Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |
Mirella
-
Antworten
-
-
Die Gute war mein zweites Girl an diesem Abend im WS und schon kurz nach meinem ersten Zimmer kamen wir uns vor dem Kino sehr nahe :smile:. Wir konnten uns dabei gut auf Deutsch austauschen und Ich dachte mir wow die hat die Rundungen schon am richtigen Ort und genau ein Girl die genau in mein "Schema" passt mit BAT nah ihr wisst schon......
Schon bald machte Sie mich mega horny und später verzogen wir uns in Zimmer fünf und lernten uns besser kennen :smile:. Oben angekommen knutschten wir wild rum wie zwei frisch verliebte Menschen und machten uns mit lecken und blasen und lecken und blasen auf den GV parat.
Save bumsten wir in der :reiten::missionar: rum und dabei zogen meine Hände immer wieder immer wieder ihren geilen üppigen Po auf meinen steifen Pimmel bis ich meinen Peak hatte und die Wippbewegungen einfach nicht enden wollten.
Leider war die halbe Stunde vorbei und Mirella hat mich glücklich gemacht und gerne bezahlte ich ihre Gage und mit Ihr besteht akute Wiederholung. Wie Sie mir noch sagte hat Sie die Typen schon im CH glücklich gemacht. Mirella macht einen schönen GF - Sex und ist eine Favo von mir und freue mich natürlich bis zum nächsten Mal keine Frage.Veni, vidi vici.
Gruss Stammi -
Sie wollte bei meinem letzten Clubbesuch auch mit mir anbändeln. War nicht mein Typ. "Sunshine" hat mich mit ihrem Essen davor bewahrt, ihr einen Korb geben zu müssen. Doch urteilt selber - hier sind die Bilder.
-
Sie ist eine Super Girl...aber ist nicht mehr die Jüngste...und macht das wie einen Roboter. Andere Girls im Club sind "natürlich" dabei
-
Ist eine Schönheit aber leider keine junge mehr...es gibt schöne andere im Westside...Bella, Eva...
-
Kann jemand über diese junge Schönheit etwas sagen?
http://www.club-westside.ch/gi…?id=2890&active=1&period=
Gruß