In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.
Andreea (neu)
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Am Samstag war ich im History sah Andreea hate schon vor 1Monat das vergnügen. Sie ist sehr sympathisch und der Sex ist toll Blasen merkt man das sie es liebt.Also wenn ihr im History seit macht ihr mit Andreea nichts verkehrt
Mein 1. Eindruck, 2.,3. bis ich einmal, schon ziemlich zugejodelt, zudem schon dreimal ..., wovon ich einmal nur am quatschen war und die anderen beiden Male einfach nicht zum abspritzen gekommen bin ausser Schweiss , zum ersten Mal mit Anrdeea zur sexuellen Tat schritt. Felatio ok, aber dann hat sie mich gemolken mit ihrer Maus. Entweder war es einfach höchste Zeit, auch kurz vor Feierabend, oder aber sie weiß, wie man Mister DUMMDUMM mit der Maus umschließt (ein paar Muskeln sind auch dort aktiv ) .
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen