Schreibe den Bericht unter dem Namen Ramona neu, obwohl dieser Name wohl noch geändert wird, hat es doch jetzt 2 Ramonas....aktuell ist sie aber noch so auf dem Plan aufgeführt.
Name geändert
MONIKA
Schreibe den Bericht unter dem Namen Ramona neu, obwohl dieser Name wohl noch geändert wird, hat es doch jetzt 2 Ramonas....aktuell ist sie aber noch so auf dem Plan aufgeführt.
Mit ihr hat der Plan B wieder mal ein Girl an Land gezogen, dass man bei dem Aussehen und dem Body eher an einer "teureren" Adresse erwarten würde.....wow....wirklich megaschön und eine Figur wie aus dem Bilderbuch.
Ramona spricht leider (noch) kein Deutsch, dafür perfekt englisch und Italienisch.....Daher hatte ich das Glück, dass ich keine Verständigungsprobleme hatte...wobei....dass mit dem Glück ist so ne Sache.....Ramona ist sehr kommunikativ...an sich ja eine positive Eigenschaft...nur...naja...auf dem Zimmer kamen mir dann doch Zweifel, ob es so ein Vorteil ist, dass ich Italienisch kann.....
Der "Service" aber perfekt, ein Vollprofi im positiven Sinne, sie weiss was Männern gefällt und daher sehr empfehlenswert und, wie erwähnt, Topshot Optik.