowjobContest2016.html


                                                          Anstatt jährlich im Oktober wird der Contest in diesem Jahr auf August vorgezogen, so wird ein Traum wahr:


                                                          Blasen unter Palmen und freiem Himmel im grossen mediterranen Palast Garten. Party und Wettbewerb, drinnen und draußen, Party ohne Ende....!