Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen
Girls mit Operator - WTF?
-
Antworten
-
-
Ok, Du brauchest mehr Details - kannste haben!
1. Fasnachts-Dienstag 2015 war ich privat bei 2 Lettinnen oder Estländerinnen in einer Wohnung bei der Basler Papiermühle. Es war mein erster Paysex nach langer Abstinenz und echt der Hammer. Fotos fake, aber da Girls sympathisch, sauber und frisch, erfüllte ich mir den lange gehegten Traum eines Triple-Zungenkusses. Blasen nur mit, weil FO wär extra gsi. Die eine war Steinbock, die andere Jungfrau (einfach). Geschlechsverkehr, Smalltalk, Wohnung bestaunt, adieu mitnand.
Falls wer nur mit Saunaclubs vertraut ist, bei PRIVAT funktionierte das wie normal: man erhällt die Adresse erst bei konkretem Interesse (aber ich betone dennoch "unverbindlich"!) und der Namen auf Klingelschildli wurde erst bekanntgegeben, wenn man direkt vor dem Haus steht. So organisieren die sich nun mal, und soviel kann ich auch verstehen.
Beim Abschied waren wir so verblieben, bei einem möglichen nächsten Termin noch etwas Nacktsalsa zu tanzen.
2. Wenige Wochen später, gleiche Bilder, gleiche TEL-Nr undsex Anzeigen, ich SMS, und erwähne das Tanzen, und erhalte eine sehr unhöfliche Antwort, aus der ich schliesse: das ist eine andere Person, möglicherweise neue Hure.
Die Sache mit der Papiermühle ist interessant, weil dort wirklich NIE Sexgewerbe ist. Da furzt sich Abends höchstens der Basler Daigg gelegentlich beim Spazieren zu!
3. In meiner vorigen Post beschriebene Begegnung an der Rebgasse. Es wird online NS, ZA, FF und alles wüste angeboten. Mich interessiert wie gesagt Deep Throat und Kehlfick, also nichts wie hin, es gibt Frauen, die können das - siehe diverse andere Berichte von mir, zB Amanda Brantgasse oder im besagten Vergleichsbericht unter Salon Elite (Melissa!)
Vor Ort zeigt sich die Dame überrascht vom ganzen. Foto war Fake, wie so oft, aber typengerecht, und wenn die Dienstleistung gestimmt hätte, wären wir evtl ins Geschäft gekommen. Hammer-Preise!!
DAS SCHLIMME IST NICHT DER OPERATOR (/Agent/Telefonist/Zuhälter/Schuldenberater) AN SICH, SONDERN, DASS ER IN DER ERSTEN PERSON SMS-TE. Also "ICH"-Form. Finde ich unkorrekt, unlauter, und dem Girl gegenüber potentiell arschig!
Insbesondere, zu betonen, sie sei allein ...AUTSCH. Asslocked, es geht nicht um Girls-Auswahl, sondern Exponiertheit (falls es überhaupt stimmt, und nicht irgendwas wirklich Perfides...) Nochmal: da'sch nid Saunastyle wie Du's sonst hier im Forum meistens liest, sondern Damen die Liebesdienste "unabhängig" verkaufen. Als Bsp nenne ich mal Natacha/Naty (siehe Bericht) oder die Justine, die letzten Sommer an der Bärenfelserstr sich einmietete und online die Männer zu sich lockte. Originalfotos, Eigensekretärin, keine weiteren Personen zum Schutz oder so - das hat sie mir alles erzählt, nach dem Sex und der abgelaufenen Zeit. Hat mir sogar die Wohnung gezeigt, und ich bewunderte ihren Unternehmergeist und den Mut!
-
Ich verstehe nicht alles aus deinen Bericht .
Was ist WTF ?
Tempel Eden ?
Operator ist vielleicht Agent oder Manager ?Ich denke dass die Girls nicht immer lesen und verstehen kònnen,was diese Agenten ùber sie schreiben . Agenten schreiben was die Kundschaft häufig sucht und schätzt.
Ich wäre aber nicht erstaunt wenn ausgerechnet bei meinem Besuch zufällig noch eine oder zwei Freundinnen anwesend wären...
Viele Besucher bleiben dann trotz den und buchen vielleicht gar einen 3er.....
Glaub einfach nicht alles. -
Zitat aus meinem grossen Puff-Vergleich TEMPEL VS ELITE, hier im Forum unter ELITE zu finden: "Obacht vor Girls mit 'Operator'. Das ist wenn die SMS vom Ausland aus beantwortet werden, mit teils sehr gewagten Versprechungen"
...geschrieben auf Grund einer Erfahrung in Basel Rebgasse. Kontakt per SMS, kein konkreter Deal, dann vor Ort das Verkaufsgespräch nach 2 Minuten höflich abgebrochen, nachdem klar war: UNLAUTERE WERBUNG!
Im undsex wurde Extremes angeboten, mich hat nur Kehlfick interessiert. Die Frau wusste nichts vom Angebot, oder wollte nichts wissen. Foto war auch fake oder alt, wie man es von der Adresse teils schon kennt.
Neulich war kurze Zeit wieder der gleiche Werbetext wie damals zu lesen "bin alleine in der Wohnung" und etwas gegen "Spinner und Absager", die (verständlicherweise) "keine 2. Chance" erhalten.
Ich frage in die Runde: was haltet ihr von so "ferngesteuerten Chicks"? Was steckt dahinter? Welches geistig gesunde Luder würde von sich aus inserieren "ich bin da ganz allein"?
Habe Erfahrung mit Privatgirls, die einzig positive Erklärung: sie kann während der Arbeit nicht SMSlen. Trotzdem, warum das den Kunden aktiv auf die Nase binden? Ich als unabhängiges WG würde mich umso wohler fühlen, je mehr andere Menschen - mindestens vermutlich - anwesend sind.
Negative Erklärungen fallen mir auch ein, aber die will ich gar nid uffschriibe. Freunde und -innen, seid einfach vorsichtig, glaubt nicht alles und verhaltet Euch korrekt, LG, Stay safe!