Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Ingo Heidbrink | Körper Ästhetik der Girls
-
Antworten
-
-
Ich finde silis geil
ich nicht
aber es gibt Ausnahmen:
z.B. Vali, Miriam, ex Maria (wieder da), ex Crystal , aber auch andere , bin ich ein geiler Siach, ich hoffe nicht, oder doch
Grotesk finde ich too much....ja prinzipiell schon .... :
aaaaber es gibt für mich sensationelle "Ausnahmen", abgesehen von den obgenannten: warst Du mit Nadja?Wenn Nadja da und frei ist, und wenn ich arg bockig bin, reservier ich sie natürlich:
gibt wenige, die besser sind, und lieb und anschmiegsam und null eingebildet und der Service und wenn einen BJ haben willst, dass Dir das Hirn rausfliegt ....ganz schwer zu toppen
freu mich schon wenn sie wiederkommt, ist schon ein paar Wo weg.
hoffentlich nicht den ganzen Sommer.übrigens: Nadja steht auf ältere Knacker: ihr letzter Freund war kaum jünger als ich
kommt mir sehr entgegen, bin auch nicht mehr 20:
but who cares: money makes the world go roundund hauptsächlich auf das stehen die Mädels : hab ich ein Glück
das was die Mädels am meisten geil macht, habe ich immer dabei:
ein dickes Börsel, und es gibt noch anständig was dazu, was den Vorteil hat, dass man bevorzugt behandelt wird, spätesten nach Repetition:
but: wie oben: who cares
zur Not gibts für klamme Schwerenöter auch andere Clubs, wo nicht die schlechtesten Mödels sind: ich sage nur: blauer Würfel: was mir dort gefällt ist der rasche Mädels-Wechsel.in der Ifangstrasse bin ich fast alle durch, mit zahlreichen Repetitionen der Tops: die Yssas, Sidneys, Florentinas, Noras, Carlas und wie sie heissen und irgendwann fragt man sich:
ja bin ich mit diesen Mädels verheiratetauch wenn diese Mädels 5-Sterne plus sind:
irgendwann will man nur einen Schinkensemmel
und den hat man z.B. im Blue oder im Swiss (meine "Ausweich-Clubs"), die besuche ich nach Übersättigungs-Symptomen.
-
Ich finde silis geil, wenn sie nicht zu groß sind und nicht zum restlichen Body passen.
Grotesk finde ch too much....
Aber ansicht finde ich silikontitten geil... -
Wenn das tatsächlich der Wahrheit entspricht kann ich nur sagen "Bravo Ingo!". Ich finde Tatoos und Plastik am Körper (in jeder Form) das allerletzte. Meine persönliche Meinung.
Da bin ich mit dir einig. Vorallem was das Plastik betrifft. Bezüglich Tatoos stört es mich in erster Linie wenn Girls den halben Körper oder noch mehr damit verunstalten. Einzelne kleine diskrete Tatoos finde ich zum Teil schön.
Ja - es hatte früher tatsächlich mehr Sillis als momentan - und dazu gratuliere ich Ingo! -
Wenn das tatsächlich der Wahrheit entspricht kann ich nur sagen "Bravo Ingo!". Ich finde Tatoos und Plastik am Körper (in jeder Form) das allerletzte. Meine persönliche Meinung.
Du warst also noch nie im Globe!
-
-
.. habe ich auch mal so gehört...
aber dagegen sprechen zb die relativ neu getunten titen von leila (die ihr im übrigen fantastisch stehen..)Ich denke, es gibt da Ausnahmen, die wohl eine längere "Verhandlung" erforderlich machen.
-
.. habe ich auch mal so gehört...
aber dagegen sprechen zb die relativ neu getunten titen von leila (die ihr im übrigen fantastisch stehen..) -
Hallo lugano60,
das ist exakt das selbe was ich aktuell von mehreren Girls gehört habe.
Wenn Sie bei der Eistellung Tattoos oder gemachte Brüste haben ist das ok. Aber so lange Sie dann im Globe arbeiten darf zb kein weiteres Tattoo dazu kommen und auch sonst nichts am aussehen geändert werden.
Mir persönlich gefallen Tattoos an den Girls sehr gut, dafür bin ich kein grosser Fan von (zu gross) gemachten Brüsten. Wie du richtig schreibst, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so.
Softy
fidélite et honneur -
Ich geb zu diesem Thema mal weiter was ich gehört habe...allerdings nicht vom imperator sondern von 2 girls...also diese info mit Vorsicht lesen, ob es stimmt weiss ich nicht, zudem sind die Aussagen etwa 2 Jahre her, also nicht aktuell.
Gemäss diesen Aussagen sind tatoos, sillys etc. durchaus erlaubt im Globe.
Es gelte aber der Grundsatz, dass das wg sich während der Zeit im Globe in punkto Äußerem und Gewicht
(nach oben ) nicht verändern darf, so bleiben muss wie bei der Einstellung.@aretino
Bin gleicher Meinung wie Du, aber denke mal da sind due Geschmäcker verschieden
-
"Ich gehe ja nicht davon aus das sich eine Dame verunstaltet....."
Und ob sie sich verunstalten!
-
Das sind wohl Fantasien?
-
Hallo Ingo Heidbrink ogni , von den Club Globe Girls in Schwerzenbach höre immer mal wieder das Sie zb gerne ein Tattoo machen lassen wollen oder andere Veränderungen an ihrem Körper vornehmen wollen (zb Brustvergrösserung...) Jedoch dies durch die Clubleitung nicht erlaubt wäre.
Wenn dem so ist, darf man den Grund dafür erfahren? Ich gehe ja nicht davon aus das sich eine Dame verunstaltet und somit nicht mehr interessant wäre für die Kundschaft.
Danke und Gruss
Softy2