Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |
Isabelle
-
Antworten
-
-
@ Isabelle-Fans
War leider falscher Alarm. Offenbar wurde im Web "unsere" Isabelle aufgeschaltet, statt einer Namensvetterin. Es scheint als bleibe die heisse Spanierin dem Westside weiterhin fern.
Glücklicherweise hat der Club ja noch einige andere Grazien, mit denen sich schöne Stunden erleben lassen.Salt'n'Pepper
-
Hallo Salt 'n' Pepper,
Offenbar ist man seitens der globalen Terminators bemüht, das Frauenteam des Westside wieder auf das gewohnte Level zu bringen. Dass mit Isabelle (auf verschiedenen Umwegen) wieder eine der absoluten Westside Topfrauen zurückgekehrt ist, ist erfreulich und als Anzeichen zu werten, dass es in diesem Etablissement qualitativ offenbar wieder aufwärts geht. Well done !
Oft kommen die Kamele an ihre alte Oase zurück...
Mit Fatima, Candy, Isabella, Karoll und der sporadisch immer wieder aufkreuzenden Tirolerin Angie, faszinierend als Frau und Liebhaberin, Sweety und anderen namentlich nicht erwähnten Holden ist im WS doch wieder ein Stamm vorhanden, der sich sehen lässt. Isabella (nebst der charmanten und pfiffigen Gaby an der Bar) ist für mich ein guter Grund, das Westside wieder einmal zu besuchen.
GaleottoWahrlich gute Aussichten! Es bleibt nur zu hoffen, dass dieser Trend auch anhält!
Mal schauen, ob mich die Isabelle noch erkennt...
-
Hallo Salt 'n' Pepper,
Offenbar ist man seitens der globalen Terminators bemüht, das Frauenteam des Westside wieder auf das gewohnte Level zu bringen. Dass mit Isabelle (auf verschiedenen Umwegen) wieder eine der absoluten Westside Topfrauen zurückgekehrt ist, ist erfreulich und als Anzeichen zu werten, dass es in diesem Etablissement qualitativ offenbar wieder aufwärts geht. Well done !
Oft kommen die Kamele an ihre alte Oase zurück...
Mit Fatima, Candy, Isabella, Karoll und der sporadisch immer wieder aufkreuzenden Tirolerin Angie, faszinierend als Frau und Liebhaberin, Sweety und anderen namentlich nicht erwähnten Holden ist im WS doch wieder ein Stamm vorhanden, der sich sehen lässt. Isabella (nebst der charmanten und pfiffigen Gaby an der Bar) ist für mich ein guter Grund, das Westside wieder einmal zu besuchen.
Galeotto -
Geile Sache. Gemäss Tagesplan ist Isabelle, die feurige Spanierin, wieder zurückgekehrt. Da war ich wohl grad einige wenige Tage zu früh im Laden, um sie noch zu treffen. Ich hoffe aber sehr, dass sie noch einige Tage bleibt und vor allem regelmässig wieder da ist.
Salt'n'Pepper:)